Happy birthday! ![]()
Posts by MGibarian
-
-
I see what you did there

-
Hi Rakso.
Danke für deine Anfrage. Wir sind leider ein reines Lego-Forum, weshalb du hier wahrscheinlich nicht allzu viele Infos zu deinem Plan erhalten wirst.
Ich bin sicher, dass du ein passendes Forum finden kannst, in dem es die nötigen Erfahrungen und Interessenslagen gibt.
Für Fragen zum Legohobby und Vorstellungen deiner Lego-MOCs steht dir das Forum natürlich gern offen.
Viel Erfolg mit deinem Projekt!
-
I'm glad this entry placed, but I'm shocked it only got third! It is certainly my favorite entry from this round by a wide margin.
Hold it right there! The mentions are always in alphabetical order!
-
It's really late to ask this, but I have an idea for presentation that I really like, but I don't know if it is okay within the rules: For digital models, the general contest rules say, "Only rendered submissions are allowed," but presentation rules say, "It's at the participant's discretion how they want to photograph the model."
I assume the intent of the first rule is to avoid poorly presented digital models and uphold higher entry quality, but I believe that the best presentation for my entry for this round is an un-rendered "draft" in Bricklink Studio.
Is an un-rendered model okay as an active artistic choice?
Your guess is correct - we'd like to avoid entries with poor quality. In this case, I'd say go ahead!
-
Das englische Wort 'Draft' scheint reichhaltiger zu sein... und hat mehr verschiedene Bedeutungen als das Wort 'Entwurf'.
Ist es erlaubt, die Bedeutungen des Wortes 'Draft' zu verwenden, selbst wenn sie nicht den bekannten Bedeutungen von 'Entwurf' entsprechen?
Ja na klar darfst du das Wort wie immer deuten, wie es dir am besten passt!
Yes, of course everyone can feel free to interprete the word as they wish!
-
Is it possible to combine a digital and physical build? I would like to build most of my build physically but I do not have the parts to build the entirety? Can I stitch photos of each part together for the complete entry?
Hi Stan!
So Sorry for the late reply - might even be too late.
We allow digital creations, as long as you stick to part-color-combos that really exist. Hence, even combinations are fine! Be our guest! -
-
Sorry about that, Wolver and McScottyBricks ! Can you try again?
-
Is voting taking place the same way as last year? I haven't seen a post yet.
Sure! And just like last year, a sad little engineer has to work out the voting form each week

Hence, hang in there - the voting form will usually be available sometime Monday/Tuesday evening.Thanks for bearing with me!
-
Ich bin zwar nicht ganz unbefangen, da ein riesiger Bricklink-Händler direkt in meiner Stadt steht und ich drn Besitzer auch gut kenne, aber ich empfehle gerade darum immer guten Gewissens brickina: https://store.bricklink.com/brickina
Da ist nicht alles günstig, aber sie sind sehr zuverlässig, haben ein riesiges Sortiment und sind sehr kulant, wenn mal was nicht gepasst hat.
-
Hi Christian!
Ein richtig, richtig gut gelungener Balrog und auf dem Scale wohl nur schwer zu toppen! Ich denke, dass sich jemand über diese so perfekt eingefangene Szene sehr freuen wird

Hab ein schönes Fest und guten Rutsch!
-
Ich bin nun der Besitzer des prächtigen Weihnachtsbaums, der ziemlich akkurat den in meinem Heim entspricht! Vielen Dank und euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
-
Ganz ganz stark, Marcel!
-
Sehr cool! Herzlich willkommen, Ruben! Hoffentlich findest du hier den richtigen Ort, um im kleinen Kreis deine MOCs vorzustellen und andere Werke zu bestaunen

-
Wie schade, dass ich die Aufgabe für das Wichteln verpasst habe!
Durch de ganzen Trubel zu Hause habe ich es erst zu spät gesehen.
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe nächtes Jahr wieder dabei zu sein.Ein großes Lob an alle Teilnehmer der Zusammenarbeit bei Bricking Bavaria, Wirklich FANTASTISCH!
LG
Johannes L
Hi Johannes!
Leider haben wir die Wichtel bereits ausgelost und bekannt gegeben

Tut mir leid, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat. Nächstes Jahr wieder!
-
Meint ihr die Bestätigung von Forms oder kommt da nochmal eine Mail von euch? Weil ich habe nur eine Mail, dass meine Angaben in Forms durch sind.
Es sollte eine Mail von Forms kommen.
-
Ich freue mich auch, falls ich dieses Jahr das erste Mal mitmachen darf

(Geld ging am 19.10. per Paypal raus...aber ich habe auch nohc keine Bestaätigungs-Mail gefunden...bin ich denn korrekt registriert?)Jup, du bist dabei! YgrekLego und Rauy ebenso! Weiß gerade nicht, woran es bei der Bestätigungsmail hapert. Danke, dass ihr nachhakt

-
Hi HawaiiToad! Ja, du bist registriert. Komisch, dass keine Bestätigung kam, aber deine Anmeldung ist angekommen

-
Ich bin ebenfalls weggeblasen!
Irre, den Wolfskopf hast du unheimlich gut getroffen und dabei die Stabilität für ne Burg on top muss man auch erstmal erreichen.
Hätte es unheimlich gern vor Ort gesehen. Wunderschön, ihr beiden!