Bei mir ebenfalls! Ganz lieben Dank, liebe Andrea!
Posts by MGibarian
-
-
Es scheinen Glückwünsche angebracht FlatlandBrick !!!
Schließe mich an! Ein verdienter Sieg, FlatlandBrick und ein grandioser zweiter Platz YgrekLego! Eine genauere Auswertung geschieht dann natürlich per separatem Post!
-
Hi Marlene!
Megacool, mal einen ganz anderen Blick auf die Welt zu erhalten! Deine Kreationen sind toll und wirklich etwas ganz anderes als das, was das Forum bisher zu bieten hat. Danke, dass du uns ab sofort bereichern wirst
Ich bin schon sehr gespannt, was da noch kommt
Komm hier gut an und herzlich willkommen!
Gruß, der Martin
-
Geile Sache. Der Link zu den Regeln führt zu Rogue Olympics^^
Danke für den Hinweis! In jedem Beitrag ein Easter Egg
-
Wir haben eine Top10 und mit dabei einige neue Mitglieder! Herrlich! Gratulation an alle Gewinner! Es war mal wieder ein Fest!
-
Danke für den Hinweis. Das es hier nur um Rückmeldungen zur Anmeldung gehen soll, ist nicht ersichtlich. Im Eröffnungsthread steht auch etwas über die Orga der Gemeinschaftsfläche, Übernachtungen, etc.
Bitte macht deutlicher, wozu dieser Thread genutzt werden soll und wo andere Dinge zur BB besprochen werden können. Bei meiner ersten Frage zur Präsentation wurde ich leider nicht darauf hingewiesen.
Sorry, dass wir nicht deutlicher gemacht haben. Nach Rücksprache im Team ist es in Ordnung, deine Fragen hier loszuwerden. Entschuldige die Verwirrung.
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Präsentationsständern wie auf dem Foto?
Bitte nutze doch deinen Austausch-Thread im gleichen Thema für diese Art von Fragen. Hier soll es nur um Rückmeldungen zur Anmeldung gehen. Zwischenfragen machen es da eher unübersichtlich. Ich bitte dich daher deinen Post zu verschieben.
Ps: Ich habe leider keine Erfahrungen mit diesen Podesten.
-
Hat jemand von euch Legoausstellern schon mal QR Codes für mehr Hintergrundinfos zu euren Mocs genutzt?
Ich möchte meine 36 Exobotanischen Pflanzen ausstellen. Sicherlich interessiert sich nicht jeder für die Namen und Beschreibungen. Per QR Code könnten die Interessierten die Infos auf Instagram nachlesen. Der Code verlinkt dann zu einer # Seite mit den 4 Exobotanischen Pflanzen Posts. Mit je 9 Pflanzen.
Was meint ihr?
Grundsätzlich eignen sich QR Codes sehr gut auf Messen, wenn du die Gäste zu mehr Informationen oder einer Interaktion einladen willst. Titel, kurze Beschreibung und Schöpfer deiner Kreation sollte aber mindestens immer dabei sein. Es wird auch einen Kartengenerator geben, zu dem aber sicher rolli oder dbodky mehr sagen können.
Generell sollte man die Nutzung von QR Codes nicht überbewerten. Die Gäste sind von vielen Reizen umgeben und nehmen sich eher etwas mehr Zeit fürs live bestaunen gut in Szene gesetzter Builds als am Handy weitere Infos zu suchen.
-
Tolle Interpretation des Themas, Nadine! Ich mag es, wenn ein Beitrag so um die Ecke gedacht ist, dass man sich auch bis Sonntagabend keine Sorgen machen muss, jemand anderes könne auf die gleiche Idee kommen. Schön umgesetzt und schön fotografiert! Was will man mehr?
-
Rolli mixt halt wieder die derbsten Teilekombos zusammen und swoosh (does it swoosh, actually?) ist ein cooles MOC fertig.
-
Wie geil ist die Idee denn bitte? und die Umsetzung ist ebenso vorzüglich! Glückwunsch!
