Beiträge von MGibarian

    Auf Wiedersehen, Ben. Wir hatten nicht viel Zeit, um uns kennenzulernen, aber für diese Erfahrung bin ich unendlich dankbar. Ich bin gedanklich dieser Tage ständig bei Joyce, Manuel und allen Angehörigen. Mein Beileid gehört euch. Ich bin sicher, dass es dir gut geht.

    Da ich gerade in Stimmung für die BB komme und nachts tief in den Steinen stecke, habe ich meine Anmeldungen für unsere Gemeinschaftsanlage nochmal ausgebaut. Ich kann nicht versprechen, dass alles fertig wird, ich habe aber sicherheitshalber zusätzlich zu meinen bisher schon gemeldeten 100x30cm für Vignetten noch eine Fläche von 80x60 und 50x50 gebucht. Was dort steht, bleibt vorerst geheim ;)

    Moin Tom! Schön, dass wir seit Kurzem so viele neue Gesichter in der Runde begrüßen dürfen!

    Dein Moc macht Lust auf mehr! Schau dich gern um, stelle deine Kreationen vor oder tausch dich mit den Leuten aus. Wir freuen uns auf deine Beiträge!


    ^^ I obviously need to get some sleep... Sorry I didn't even realize I was answering in German when your text was in English. My bad!

    Nice to have you around, Tom! Your MOC looks great! Whenever you need to discuss WIPs, share your latest MOC or want to participate in a contest, we are more than happy to have you in our community. Have fun!

    Justus, auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe sehr, dass wir bald etwas von dir bestaunen können - sei es spontan oder auch in einem Contest!

    Unfassbar! Das muss ich erstmal verarbeiten... Daran hatte ich nicht geglaubt :surprised:

    Wahnsinn, was für eine Ehre :overpleased: ich kann mich nur bei allen bedanken, die mir so viele Stimmen gegeben haben und natürlich jenen, die so toll mitgemacht haben. Alle Beiträge waren fantastisch und hätten das Treppchen verdient. Auch die Orga verdient für die Vorbereitung und die tollen Themen ein riesiges Lob.


    Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten, vor allem natürlich an danko für die genialen Micros, mit denen er wieder einmal alle überzeugen konnte! Auch Sylon war großartig und schwer zu überbieten.


    Toll ist aber vor allem, dass wir einige Neuzugänge bei den Olympics begrüßen durften! Das darf gern so weitergehen! Ich bin auch erst seit einem Jahr hier :crosseyed: ein paar der bekannten Gesichter würden das Sahnehäubchen :)


    Ich geh jetzt erstmal kalt duschen ^^

    Unsere Ideen liegen gar nicht weit auseinander :D Sogar die Sanduhr haben wir beide benutzt^^ Die wollte ich schon länger seit meiner Bestellung in einem MOC verbauen.
    Sehr schön, wie vielfältig dein Uhrwerk umgesetzt ist!

    Hier wurde leider schon alles gesagt! Aber Lob schadet nicht, wenns doppelt kommt: Genial getroffener Gesichtausdruck! Du hast wirklich für alle Details die perfekten Teile gefunden - ich bin entzückt :)

    Richtig cool, dieses Ergebnis, Thomas! Die Uhr ist natürlich perfekt für den Zweck. An eine Zeitbombe hatte ich auch gedacht, aber hätte das nie so auf den Punkt gebracht!

    Mit den Olympics ists wie mit eigenen Kindern: Man freut sich, wenns los geht. Sind sie da, hat man nichts als Stress, weil man mit seinem Alltag nicht mehr hinterherkommt und sind sie wieder weg, schnieft man doch ordentlich und hat all den Stress schon wieder vergessen :P

    Dan, I love how you achieved all those elements with such a limited number of... elements :D

    I especially appreciate Alice's hair and the Djinn lamp!

    Du hast einmal mehr ein richtig tolles Bild entworfen, Christian! Super scharf und toll bearbeitet. Auch die Szene ist sofort zu erkennen! Den Film finde ich zwar völlig überbewertet, aber dein MOC ist toll!

    Da habe ich einmal herzlich gelacht, als ich deinen Beitrag sah. Danke, Gino, dass du dich vor allem mit deinem Humor von anderen Beiträgen abhebst. Das weiß ich sehr zu schätzen. Du hast die Pose und vor allem die Hose sehr gut getroffen. Chapeau!

    Liebe Rogues,


    Anbei mein Beitrag für die finale Runde der Olympics. In aller Eile :D


    Nachdem ich mit Kind und Kegel Samstag früh um 2 Uhr aus dem Urlaub kam, stellte ich fest, dass eigentlich noch etwa 46 Stunden übrig blieben, die letzte Runde doch noch mitzunehmen. Also ging es zum Leiden der Familie wieder an die Steine. Nach einigem Überlegen hatte ich große Lust, wieder einen Käfer zu bauen.

    After returning from our family vacation at 2 o'clock in the morning on Saturday, I found that actually still about 46 hours remained to join the last round of the Olympics. After some deliberation, I had a great desire to build a bug once again.


    Wer Raum und Energie beherrscht, beherrscht auch die Zeit. Sie erschafft und vernichtet, richtet und waltet. Alles ist vergänglich, doch nicht sie, welche die Zeit selbst bestimmt. Sie ist die Herrscherin des Universums...

    ...oder sie ist einfach nur ein bastelnder Käfer, der sich an seinem neuesten Spielzeug, einem Sonnensystemmodell austobt.

    She who controls space and energy also controls time. She creates and destroys, judges and rules. Everything is transient, but not she, who forms time itself. She is the Master of the Universe...

    ...or she is simply an average bug, tinkering with her latest toy, an orrery.


    52043569439_d57dd4799b_c.jpg



    Das Modell kann man tatsächlich antreiben - seht selbst:

    You can actually drive the model - see for yourself:



    Die Teilliste folgt im Spoiler:



    Oh es war mir ein inneres Kuchennaschen mit euch! Vielleicht mache ich jetzt erst mal ne Pause, da morgen mein neuer Job beginnt :)

    Nächstes Jahr wieder!

    Oh it has been a blast building with you! Maybe I'll take a break for some time as I start my new job tomorrow :)

    Same time next year!


    Bleibt gesund und steinig!

    Stay healthy and... stoned?! hahaha...


    Der Martin