Mein Beitrag zur Runde 7:

Brickcat
Great idea. One of my favorite books.
Jeder weiß doch, dass noch nicht alles im Meer erforscht ist. Mein Taucher muss das leider am eigenen Leib erfahren. Hier mein Beitrag zur 6. Runde:
Ich hoffe ich habe es noch rechtzeitig geschafft. Anbei mein schnelles Bauwerk für diese Runde:
Hier mein Beitrag. Mal wieder eine Szene aus meinem Leben!
Mein Beitrag zur dritten Runde ...
Bei mir musste es diese Woche schnell gehen inklusive Foto auf dem Bautisch statt in der Fotobox.
Ich habe heute schon gesehen, dass jemand anders quasi witzigerweise die gleiche Idee hatte.
Ich hoffe mal man erkennt, dass es nicht geplant war so den Sprungturm zu verlassen.
Ich habe 34 Teile verwendet:
Zur Einstimmung auf Ostern mein Beitrag für die 2. Runde:
Schaut super aus!
Gefährliches Date ...
Ich habe erst gestern erfahren, dass die RogueOlympics 2025 gestartet sind, d.h. ich habe heute noch schnell was zusammen gezimmert.
In der Szene, die ich gebaut habe, sieht man ein Paar bei einem romantischen Date während des Sonnenuntergangs. Als er ihr einen Heiratsantrag machen will und den Ring zückt, kommt ein Krakenarm aus dem Wasser und schnappt sich den Ring. So ein Pech!
Ich habe 58 Teile verbaut.
Mein Beitrag zur letzten Runde findet ihr hier:
Hier mein Beitrag zu letzten Runde. Ich hatte eigentlich schon aufgegeben, weil mir nichts eingefallen ist.
Um alles im Leben im Blick zu behalten bräuchte man oft mehr als 2 Augen (im übertragenen Sinn natürlich). Ist dann die Frage wie man bei so viel benötigter Aufmerksamkeit bzw. Fokussierung die Prioritäten setzt.
Ich habe 81 Teile verbaut: