Beiträge von Legonaut

    Ist einem von euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass Lego Anzüge immer nur in der Amerikanischen oder Italienischen art gemacht sind?


    Selbst leute wie lucius Malfoy die bekanntermaßen British sind, wurden nicht ordnungsgemäß geprintet, jedoch könnte es auch an den Filmen liegen.


    Rip meine idee für etwas aus Kingsman:/ denn wenn schon denn schon

    Hey Ben,


    Schöner Kitbash! (fast schon ein figuren überladenes Moc) Mir persönlich gefällt neben den Figuren vorallem die Sandburg und die Idee mit der Hantel:)


    Viel Erfolg und hoffe, dass du die NR trotzdem noch mit ordentlich Mocs bereicherst;)


    Beste Grüße aus Ithilien!

    Timo

    Hey Scorchi;)


    Mir gefällt garnicht dass alle mit immer verrückterem Kriegsgerät aufkreuzen :/


    Dein Drache ist wie von dir gewohnt sehr schön gebaut, nur der Kontrast beim Foto ist etwas niedrig. Manche Details erkennt man zumindest am handy nicht wirklich?(


    Grüße

    Timo

    Hey Nadine,


    Jetzt komme ich endlich dazu diese schöne Szene zu kommentieren:)


    Die Geschichte ist nett geschrieben und auch die Figuren sind gut gemacht. Die Zelte hast du schön gebaut, allerdings hätte ich bei der Farbgebung der Vegetation auch ein sattes grün wie bei den Zelten verwendet. Von den Fotos gefällt mir das zweite besser da die Farben besser rauskommen, das aber nur am Rande. Mein letzter Punkt wäre das Wasser, ein paar 1x1 round plates in "durchsichtig" hätten der recht Monotonen Wasserfläche etwas mehr Varianz verpasst;)


    Grüße aus Ithilien

    Timo

    Hey Xymion,


    Schönes Build zu einem mehr oder weniger untergegangen Thema!


    Die Soldaten des Bundes haben sich anscheinend schon mit ihrer neuen Maschine gut angefreundet ^^

    Hey DV,


    Schöne szene mit vielen einfallsreichen details. Der wissenschaftliche Teil deiner FG hat mir schon immer gefallen:)


    (Ich finde es nur schade, dass viele Beiträge hier kaum Aufmerksamkeit bekommen und immer nur von den gleichen Kommentiert werden (ich bin nicht besser und versuche es zu ändern))

    Grüße

    Timo

    Hey Max


    Willkommen bei den 9R!


    Dein Einstiegsmoc sieht auch schon gut aus. Der Boden könnte zwar abwechslungsreicher sein, aber jeder fängt mal klein an:)


    Nur Frage ich mich was ein Trainingslager mit der Challenge zu tun hat. Trotzdem viel Erfolg!

    Hey Patric,


    auch du hast es also noch geschafft :)

    Sehr schöne szene die die Geschichte noch gut abrundet. Die Kitbashs sehen aich schön aus :thumbup:


    Viel Erfolg :)

    Hey Simon,


    beide mocs gefallen mir sehr gut, allerdings muss ich sagen dass mir die Azteken stadt noch ein stück weit besser als deine seeschlange gefällt. Das liegt daran, dass mir deine Seeschlange schon eher zu bunt ist. Abgesehen davon sind deine Bauwerke Technisch als auch Fotografietechnisch ganz große Klasse :thumbup:

    Normalerweise steht das wasser mindestens bis zum kleinen abfluss;)


    An alle anderen, ich werde euch auch noch antworten :)