Beiträge von AdmiralWall

Herzlich Willkommen Michael,

natürlich sagt mir dein Nick was vom Imperium, war früher dort aktiv, seit 2 Jahren nur noch ab und an.

Ist das Forum komplett zu oder wird nur "umgebaut"?

Viel Spaß hier

Gruß

Martin

Moin,

am Closing-Wochenende mit 20% im Legoland das Weihnachtsgeschenk für Junior:

Da mein Junior Lego und Dinosaurier über alles liebt, gab es ja nur ein Set:

Lego Ideas 21320 Dinosaurier-Fossilien

LG

Martin

EDIT: War übrigens (wie immer) ein toller Tag: Super Wetter (16 Grad Sonnenschein) und fast nichts los.... kaum Wartezeiten an den Fahrgeschäften. Lohnt sich eigentlich immer

Edit 2: Im Aktionszelt wurde dieses Jahr der Preis pro 100 Gramm heruntergesetzt. Diesmal gab es eine "kleinere" Tüte, die bei kompletter Füllung (ca. 500g) 10 Euro gekostet hat. Zusätzlich haben die Achterbahnschienen in der Fabrik nur 5 Euro anstatt 9,99 gekostet.

Moin Fray Brick,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Rogues. Viel Spaß hier im Forum.

Gruß

AdmiralWall

Moin,

dieses Modell lockt mich aus meiner stillen Mitleserecke heraus, ich kann gar nicht anders.

Ich hoffe, es gefällt

Und wie es gefällt. Hier ist alles stimmig. Bautechnik, Farbwahl und Präsentation.

Kommentar von meinem Junior "Papa, will ich haben, das Flugzeug ist total toll"

Ein super schönes Modell und zurecht in die HoF bei DB aufgenommen worden.

Danke fürs zeigen.

Gruß

Martin

Moin,

eine Vollsperrung auf der Autobahn Richtung Heimat bestärkte mich, den LegoShop in Frankfurt zu besuchen. Mitgenommen wurde die Winterliche Feuerwache und der Nussknacker, dazu gab es das Karussell als Gratisbeilage.

Gruß

Martin

Moin,

eigentlich sollte es gestern ins LLD gehen, wurde zum Leidwesen von Junior abgesagt (das Heulen und Schimpfen habe ich immer noch in den Ohren). Zum Ausgleich durfte er mit mir online bei Galeria schoppen gehen (zum Glück gab es gestern 13% auf Jurassic World :D

Folgendes hat mein Junior dann zu Lasten von meinem Konto ausgesucht ;(

Angriff des Dilophosaurus 75931

Ausbruch des T.Rex 10758

Ausbruch des Stygimoloch 75927

Carnotaurus - Flucht in der Gyrosphere 75929

Indoraptor-Verwüstung des Lockwood Anwesens

Gruß

Martin

Moin,

viel gebaut wird hier anscheinend nicht mehr.... oder auf jeden Fall nicht berichtet :)

Nach längerer Baupause und auf speziellen Wunsch von Junior wurde gestern Abend das Set

21313 Ship in a Bottle aufgebaut. Richtig hübsch, ging recht flott von der Hand, aber eine Frage bleibt bei mir immer zurück:

WARUM habe ich das Gefühl, dass transparente Steine an den Fingerkuppen mehr schmerzen wie "andere"?????????

LG

Martin

Moin,

dieses Set erweckt in mir ein absolutes Must have Gefühl. Durch die Motorisierung und Steuerungsmöglichkeit u.a. mit Lego Boost ist es nochmal eine Stufe interessanter für mich geworden, da mein Junior zur Einschulung genau dieses geschenkt bekommt.

Danke fürs zeigen Martin

Gruß

Martin