Der Dagro-Zwischenfall: Teil II

  • Der Dagro-Zwischenfall: Teil II


    Nachdem General Rox und sein Team ihre Basis aufgebaut hatten, begannen sie die nähere Umgebung zu erkunden. Die Landschaft wurde von einer endlosen Steppe dominiert, mit einigen Felsen oder Hügeln hier und dort. Lange Canyons durchschnitten den Boden. Dagro, mit seiner reichhaltigen Erde und gutem Farmland, war bekannt in diesem Teil der Galaxie und lieferte landwirtschaftliche Produkte, wie das Getreide Sargheet, an viele Planeten des Mid Rim. Von einem Bauern erfuhr Rox, dass der Dunkle Lord vor kurzem durch diese Gegend gezogen war...

    Rox: "Was baust du hier an?"

    Farmer: "Nur einige Gewürze."

    Rox: "Gewürz?!"

    Farmer: "Ja, Kräuter, welche getrocknet, zum würzen unserer Speisen dienen. Der Dunkle Lord beanspruchte unsere gesammte Ernte als Tribut. Er verstand nicht, dass...."

    Rox: "Also, der Dunkle Lord beanspruchte das gesamte Gewürz, ähm, ich meine die Kräuter?"

    Farmer: "Ja."

    Rox: "Hast du noch etwas anderes bemerkt?"

    Farmer: "Er wurde von zwei Droiden begleitet und etwas, das aussah wie ein Lichtschwert, baumelte an seinem Gürtel."

    Rox: "Danke. Lebe lang und in Frieden."

    [Ich hoffe, das Wortspiel mit dem Gewürz (Spice) konnte ich rüberbringen :D Die bunten Blätter, die mit der Pocahontas CMF kommen, haben mich zu diesem Moc inspiriert. Ich hätte allerdings ein paar mehr bestellen sollen... Das Haus sollte rundherum runde Kanten und Ecken haben.]

    The Dagro Episode: Part II

    The Dagro Episode: Part II

    The Dagro Episode: Part II

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!