-
Wow, da bin ich ja etwas platt
Erstmal vielen Dank, dass dir das Projekt so gut gefällt, dass du es in deinem Beitrag aufgreifst! Das ist ja ein irres Lob. Ich geh kurz weinen und meine Fassung wieder einfangen.
Ich finde es total gelungen, vor allem die Perspektive verleiht der Sache richtig Größe! Da hast du in der Kürze der Zeit noch einen fantastischen Beitrag gezaubert! Chapeau!
-
Frage des "Stimmen für sich selbst"
Genau, es gab Stimmen dafür und dagegen. Wir haben das Voting für den eigenen Beitrag nicht technisch unterbunden. Es ist erlaubt. Ob man das persönlich richtig findet, muss jeder für sich entscheiden. Wir wünschen uns, dass ihr Spaß am Contest habt und vertrauen auf eure Fairness und den Sportgeist.
-
Will you post the top 10 from each round, or not until the end?
This will be the only time we release the Top 10 ranking before the RogueOlympics come to a glorious end. In recent years we tried to update it with each round and we are aware many of you find it exciting or encouraging, but it does take us a lot of time to evaluate and write up these posts. Too much time, unfortunately.
-
Can you give the rank to the end?
We decided to announce only the current Top 10 as contestants ranking low may get discouraged otherwise. We hope you understand!
-
Eine tolle Erklärung, Klaas! Die Übersetzung funktioniert einwandfrei
Auch dein MOC ist mal was ganz anderes und eine schöne Umsetzung einer schönen Interpretation des Themas! Find ich richtig gut!
-
Danke euch allen! Es freut mich zu hören, dass die Serie gut ankommt, wir haben ja erst Halbzeit
Wäre echt cool wenn jemand da ne Story dazu schreibt. Du erschaffst ja sozusagen eine eigene Welt!
Ja, das dürften gern andere übernehmen! Ich schreibe zwar gern, aber in dem nötigen Stil würde mir mal glatt gar nichts einfallen. Daher gibt es von mir auch keine echte Lore dazu. Ich mag es, wenn die Bilder für sich genug sprechen oder eben ausreichend Fragen hinterlassen.
-
Liebe Rogues,
während viele von euch schwitzend über ihrem Bautisch hocken und dringend noch die letzte Idee in die Spur bringen, um rechtzeitig für die RogueOlympics etwas einzureichen, kann ich mich dieses Jahr zum Glück etwas zurücklehnen. Das war auch dringend nötig.
In dieser Woche geht es weiter mit meiner Mini-Serie aus dem Reich des fiktiven und an Bruchtal angelehnten Settings 'Andarstrœm'. Ich entführe euch zu den 'Towers of Norstrangh'. Dort wird der rauschende Bach von zarter Geigenmelodie begleitet, das Herbstlaub vom leichten Wind gewogen und man genießt das Schauspiel der Natur aus verschiedenen Höhen. Spürt, seht und hört ihr es auch?
Chapter II - The Towers of Norstrangh
Hier noch ein paar Detailfotos:
Chapter II - The Towers of Norstrangh (Details)
Ich hoffe, es gefällt euch! In den nächsten Wochen folgen noch zwei weitere Szenen - seid gespannt. Ich wünsche allen TeilnehmerInnen der RO noch viel Erfolg! Nach dieser kurzen Lesepause heißt es für euch dann: Weiter so!
Euer Martin
-
Guten Abend,
Vielen Dank für das Bereitstellen des Votings!
Könnt ihr einmal nachschauen, warum mein Beitrag nicht angezeigt wird?
Das wäre super, vielen Dank!
Hi mathube! Hast du das Formular zum einreichen deines Beitrags verwendet?
-
Can I replace the pictures for my entry? I used Flickr, so I can use the replace photo feature there. I'd like to shoot it with a different background color.
I'm not sure if Flickr would change the link to your image that you submitted through the form. Perhaps you can check if the link remains the same with a different image of yours? If it changes, it would break the link you submitted. If it remains the same, you're good to go. If it does change, please submit the form again with the updated link.
And please do not change the image after the submission deadline which would be unfair to others.