Beiträge von Matze2903

    Hallo Brixe !

    Auch ich habe keine Computerspiele gespielt, mit 20 habe ich mich am Gameboy ausgetobt, um das Defizit zu kompensieren..

    Nun muß ich googeln oder mich an Tetris & Donkey Kong austoben.

    Dir traue ich durchaus zu, das du dir Bilder als Vorlagen nimmst, und diese umsetzt.

    Und ja Marion, wir müsen dem ins Auge sehen, das wir nicht mehr die selben Dinge Spiele Worte etc kennen, spielen, machen, die die jungen Erwachsenen und die Jugendlichen kennen. Aber schauenund bauen können wir und ganz besonders du wirklich toll. Und daher google und lege los.

    Salogelb Kann ich auch alle 3 Kategorien in eine Vignette /Szene verbauen?

    Das Problem von Highlander II war für mich, das es kein Highlanderfilm mehr war. Irgendein anderer Namen für den Film und die Charactäre anders benamt und der Film wäre besser weggekommen, da er sich dann nicht mit dem Original messen hätte müssen, denn das kann man nur verlieren. Es kann nur einen geben.



    ...ich sagte besser, nicht gut!

    Keine Frage, dein Beitrag mit der Führung durch die Welt der Jugendkulturen der 80er ist klasse. Die Einzelnen Figuren mit den Erklärungen - der Hip Hoper ist mein Favorit. Der Walkman - Cassette - What? Hier sind Menschen die Kassetten wirklich nicht kennen 60 90 und 120 min und Endlosband, davon hatte ich 2 . ( mein Horrorerlebnis oder wie ich lernen musste, das ich schnarche: Ich hatte den Cassettenrecorder neben dem bett stehen und habe auch vor dem Einschlafen auch mal das eine oder andere Lied aufgenommen. Und kurz vor dem Einschlafen ausgestellt. Einmal habe ich nur von Radioaufnahme auf Raumaufnahme umgestellt. Am nächsten Tag war das Band abgelaufen und lang mehrere Wochen rum. Dann ließ ich das Band laufen, plötzlich Stille. Da ich beschäftigt war, lief das Band weiter und dannn........... komische Geräusche und was ist das?...grübel...oha das bin ich beim Schnarchen.........Oje).

    Auch die Bühne ist klasse, auch wenn sich die Kulturen so nie oder eher selten getroffen haben möchten. Klasse.

    Nur bin ich nach Run DMC mit Farben erschlagen, da kommt mir hier alles etwas hell/weiß vor. Muß ich mir noch mal in Ruhe mit Abstand zu Run DMC anschauen

    Hallo;


    Arran - ganz großes Kino! Die Figuren sind dir als Figuren aber auch als Darstellung im ganzen Moc sehr gut gelungen.Und mit der Skyline und dem Schriftzug macht es dein Moc rund. . Klasse gemacht! Das würde den Amerikanern in unserer Ausstellung in Kaiserslautern gefallen.


    "It's Like That" is the debut single by American hip hop group Run-DMC.



    It was first released in 1983 on a cassette........ (Wofür brauchte man früher nen Bleistift und ... was war dass 2.? )



    Und der Mix mit Jason Nevin, den wir dann in den späten 90ern hörten:


    Ganz ehrlich, Marion? Das ist Jammern auf sehr hohem Nivo, ein Nivo, was ich nie haben werde.Nun wird die Nachwelt die 80 mit anderen Augen sehen, denn deine 80er sind nicht dabei.

    Aber egalm, wenn du meinst, dann solle s so sein.
    Aber was ist die Blume neben der telefonzelle? Kein Plastiktannenbaum nehme ich an, aber was dann?

    LG Matthias

    Hallo Marion,
    soll das ein Plastiktannenbäumchen sein?

    Am meisten Schiss habe ich vor dem fotografieren und das dann noch einstellen.
    am Zweitmeisten sind die bisher gezeigten bBiträge 10000x besser als alles was ich bis her gebaut & gedacht habe und überhaupt.


    Ideen hätte ich genug: Am Tag als wir den Kiefer fanden (Stand by me für Arme), Rocky III oder IV, Die mittlere Reifeprüfung Die pershing brennt auf der Waldheide in Ford Redleg. hm grau in Grau?



    Und dann die Zeit, bin mit anderen Dingen im Hintertreffen. Ausstellung 1 läuft, aber nur weil ich dort was fertiges ausstellte. Immer auf den letzten Drücker.

    And here we are...... Ist das nicht auch 80er? Highlander - es kann nur einen geben. Den 2. habe ich mal angesehen aber bBegeiserung ist was anderes. Und die Serie sah ich nie. Klassisch auch die Fechtszene, wo er immer wieder aufsteht und die Eingangsszene, egal ob man W Fan ist oder nicht bringt einen gleich in eine gespannte Athmosphäre sehr gut!

    Habe da auch scho Lust drauf, was zu bauen, oder gar ne eigene KBS Wrestling Liga selber zu eröffnen. Mal sehen, die Ringecken finde ich interessant, die werde ich wohl übernehmen, das innen gekreuzte Seilgeviert sieht echt gut aus.