Ich hatte mir Anfang des Jahres dreimal drei Wolfpack-Torsi bei PAB mitbestellt. Zum Glück, denn jetzt funktioniert bei mir ja keine der Bezahlmethoden mehr. Müssten nicht im Oktober die Krakenritter bei PAB erscheinen? Da bin ich mal gespannt, ob und wann die wirklich zu PAB kommen! Die hole ich mir dann eber erst nächstes Jahr, wenn meine Schwester mal eine Bestellung macht 
Generell sind meine PAB Bestellungen denn auch von neun im letzten Jahr auf nur noch vier in diesem Jahr gefallen. Und eine von den vier war ausschließlich mit Punkten bezahlt. Ich hatte mir aber auch schon letztes Jahr immer mal wieder Schwerter, Rüstungen und Helme mitbestellt. Meine Wolfsbande hab ich versucht zu diversifizieren, so dass jede Minifigur anders aussieht. Ich muss da unbedingt mal einen Figbarf zusammmenklöppeln.
Ansonsten habe ich dieses Jahr auch nur noch vier Sets gelauft. Einen Star Wars Microfighter, zwei Botanicals zum Ausschlachten und das Wikingerdorf. Das Wikingerdorf hab ich als einziges der Sets angefangen zu bauen.... naja zu Ende hab ich es nicht gebracht....
Ich hoffe, dass ich es in Zukunft mal schaffe ein Castle Moc zu bauen. Leider bin ich so unfassbar langsam was das Moccen angeht. Für jeden Tag Legobauen muss ich erstmal eine Woche lang darüber nachdenken
Da hoffe wirklich mich zu verbessern. Aber in den nächsten beiden Monaten steht erstmal eine Challenge für das Star Wars Rollenspiel an. Danach schaff ich es hoffentlich mal eine Behausung für meine Wolfsbande zu bauen.
A propros Wolfsbande. In eurem Head Canon, sind die da eher gut oder böse? Ich bin in der offiziellen Lore nicht so tief drin, deswegen denke ich immer, die sind sowas wie besser bewaffnete Waldleute - also gut!?! Bei mir sind eher die raffgierigen Löwenritter mit der großen Burg die Bösen
Löwen- und Rabenritter, oder andere Ritter, habe ich aber gar keine. Es werden bei mir nur die Wolfsbande und die Krakenritter.
Was ich noch cool fände, wären optisch erneuerte Waldleute. Da fand ich das normale Grün einfach immer zu grell. Ob Sandgrün besser wäre, weiß ich aber auch nicht