Es ist vollbracht. Dori der Zwerg gehört jetzt auch mir! Somit sind alle 13 Zwerge komplett!
Dazu noch jede Menge Kleinzeug auf BL!
Es ist vollbracht. Dori der Zwerg gehört jetzt auch mir! Somit sind alle 13 Zwerge komplett!
Dazu noch jede Menge Kleinzeug auf BL!
Heute habe ich ein kleines Fabuland Konvolut mit einigen Figuren und Teilen gekauft. Vielleicht baue ich demnächst mal ein MOC damit
Lg Patrick
Heute habe ich ein kleines Fabuland Konvolut mit einigen Figuren und Teilen gekauft. Vielleicht baue ich demnächst mal ein MOC damit
Lg Patrick
Nicht heute, aber letzte Woche hab ich mir zwei von den Highway-Typen und noch ne Handvoll Einzelteile im LDBS gekauft.
Bin heute dem Imperium untreu geworden und habe beim TRU den U-Wing für 55,99 Euro gekauft.
So die ersten 2 Sets Battle on Scarif sind im Sack 😆
War oder ist echt ein teurer Monat 😥
Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen: Zweimal das Scarif-Set und ein Poly-R2, der es vorbeibringt
So auch der Einkauf im Lego Shop erfolgreich beendet.Nochmals 2 Battle of Scarif.Wieder ein R2D2 Polybag.1 PAB mit Pflanzenteilen. 2 Grundplatte in TAN und für meine Kinder Kleinigkeiten.
Leider gab es an der Wand keine Steine für mein GR 75 Transporter 😣
Ich habe heute vormittag auch den obligatorischen "Standardeinkauf" im Lego Shop getätigt
2x Scarif plus R2-D2, allerdings schon um halb elf als Nachbestellung. Das ging fix. Heute Nacht war er noch nicht reduziert.
Viele Grüße
Tastenmann
Vorhin auf dem Flohmarkt in der Gruschkiste einen makellosen schwarzen alten Castle Drachen entdeckt. Natürlich gleich gekauft für 1,50 EUR und ansonsten noch ein paar kleine Autos (kein LEGO) für meinen Sohn.
Hatte bei einem anderen Flohmarktstand einen Hühnerschenkel in dark orange entdeckt, wollt ihn auch noch mitnehmen. Da sagt er tatsächlich dass er 50 Cent dafür haben will also manche Leute...
Dennoch: Ich liebe Flohmärkte!
Ebenfalls zweimal Scarif inklusive Erzwo gegönnt. Mit ein paar VIP-Punkten die kurz vorm Ablaufen waren nochmal 5€ weniger gezahlt.
Wieder Sets die ich nicht brauche 🤦♂️ 😂
Gestern 2 Mal Scarif und R2 und jetzt noch mal nen Micro U-wing mit R3-M2
Heute frühmorgens im Shop@Home bestellt:
40268 Star Wars R3-M2 Gratis-Poly (Musthave, da von Rogue One)
76075 Wonder Woman im Action-Getümmel (vor allem wegen Wonder Womans Schild)
41593 Captain Jack Sparrow (Wegen des Bacon-Tiles)
75160 U-Wing Microfighter (Ich weiß schon gar nicht mehr wie viele von denen ich hab... aber irgendwas von SW musste ja sein)
Kostenpunkt: 55 Euro. Gezahlt: 0 Euro. Dank VIP-Punkten!
Hi,
eben bei LEGO Shop at Home,
76079 Ravager-Attack, 76072 Mighty Micros Iron Man vs, und 75126 First Order Snowspeeder um den R3-M2 zu bekommen.
LG
Mariner69
Gestern bin ich draufgekommen ich hatte die Slave I (75060) noch nicht.... warum auch immer dass ich mir die noch nicht geholt hatte..... gleich bestellt und ist schon auf dem Weg zu mir...
Hab sie damals als sie rauskam im Store gesehen und hab mich sofort darin verliebt... sieht super aus und freue mich schon drauf!
Im S@H einen Resistance X-Wing Microfighter bestellt, dafür gab's dann den Polybag.
Eben auch noch was im Shop bestellt wegen dem R3.
Ein MF-Set und er war mein, dann noch Superhelden.
Gestern im Store das neue Wonder Woman set plus 3 fehlende Minifigs 17. Abends den Y-Wing bei Saturn und heute morgen Yoda Keychain plus neuen Polybag im Lego Shop
1x Imperial Trooper BP inkl. gratis R3-M2 und gratis Versand
25€ an Einzelteilen im LDBS+35€ BL Bestellung an Schiffsteilen, zum Glück sind davon nur ~35€ für mich, der Rest geht an Freunde weiter.