RogueOlympics 2024 - Think.Build.Repeat. - Runde 1 / Round 1
-
-
Wie läuft das mit der Abstimmung genau?
-
Wie läuft das mit der Abstimmung genau?
Das wird am Montag in einem neuen Posting genau erklär!
-
My entry
ThreadLego Lollipop
Well, this is my first MOC and I used 90 lego bricks. It looks very simple , but in the beginning I met some difficulties.
Definitely the whole process was very fun and in the and I ate all my props from the photos.
My idea was to create a fruit lollipop and I get hungry every time I looked at it.DesiNikolMarch 24, 2024 at 2:50 PM -
First entry:
-
-
Here's my submission for Round 1, as Sweet as Sugar. I can't wait to participate in the contest this year!
ThreadCandyland Characters
My build is based on several characters from the classic children’s board game Candyland, including King Kandy, Lord Licorice, Grandma Nutt, and a Gingerbread Man.
https://flic.kr/p/2pF9Bbz
After all, what's sweeter than a game of Candyland with your kids or younger siblings. (Or eating Mr Gingerbread )
These characters were heavily inspired by the style of Dan.Ko. Hopefully I can build fully fleshed out versions of King Kandy and Lord Licorice in the future.
I used a total of 80 parts, including…JimBagginsMarch 24, 2024 at 4:44 PM -
Hier ist mein Beitrag:
ThreadThema zuckersüss
Hallo zusammen!
Ich freue mich, heute zum erstenmal einen Wettbewerbsbeitrag einzureichen!
Meine ganze Familie hat geholfen:
roguebricks.de/index.php?attachment/10515/
Für das ganze Bauwerk habe ich genau 100 Teile verwendet:
(Code, 1 line)
(Hidden Content)
mathubeMarch 24, 2024 at 6:55 PM
Gruss und einen schönen Abend! -
Hier mein Beitrag:
PostFrancos Eiswagen
Liebe Rogues,
auch ich möchte euch meinen Beitrag zu Runde 1 präsentieren. Umgesetzt habe ich dabei eine Idee, welche mit Kindheitserinnerungen verbunden ist. Mit einem Klingeln fährt Franco mit seinem Eiswagen in die Straße ein, Mädels und Jungs schnappen ihr Taschengeld und machen sich schnurstracks auf den Weg zum Wagen. Aber Achtung: Bei all der Freude bloß nicht die Waffel fallen lassen!
Ice Cream Truck
(Hidden Content)
Liebe Grüße,
MarcelMarcel V.March 24, 2024 at 11:34 AM -
Hallo mit viel Mühe ist es mir doch noch gelungen für diese erste Runde etwas zu bauen, da dies mein erstes Mal ist, dass ich an der Rouge Olympics teilnehme erhoff ich mir nicht all zu viel. Aber ich versuche es trotzdem einmal um zu sehen was dabei raus kommt. Mein Name ist Luis und ich bin15 Jahre alt.
ThreadCandy Kingdom
Dies ist mein erster Beitrag für die Rouge Olympics.
roguebricks.de/index.php?attachment/10522/ roguebricks.de/index.php?attachment/10523/Bricksick_09March 24, 2024 at 9:55 PM -
Mein Beitrag ist hier zu finden:
ThreadWer kann schon einem Goldhasen widerstehen?
roguebricks.de/index.php?attachment/10525/
Wer kann schon einem Goldhasen widerstehen?
OH YEAH, ich habe Omas Osterversteck gefunden! Wie cool, ein Goldhase! Meine Lieblingsschoki, Oma kennt mich halt.
Hm, es ist noch eine Woche zu früh. Oh oh, das wird Ärger geben, wenn Oma das merkt. Aber der doofe Goldhase ist auch echt verboten lecker. Wer soll denn da bis Ostern warten können? Vielleicht wenn ich nur ein kleines Stückchen esse? Merkt doch keiner. Boah, sooo lecker. Na gut, noch ein…cookiedentMarch 24, 2024 at 10:28 PM -
Hab ganz übersehen, dass hier auch alle ihre Beiträge posten. Das hier ist meiner!
ThreadThe Lollipop of (Cute) Cthulu
Mein Beitrag für die 1. Runde bei den Rogue Olympics 2024 zum Thema "Zuckersüß". Es handelt sich um eine niedliche Variante von Cthulu, der glücklich an seinem Lolly leckt.
roguebricks.de/index.php?attachment/10528/ roguebricks.de/index.php?attachment/10527/
Es ist mein allererstes MOC, seit ich im letzten Jahr wieder mit Lego angefangen habe. Ich hätte gerne mehr als nur den Kopf gebaut, aber da wurde es mit den 101 Teilen dann doch etwas schwierig. Es hat aber echt Spaß gemacht und ich…CurlyGooseMarch 24, 2024 at 11:41 PM -
Muss man denn den Beitrag hier auch posten?
-
Ja. Aber vor allem in das Formular oben einmal eintragen. Solltest du das vergessen haben, kann es sein, dass dein dass dein Beitrag nicht mit in der Runde ist. Das ist eine Neuerung seit letztem Jahr die so mancher alter Hase auch gern vergisst. Schreib einem der admins in dem Fall. Da du neu bist im forum drücken sie vielleicht ein Auge zu
-
Den Beirag hier zu posten hilft nur den Lesern alles mitzuverfolgen. Entscheidend bei allen in den Regeln genannten Punkten ist letztlich nur, dass man einen Thread im Forum anlegt und anschließend den Link per Formular einreicht. Was Gino sagt
-
Ja. Aber vor allem in das Formular oben einmal eintragen. Solltest du das vergessen haben, kann es sein, dass dein dass dein Beitrag nicht mit in der Runde ist. Das ist eine Neuerung seit letztem Jahr die so mancher alter Hase auch gern vergisst. Schreib einem der admins in dem Fall. Da du neu bist im forum drücken sie vielleicht ein Auge zu
Ärgerlich, dass ich das übersehen habe. Wie kann man denn einen Admin kontaktieren?
-
Du bist nicht der einzige Brickcat, ich habe es auch übersehen Ich habe am den RogueBricks Account geschrieben. Vielleicht gibt man uns ja noch eine Chance.
-
Ebenso überlesen.
-
I didn't know I was supposed to post this here. Here's my build for Round 1.
PostPistachios, Pralines, and Cream
roguebricks.de/index.php?attachment/10457/ roguebricks.de/index.php?attachment/10459/ roguebricks.de/index.php?attachment/10458/
23 pieces per ice cream x 3 = 69 + 12 pieces for spoon = 81 + 9 pieces bowl = 90 + 11 pieces bowl base = 101 piecesMargitMarch 21, 2024 at 7:06 PM -
I didn't know I was supposed to post this here. Here's my build for Round 1.
PostPistachios, Pralines, and Cream
roguebricks.de/index.php?attachment/10457/ roguebricks.de/index.php?attachment/10459/ roguebricks.de/index.php?attachment/10458/
23 pieces per ice cream x 3 = 69 + 12 pieces for spoon = 81 + 9 pieces bowl = 90 + 11 pieces bowl base = 101 piecesMargitMarch 21, 2024 at 7:06 PM No *need* to post it here but it's helpful for our readers to follow the competition. What's most important is to create a thread with your entry and fill in the form linked in the red box.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!