Beiträge von Yperio_Bricks

    Hier folgt nun der letzte Teil der Geschichte. Gebaut wie immer für das Lego Star Wars RPG Mysteries:

    Der Dagro-Zwischenfall: Teil V: Finale Grande

    Die Agentin der Republik hatte den Schurken in den Straßen der Bezirkshauptstadt aufgespürt!

    Dunkler Lord: (Mit etwas zu viel Pathos in der Stimme) „Ich bin Darth Ragnagoth der Große! Herrscher dieser Stadt, des ganzen Planeten und der umliegenden Sektoren. Wenn ihr jetzt geht, werdet ihr diesen Planeten unversehrt verlassen.“

    General Rox: „Im Namen der Republik, geben Sie Ihre Waffen ab und kapitulieren Sie. Wir werden vor Gericht ein gutes Wort einlegen. Nur 10 oder 20 Standardjahre in den Erzminen von Delrian …“

    Dunkler Lord: „Wenn ihr schwachen Kreaturen mich weiterhin ärgert, werde ich gezwungen sein mein Lichtschwert zu aktivieren und Sie ein wenig zu zerschneiden.“

    General Rox: „Nur zu, Dunkler Lord!“

    Darth Ragnagoth drehte den Streitkräften der Republik den Rücken zu … und … aktivierte sein Lichtschwert!

    General Rox: „Sir, es sieht so aus, als hätten Sie gerade einen Holzstab auf den Griff Ihres Lichtschwerts gesteckt, oder?“

    Unbeeindruckt von den Machenschaften saß ein Bettler in einer Ecke und bat um Almosen. Nachdem der Betrüger und seine Gefährten festgenommen worden waren, kehrte der Frieden zurück. So wie es auf der friedlichen Agrarwelt Dagro immer war. Trotzdem sprachen die Dagro-Leute in den folgenden Jahren über den Sith Lord, der ihren Planeten 'eroberte' und schließlich wurde das Spektakel Teil der lokalen Folklore.

    [Der Text kling etwas holprig weil ich immer erst auf Englisch schreibe und die Übersetzung ist dann manchmal.... nicht so gut ^^ ]

    20-IMG_0670_2048


    21-IMG_0604_2048


    22-IMG_0637_2048


    23-IMG_0663_2048


    ~ The End ~

    Der Dagro-Zwischenfall: Teil IV: Spione

    Inzwischen... hat ein Agent des Geheimdienstes der Neuen Republik den Verdächtigen und seine Droiden aufgespürt. Sie sind kurz davor, sich mit dem Burgomaestro (Bürgermeister) von Dagros Distrikt 13 in einem verlassenen Industriegebiet am Rande der Distrikthauptstadt zu treffen ...

    Burgomaestro: „Mein Herr, ich habe getan, worum ich gebeten wurde und habe endlich eine Antwort auf meine Eingabe erhalten.“

    Dunkler Lord: „Lesen Sie es laut vor. Nur zu.“

    Der Burgomaestro liest das Kommuniqué vor: Burgomaestro: „Neuer Geheimdienst der Republik an den Burgomaestro von Distrikt 13, Planet Dagro, P7. In Bezug auf die jüngsten Ereignisse auf Dagro kann der Geheimdienst der Republik die Anwesenheit eines oder mehrerer seiner Agenten auf dem Planeten Dagro weder bestätigen noch dementieren. Alle Informationen in dieser Sache sind rein spekulativ und der NRIS wird diese und zukünftige Ereignisse nicht kommentieren. Mit freundlichen Grüßen, NRIS-Büro 4.17“

    Dunkler Lord: „Es sieht so aus, als wäre meine Investition in Sie vergeblich gewesen Burgomaestro. Schade! Wir sind hier fertig. Droiden, eskortiert diesen Mann aus der Einrichtung …“

    [Ein weiterer Teil der Geschichte auf Dagro. Gebaut für das Lego Star Wars Rollenspiel drüben bei Eurobricks. Leider hab ich die Fotos hier nicht großbekommen. Muss ich nochmal rumprobieren... Das Moc ist inspiriert von der Serie Andor.]


    The Dagro Episode: Part IV: The Spy
    An agent of the New Republic Intelligence Service tracked down the suspect and his droid company. They are about to meet with the burgomaestro (mayor) of…
    flic.kr
    The Dagro Episode: Part IV: The Spy
    An agent of the New Republic Intelligence Service tracked down the suspect and his droid company. They are about to meet with the burgomaestro (mayor) of…
    flic.kr
    The Dagro Episode: Part IV: The Spy
    An agent of the New Republic Intelligence Service tracked down the suspect and his droid company. They are about to meet with the burgomaestro (mayor) of…
    flic.kr


    Feedback geben

    Sehr cooler gebauter IG-11 mit richtig guter (weil es so echt wirkt) Artikulation! Love it!

    Und aufgespießte Trupplerhelme sind für Freunde der guten Seite immer schön anzusehen :thumbup:

    Welche App war das nochmal? Funktioniert die auch für die Serie von Marvel? Hab die CMFs seit der Einführung der Pappboxen nicht mehr so richtig verfolgt ^^

    Bin Ende des Monats im Ruhrgebiet zu Besuch. Endlich mal wieder an die PAB-Wand!!

    Genial! :love: Wirklich tolle Details: Die Tür zum Ofen, natürlich die Reifen, die Pistole, die Beine des Meisterbrenners, der klapprige Tisch, der die Früchte der Arbeit trägt....

    Aber was sind das für Glaskolben? Sind das diese Marvel-Helme zu Flaschen umgebaut? Wirklich genial!

    Wirklich toll :love: Die Zapfsäulen, das Minibike, die Zigarre!

    Hab schon überlegt ob ich Pinsel abschneide oder Bars irgendwie bearbeite (Damit meine Piraten sich auch mal eine Zigarre genemigen können ^^), aber die Idee mit dem Schlauch ist wirklich super. Muss ich auch mal ausprobieren :thumbup:

    Haha, sehr schöne und lebensnahe Szene! Ich kann mich noch erinnern wie mein Vater in den 90er Jahren, jedes Mal wenn einer unserer Legosteine eingesaugt wurde, den Staubsaugerbeutel "durchwühlt" hat um den Stein vielleicht doch noch zu retten :D