Beiträge von Matze2903

    YgrekLego Die 5 Wrestler sind alle wie im Bild dargestellt aufgetreten. Jake "The Snake" Roberts hatte nur ne Würgeschlange dabei, die er ab und an aus dem Sack ließ, zur Unfreude der Gegner von Jake. Der Million $ Man hatte Virgil als Leibwächter dabei, bis dieser gegen ihn revoltierte und seinen Million $ Gürtel, den er sich selber anfertigen ließ, weil er (fast) nie Titel gewann. Der Big Boss Man wandelte zwischen gut und böse als Gefängniswärter/Gesetzeshüter. Sein Schlagstock, den er so schön herumwirbeln konnte fehlte.

    Für den armen User der nur Hulk Hogan kennt, ein paar Gedankenanstöße (macht Spaß mal die ganze Bande zusammenzusuchen)

    Hulk Hogan,Brutus "The Barber" Beefcake, Machoman Randy Savage Tito Santana, Shawn michaels und Marty Janetty als The rockers Bet Hitman Hart und Jim The Anvil Neidhart - Hart Foundation, The nasty Boys - Road Warrior Hawk & Animal, The Legion of Doom, Dusty Rhoads Bam Bam Bigelow, Rowdy Roddy Piper Jimmy Superfly Snuka Earthquake John Tenta und Typhoon als natural Disasters, IRS mit Million Dollar Man als tag Team, Sherry Martell, Diesel Kevin Nash, El gignte, der Yeti, ...... ok ok ich bin mit meinem Halbwissen jetzt still. Aber schön wars.

    Den 1989er habe ich nicht gesehen aber ich schaue immer wieder gerne W. Ricky ist klasse und die ganze Szene Jake, wo ist deine Schlange und der fiese Rick Martell genannt das Modell - super.

    Die Plüschmonster schlagen still, heimlich und fast unerkannt zu, wenn sie die Chance haben und wenn nicht, hungern sie noch ein bisschen.


    Krasse Farbgebung aber echt cool. Die kleine Vignette ist dir gelungen .

    LG Matthias

    Hallo!


    Der LEGO® Stammtisch Unterland trifft sich jeden 2. Samstag im Monat ab 18 Uhr im Brauhaus Neckarsulm (Felix-Wankel-Straße 9, 74172 Neckarsulm). Willkommen sind alle LEGO®Interessierten egal welcher LUG / welchem Verein man angehört oder ob man (noch) nicht organisiert ist. Teilnehmer sollten einfach Interesse an LEGO® haben.

    Termine sind:


    12. Januar 2019

    09. Februar 2019

    09. März 2019

    13. April 2019

    11. Mai 2019

    08.Juni 2019

    13. Juli 2019

    10. August 2019

    14. September 2019

    12. Oktober 2019

    09. November 2019

    14. Dezember 2019


    Aktuelle Informationen gibt es im E-Mail Verteiler, Anmeldung unter 2903HeiMat@gmx.de



    [image]

    (Bild = Link zum E-Paper der Heilbronner Stimme)



    LG Matthias, einer von mehr als 8, einer von vielen!

    Um der regen Teilnahme gerecht zu werden und alle Teilnehmer mit ihren Mocs zu präsentieren, wurde der Kalender verlängert. ich glaube es geht noch bis Sylvester. Das Känguru  

    Erst noch mal an alle Teilnehmer ein riesiges LOB für das Kleinstbauen mit hohem Wiedererkennungswert - einfach genial was ihr so baut. Applaus und ich ziehe den Hut.

    Und eine Kugel kann so groß aussehen und so klein sein. Idee 1 passt nicht, Idee 2 ist zu hoch, irgendwie geht die Kugel gar nicht zu bei Versuch 3 und dann ... wer tut sowas nur dem Batman an?

    Frohe Restweihnachten (klingt immer so wie Restalkohol) 2018 wünsche ich allen Rogue Brickern, kommt gut ins Neue Jahr!
    LG Matthias

    Erstmal einen großen Dank an Scorch für den Star Wars Fighter. Er gefällt mir sehr gut und er macht sich in einer Kugel sehr gut - er fliegt richtig. Aber ich muß mich auch als SW Laie outen, ist es ein Tie Fighter?

    Auch die anderen Mocs sind genial so großes auf so kleinem Platz Woah, da hoffe ich doch , das meine Szene hintenrunterfällt :-(

    Ich schrieb direkt, dann lass ich das Startposting und löschte meine Frage wieder. Habe wohl übersehen, das du schon geantwort hast, sonst hätte ichs nicht gelöscht. Mir war das im Kopf, weil bei BB Thomas Nikolaus das so ankündigte: Bla Bla die Teilnehmer kommen von weit her, aus Australien ... Zwischenruf : der wohnt aber in Berlin*lach*

    Arran: Herzlich Willkommen hier bei RB, dein Tonstudio ist genial.

    Bier hat irgendwann 1 Euro gekostet *lach*

    Das waren 4 schöne Tage in München. Hier hat alles gestimmt. Bis auf das Geheimnis der schwarzen Jacke, aber wir werden es nie lösen. Aber der Heimweg war mehr als warm (am Sonntag war die schwarze Jacke wieder da, einfach so auf einem Tisch, mittendrin).

    Ich freue mich auf 2020 in München und Fürth 2019 rückt auf meiner Prioritätenliste immer höher.

    LG Matthias

    Noch ein LUGübergreifendes Bild:

    Bruce Banner by Peter Schmid und Michael Katzmann, auf Flickr