Der Dagro-Zwischenfall: Teil I

  • Der Dagro-Zwischenfall: Teil I

    Nach einem ereignislosen Flug und einer Landung auf Dagro, weit entfernt von der nächsten Siedlung, richten General Juroden Rox und sein Team einen alten imperialen Bunker als Hauptquartier her und bereiten ihr Equipment auf den Einsatz vor. Das Team wird verdeckt arbeiten und die vor langer Zeit aufgegebene imperiale Einrichtung ist ein exzellentes Versteck und Operationsbasis auf dem Planeten.

    Etwas seltsames geht auf der Agriplanten im Mid Rim vor sich! Vor Rox' Reise nach Dagro erreichten alarmierende Transmissionen das Sicherheitsbüro der Neuen Republik. Ein dunkler Lord der Sith war auf dem Planeten gesichtet worden! Sicherlich würden sich diese Berichte als falsch erweisen oder der wahre Inhalt des Rapports war bei der Übermittlung verloren gegangen. Eine Untersuchung der Gerüchte wird alsbald beginnen...


    Mein neuer Charakter, General Juroden Rox, hat die Leitung der hellen Seite (Neue Republik, Jedi, CorSec, Zivilisten, etc.) im Eurobricks Lego Star Wars Rollenspiel übernommen. Falls jemand Lust hat, Star Wars Mocs zu bauen und sich der guten Seite anschließen möchte, würde ich mich sehr freuen! Gebt mir einfach Bescheid.

    img_0261c21pe8c.jpg

    img_0287c2unf87.jpg

    img_0294c285fvu.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!