Hallo aus dem Norden!

  • Hallo allerseits!

    Ich bin Kit Bricksto, Student, Lego-Fanatiker, Star Wars-Fan und vieles mehr! Einige werden mich vielleicht schon kennen, sei es über Flickr, Eurobricks oder über andere Lego-Foren.. Alle anderen können sich bei Interesse gerne mal auf meinem Flickr-Stream umsehen.

    Ansonsten hoffe ich, dass ich hier viele alte Bekannte wieder treffen werde und noch mehr neue Bekanntschaften machen werde. Ich freue mich auf einen Neuanfang bei Rogue Bricks und bin gespannt, was wir die nächsten Jahre hier so an tollen Wettbewerben, lustigen und genialen Modellen und netten Gesprächen erleben werden!

    Herzliche Grüße,

    Kit Bricksto

  • Hi,

    Definitiv eine Bereicherung, dass du zu uns gefunden hast! Herzlich Willkommen hier!

    Ich erinnere mich immer gerne an deine fast täglichen konstruktiven Kommentare zu meiner HP Serie letztes Jahr, sowas sieht man selten. Ich hoffe, dass du das auch hier wie gehabt weiterführst und uns weiterhin mit tollen Modellen wie bei den diesjährigen MOs überrascht!

    Viele Grüße

    Markus

  • Vielen Dank euch allen für das herzliche Willkommen in der neuen Heimat! ;)

    Moin Kit

    Schön das du auch zu uns gefunden hast! Gerade deine letzten MOCs waren sehr stark und ich freue mich besonders darauf, wie es mit den Falken weitergeht. Auf eine schöne Zeit hier!

    Ehm ja, der Falke.. :D Da wirst du fürchte ich noch ein Weilchen warten müssen bis es damit wieder vorwärts geht. Ich habe da etwas die Lust verloren und beschäftige mich in der wenigen Zeit, die ich noch für Lego habe, lieber mit einem anderen Projekt.. ;)

    Der Kit(t) der alles zusammenhält ist auch hier.

    Dann läuft das ja auch.

    Willkommen im Forum.

    So viel Bedeutung hätte ich mir jetzt nicht zugemessen.. :saint: Aber danke Toad, jetzt fehlt nur noch der Chat und wir sind komplett integriert.. ;)

    Servus Kit,

    schön, dass auch du hierher gefunden hast. SW Moccer braucht die Rebellion :thumbup:

    Hoffentlich werden die IDSMO noch zu einem vernünftigen Ende gebracht. Dein MOC sehe ich da ganz weit vorne.

    Viele Grüße

    Michael

    Danke Michael, jaja die IDSMO.. Ich muss zugeben, dass ich doch langsam sehr gespannt bin und ein bisschen wie ein Kind vor Weihnachten immer wieder gucke, ob es nicht doch endlich so weit ist.. :D

    Hi,

    Definitiv eine Bereicherung, dass du zu uns gefunden hast! Herzlich Willkommen hier!

    Ich erinnere mich immer gerne an deine fast täglichen konstruktiven Kommentare zu meiner HP Serie letztes Jahr, sowas sieht man selten. Ich hoffe, dass du das auch hier wie gehabt weiterführst und uns weiterhin mit tollen Modellen wie bei den diesjährigen MOs überrascht!

    Viele Grüße

    Markus

    Danke dir, Rolli!

    Das hatte ich schon fast vergessen, aber jetzt wo du es sagst.. das war aber auch eine geniale MOC-Reihe! Ich hoffe, dass ich das Niveau in meinen Modellen und meinen Kommentaren aufrecht erhalten kann! ;)

    Hehe, danke. ^^

    Ich muss ja zugeben, dass ich nicht so höflich war und bisher kaum was in den anderen Begrüßungsthreads geschrieben habe.. Ich hoffe ihr verzeiht mir das.. :saint:

    Liebe Grüße,

    Kit

  • Hallo Kit,

    schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und ich hoffe die Schneidemaschine inklusive Pflanze hat es unbeschadet hier her geschafft!?

    Vielleicht stellst du diese noch vor, so schön sind die beiden Modelle.

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe mehr von dir zu sehen!

    LG, Ben

  • Auch schön dich hier Willkommen zu heißen!
    Freut mich das du zu uns gestossen bist und vor allem auch das du gleich voll aktiv dabei bist!

    Deine MOC`s sind ja bekanntlich Erstklassig und somit freue ich mich schon auf die nächsten die du uns präsentierst!

    Weiterhin viel Spaß im Forum!

    LG
    Markus

    PS: Was ist eigentilch aus dem MF WIP geworden :/:D

  • Kit! Mein treuer Lieblings-Korrektur-Leser :D


    Freut mich, dass ich dich hier auch antreffen darf! Wir schreiben uns bald im neuen Chat :)

    Grüße,
    Chris

    Hehe, das bin ich auch in Zukunft weiterhin gerne! Wenn was ansteht schickst du's mir gerne einfach per PN, ich guck dann schnellstmöglich mal drüber! :)

    Das hoffe ich doch! Wurdest du auch von der letzten Säuberungswelle aus dem Chat gefegt?

    Hallo Kit,

    schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und ich hoffe die Schneidemaschine inklusive Pflanze hat es unbeschadet hier her geschafft!?

    Vielleicht stellst du diese noch vor, so schön sind die beiden Modelle.

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe mehr von dir zu sehen!

    LG, Ben

    Ja, die Modelle haben es leider nicht so ganz überlebt, da ich für die Schneidemaschine meinen gesamten Bautisch räumen musste, aber die Fotos wollte ich hier auch nochmal vorstellen! :)

    Auch schön dich hier Willkommen zu heißen!
    Freut mich das du zu uns gestossen bist und vor allem auch das du gleich voll aktiv dabei bist!

    Deine MOC`s sind ja bekanntlich Erstklassig und somit freue ich mich schon auf die nächsten die du uns präsentierst!

    Weiterhin viel Spaß im Forum!

    LG
    Markus

    PS: Was ist eigentilch aus dem MF WIP geworden :/:D

    Danke, Markus!

    Ich hoffe, dass ich euch schon bald ein großes neues MOC, das hoffentlich keiner vorher erraten konnte, präsentieren kann. Geplant ist es zum May the 4th, ich warte aber schon ziemlich lange auf eine BL-Bestellung von der das Projekt abhängt. Vielleicht verzögert sich das also noch um ein zwei Wochen..

    Ich hoffe, dass ich mit dem Teil dann auch die jenigen vertrösten kann, die seit Jahren auf die Fertigstellung des Falken warten, zu dem fehlte mir nämlich in letzter Zeit etwas die Lust.. ;)

    Liebe Grüße,

    Kit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!