Wirklich gelungen.
Kacken Möwen rot?
Und die Möwe kackt auf LEGO®
Super geworden das MOC! LG MAtthias
Wirklich gelungen.
Kacken Möwen rot?
Und die Möwe kackt auf LEGO®
Super geworden das MOC! LG MAtthias
Sieht auch klasse aus.
Ich finde sie wirklich toll, eine Abwechslung im Wald der Limb Elemente oder wie diese Teile auch heißen. Einziges Problem, das aber für alle Bäume gilt, ein wirklicher Wald ist eine ein Teilefresser, auch schon ein Baum
RandomGuy Ging mir gestern genau so.
Tolles Moc von einem tollen Film.
Hahahah, Mr. T Wo hast du den nur ausgegraben. Klasse geworden!
Ja gut, aber as ist schon etwas, was man anschauen kann...
Ja, danke
Wie bist du auf flickr zu finden?
Große Kunst in klein.
Gibt es auch größere Bilder von dem Kleinen?
Tja....jetzt erst?
Danke für diesen tollen Überblick über ein geniales MOC zu einem traurigen Anlass. Hätte ich den Eurojackpott geknackt, ich würde es dir abkaufen. Schön, das ich es in Fürth live erlben konnte - was mich zu der Erkenntniss bringt - nie Ankh Morpokh nachzubauen, an deine Leistung, an dein MOC würde ich nie herannkommen. Mit einer Riesenträne warte ich auf das Neue, was aus dem Hause Gino kommen wird.rn
Nix - es reizt mich wenig und das ist teuer - zu teuer für meinen kleinen Geldbeutel.
Ich war schon ein paar mal in diesem Profisorium , ich wollte nur sicher gehen, das ich das richtig sehe/einordneAlso Bäume der kommenden Zukunft.........
Aber da standen doch nie Bäume, oder?
Die Züge fahren (noch) da, wo die Bäume stehen?
Ich glaube, wenn ich meinem Gedächtnis folgen kann, das das Modell durchaus gelungen ist. Ich denke über einen BA Kauf nach. Können wir das irgendwie ohne PAypal regeln? Ich habe nämlich keins.
Ich verspreche nix, sollte ich aber eine zweite finden ...ja, ich glaube noch an Wunder..... dann melde ich mich.
Ich habe es auch nicht geschafft. Also wenn du dabei sein willst, melde dich doch mal ganz unverbindlich bei Steffen, war immer ne nette Runde
Coole Idee, oder andersrum, erst die Ausstellung und dann essen?
Ich mag Stammtische, die nicht mit AFOL Shopping verbunden sind, wobei ich durchaus NAch N oder noch ein bissle weiter fahren würde......
Ich versuche es am Donnerstag zu schaffen.