Grossartige Idee für einen Wettbwerb!
Leider werde ich wohl keine Zeit haben, etwas beizutragen. Freue mich aber sehr auf die Beiträge der Teilnehmer.
Hallo,
Leider werde ich wohl keine Zeit haben, etwas beizutragen.
geht mir leider auch so. Ich hab da ein "LEGO-Großprojekt" am Laufen, das mich im Moment und bis Mitte August mehr Zeit kostet als ich befürchtet hatte.
Viel Spaß beim Bauen.
Ich bin ja so ein bissl im Indiana Jones-Fieber... und dann liefen letztens auch noch die Filme im TV! Aber ich muss nochmal nachfragen: Geht es um Szenen aus einem Film von Spielberg oder um Szenen die man sich in einem seiner Filme vorstellen könnte oder gerne in einem Film gesehen hätte? Ich steh da irgendwie auf'm Schlauch
Ich bin ja so ein bissl im Indiana Jones-Fieber... und dann liefen letztens auch noch die Filme im TV! Aber ich muss nochmal nachfragen: Geht es um Szenen aus einem Film von Spielberg oder um Szenen die man sich in einem seiner Filme vorstellen könnte oder gerne in einem Film gesehen hätte? Ich steh da irgendwie auf'm Schlauch
Theoretisch alles legitim, aber Ersteres wird dir vermutlich mehr Punkte einbringen als Letzteres Aber es müssen ja nicht nur Szenen aus den Filmen sein - gibt ja auch Momente vom Set, Artefakte wie Indy's Peitsche, Autos, etc. - solange das Ganze mit Spielberg verknüpfbar ist, kannst du es einreichen.
Beste Grüße
Markus
Vielleicht nutze ich auch Personen/Minifigs aus Indiana Jones-Videospielen und poste außer Konkurrenz Erstmal sehen ob ich überhaupt ein gutes Foto hinbekomme wenn/falls es soweit ist. Dann kann ich auch gleich Zweitverwursten für ein RPG. Schau'n mer mal
Hier ist mein erster Beitrag.
Mal wieder vergessen hier zu posten 🙈
Hier ist der DeLorean.
We named the dog Indiana
Noch einer
Große MOCs sind bekanntermaßen nicht gerade meine Spezialität - lieber reiche ich eine ganze Vignettenserie ein!
Hold on to your butts
Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt: Schindler's List
Und zu guter letzt: Das Spielberg Pop Up Buch
So, kurz vor knapp noch ein monströser Beitrag.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!