Beiträge von Matze2903

    Das Moc ist klasse, es bietet sehr viel Potential für ein größeres Moc. Es Stehe gerade auf dem Schlauch - was sind Piratenklauen? Und die ziegen sind klasse, hoffentlich erinnere ich mich an deine Ziegen, wenn ich dann mal Ziegen verbauen will.

    Du bekommst freien Eintritt. dazu musst du dich beim Aufbau anmelden und bekommst ein Begrüßungspäckchen abholen, da ist dann ein Bändelchen drinnen, das dir an allen Tagen freien Eintritt ermöglicht. Wie es mit Begleitungen ist, weiß ich nicht, da ich noch nie Begleitung dabei hatte.

    daher solltest du dein Päckchen am Do von einem AFOl deines Vertrauens abholen lassen und dir übergeben lassen.

    Ich habe nix gesehen,von wegen Flapper an den regalen,

    aberich dachte heute wäre Superheldenwoche: ich sagte zum verkäufer: Was ist mit dem iron Man? Er schaute mich an, Na iron Man klimpert nix? minifigs? iregdnwie komsch verdrehte er die Aufgen und legte mir das Figurenset bei ..... daheim merkte ich, warum er schaute wie ein Auto.......

    Wer nix zu tun hat und/oder gerade in der Nähe ist....




    Hiermit lade ich euch zum LEGO® Stammtisch Unterland ein.


    Wann 11.08.2018 ab 12 Uhr

    Wo: Abenteuerspielplatz im Kreuzgrund Heilbronn


    Ab ca. 13 Uhr gibt es Flammkuchen/Pizza aus dem Holzbackofen.


    Mitzubringen sind Getränke, ich stelle Sprudel und ne Wanne voll Eis zum Getränke kühlen.


    Ansonsten mitzubringen: Alles rund ums LEGO®, alles was kühlt und alles was ihr für Mitbringenswert haltet.

    Bitte meldet euch per E-Mail (2903HeiMa@gmx.de) oder hier, auch über alle euch bekannten Wege an. Dann bekommt ihr auch die Wegbeschreibung.


    LG Matthias

    Erst war ich total überrascht, wie klein das CN1 wirklich ist. (Braunschweig)

    Dann sah ich die Bilder von Langeoog - das Haus..... könnte das von Marion sein? Müsste eigentlich. Dirk bestätigte. Ist das CN2, also CN in groß? Hmmmm, müsste es sein. Dann die Präsentation, die mich komplett bestätigte.

    Es ist toll, wie du den Lost Place, das verlorene vergessene einfängst, keine Blumen viel Dunkles Grün und Braun, das Auto klasse.

    Ein Brixe - genial
    LG Matthias

    Mir wurde es auf tetris umgeschrieben weil ich RB, IDS geschrieben habe, dann habe ich IDs nach vorne gesetzt und RB danach und das steht bis heute.: Muß ehrlich sagen: das Forum, das nicht genannt werden darf finde ich absolut albern. Niemand muß IDS erwähnen, hochjubeln oder sonstwas, aber wenn danns chreibt man IDS und gut. Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen, es gibt durch User immer noch verbindungen zu IDS, warum auch nicht. Weil ein paar leute dort sich nicht so verhalten haben, wie das von anderen erwartet wird, sind die AFOls nicht alle per se kacke. Da gibt es doch auch noch freundschaften und einige nutzen beide.
    Langsam sollte doch mal Normalität einkehren, das man IDS als IDS eerwähnen kann.

    Ich mußte auch lernen, meinen Dämonen beim Namen zu nennen, um die Geschichte verarbeiten zu können. Mein Dämon jammert immer noch rum, weil er mich ignoriert.

    Meine meinung!

    Ich lese das am Stück und wenn man dann in seiner Cola schwimmt und von dem titanischen Eisberg gerammt wir, erwacht man so ernüchtert, wenn dann im Text die Erklärungen kommen. Aber egal - trotzdem schön.