Beiträge von AdmiralWall

    Moin,


    am Closing-Wochenende mit 20% im Legoland das Weihnachtsgeschenk für Junior:


    Da mein Junior Lego und Dinosaurier über alles liebt, gab es ja nur ein Set:


    Lego Ideas 21320 Dinosaurier-Fossilien

    LG

    Martin


    EDIT: War übrigens (wie immer) ein toller Tag: Super Wetter (16 Grad Sonnenschein) und fast nichts los.... kaum Wartezeiten an den Fahrgeschäften. Lohnt sich eigentlich immer


    Edit 2: Im Aktionszelt wurde dieses Jahr der Preis pro 100 Gramm heruntergesetzt. Diesmal gab es eine "kleinere" Tüte, die bei kompletter Füllung (ca. 500g) 10 Euro gekostet hat. Zusätzlich haben die Achterbahnschienen in der Fabrik nur 5 Euro anstatt 9,99 gekostet.

    Moin Fray Brick,


    auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Rogues. Viel Spaß hier im Forum.


    Gruß

    AdmiralWall

    Moin,


    dieses Modell lockt mich aus meiner stillen Mitleserecke heraus, ich kann gar nicht anders.


    Avatar

    Ich hoffe, es gefällt

    Und wie es gefällt. Hier ist alles stimmig. Bautechnik, Farbwahl und Präsentation.


    Kommentar von meinem Junior "Papa, will ich haben, das Flugzeug ist total toll"


    Ein super schönes Modell und zurecht in die HoF bei DB aufgenommen worden.

    Danke fürs zeigen.


    Gruß

    Martin

    Moin,


    eine Vollsperrung auf der Autobahn Richtung Heimat bestärkte mich, den LegoShop in Frankfurt zu besuchen. Mitgenommen wurde die Winterliche Feuerwache und der Nussknacker, dazu gab es das Karussell als Gratisbeilage.


    Gruß

    Martin

    Moin,


    eigentlich sollte es gestern ins LLD gehen, wurde zum Leidwesen von Junior abgesagt (das Heulen und Schimpfen habe ich immer noch in den Ohren). Zum Ausgleich durfte er mit mir online bei Galeria schoppen gehen (zum Glück gab es gestern 13% auf Jurassic World :D


    Folgendes hat mein Junior dann zu Lasten von meinem Konto ausgesucht ;(

    Angriff des Dilophosaurus 75931

    Ausbruch des T.Rex 10758

    Ausbruch des Stygimoloch 75927

    Carnotaurus - Flucht in der Gyrosphere 75929

    Indoraptor-Verwüstung des Lockwood Anwesens


    Gruß

    Martin

    Moin,


    viel gebaut wird hier anscheinend nicht mehr.... oder auf jeden Fall nicht berichtet :)


    Nach längerer Baupause und auf speziellen Wunsch von Junior wurde gestern Abend das Set


    21313 Ship in a Bottle aufgebaut. Richtig hübsch, ging recht flott von der Hand, aber eine Frage bleibt bei mir immer zurück:


    WARUM habe ich das Gefühl, dass transparente Steine an den Fingerkuppen mehr schmerzen wie "andere"?????????


    LG

    Martin

    Moin,


    dieses Set erweckt in mir ein absolutes Must have Gefühl. Durch die Motorisierung und Steuerungsmöglichkeit u.a. mit Lego Boost ist es nochmal eine Stufe interessanter für mich geworden, da mein Junior zur Einschulung genau dieses geschenkt bekommt.


    Danke fürs zeigen Martin

    Gruß

    Martin

    Moin,


    die letzten Tage bei verschiedenen Quellen eingekauft:


    Amazon:

    70618 Ninjago Flugsegler


    Steinehelden:

    60186 Schweres Bohrgerät für den Bergbau

    60184 Bergbauteam

    60183 Schwerlasttransporter

    60160 Mobiles Dschungel-Labor

    60148 Quad-Rennteam

    5005107 LEGO® Lineal

    10750 Straßenbau-Laster

    10706 - 10709 Kreativ-Box

    75196 A-Wing™ vs. TIE Silencer™ Microfighters

    75195 Ski Speeder™ vs. First Order Walker™ Microfighters

    75194 First Order TIE Fighter™ Microfighter

    75193 Millennium Falcon™ Microfighter

    42071 Kompaktor


    alles zusammen rund 290 €


    Junior hat heute seinen 5. Geburtstag.... der kam heute morgen aus dem Staunen nicht mehr raus....:)