Beiträge von Brixe

    Hallo,


    dafür, daß du keinen Plan hattest und auch sehr spät angefangen hast ist das MOC richtig gut geworden.


    LG, Marion

    Moin Markus,


    wo kommt eigentlich der grüne Schalthebel her?

    Dürfen wir uns Hoffnung machen, daß es das Teil bald in einem Set gibt, oder müssen wir in den sauren Apfel beißen und das Ding für mehrere Euronen bei BL kaufen?


    LG, Marion

    Hi Markus,


    wow, tolles Kinderzimmer! Erinnert mich an mein olles Kinderzimmer, das ich mal vor 10 Jahren gebaut hatte. Und selbstverständlich darf Modulex nicht fehlen. :thumbup:

    Der Technic-Bulldozer ist der Hammer!


    LG, Marion

    Hi Ralf,


    haha, ein MOC passend zum Nickname. Ich versuche gerade mir vorzustellen, wie du 1 Jahr ohne Friseur aussehen könntest. :D


    LG, Marion


    PS: Bin gespannt, was noch so an MOCs zu diesem Thema kommt.



    Edit: habe gerade erst gesehen wofür du die grauen Koffer verbaut hast. GEIL!!!!

    Hallo Lars,


    och, das ist wirklich traurig. Wir wollten Ostern meine Schwiegermutter besuchen, müssen jetzt aber erstmal drauf verzichten. Sie ist 91 und auch ganz alleine.


    Avatar

    Ich habe noch nie ein Moc gebaut und es 5 Minuten später wieder zerlegt!

    Das war für mich auch eine völlig neue Erfahrung. Normalerweise behalte ich meine MOCs mindestens so lange bis sie eine dicke Staubschicht haben.


    LG, Marion

    Hi Gino,


    tolle Idee. So lässt es sich ein Paar Wochen aushalten. :)


    Avatar

    Ich nehme jetzt einfach im Kauf dass ich möglicherweise diesen Haufen relativ bekloppte Teile dann in der nächsten Runde nehmen muss um ein Raumschiff zu bauen oder so

    Ahh, hoffentlich nicht! Wehe du hast das RogueBricks Team auf dumme Gedanken gebracht.


    LG, Marion

    Moin Thomas,


    einen Hamster hatte ich auch in der näheren Auswahl, aber meiner wäre sicher nicht so putzig geworden wie deiner.


    LG, Marion,


    die vorhin beim Einkaufen das Glück hatte, nach 2 Wochen Suche das meistgesuchte Objekt der Begierde zu ergattern. ;-)

    Hallo,


    die Idee zu diesem MOC kam mir erst vor wenigen Tagen, als darüber berichtet wurde, daß Musiker nicht mehr vor Publikum auftreten dürfen und immer öfter Konzerte per Livestream geben.


    49689950863_809006370b_b.jpg



    49690479896_d40e4c6bbc_c.jpg


    Das MOC besteht bestand aus genau 101 Teilen.


    Liebe Grüße, Marion

    Hi Gino,

    Avatar

    Matze2903 und Brixe , ich hoffe doch sehr euch dort zu treffen, ich hab da noch so einen grünen Goblin im MOC stehen der sich auf seinen neuen Besitzer freut!

    tut mir leid, ich werde nicht da sein. Von SHH hatte ich bis jetzt nichts gehört und ich wunderte mich schon, daß auch keine diesjährige Ausstellung in Braunschweig angekündigt wurde.


    Zum einfach mal hochfahren ist Wolfsburg zu weit für mich: ca. 4 1/2 bs 5 Std. Fahrt. :-(


    Ich wünsch dir viel Spaß in Wolfsburg und grüß alle von mir.


    LG, Marion

    Hallo Thomas,

    Avatar

    Ich dachte nur, wenn das bei mir in der Abstimmung deswegen auf dem "letzten Platz" (eben vor meinen eigenen) landet, bin ich dir eine Erklärung schuldig (ähnlich wie bei den vorderen Plätzen). Es tut mir leid, wenn dich das gekränkt hat, aber auch kritische Meinungen sollten gesagt werden können. Ich fände es viel schlimmer dies einfach unbegründet so abzuwatschen, das wäre meiner Meinung nach nicht die feine Art gewesen und dem MOC nicht gerecht geworden.

    ist OK.

    Ich bereue es jetzt schon, meine Zeit für dieses überflüssige MOC verschwendet zu haben. Ich hätte doch bei meiner ersten Idee für eine kleine Schnee-Vignette bleiben sollen.

    Hallo,


    ich wollte die Antwort nicht in den Abstimmungsthread schreiben. Hier passt sie auch besser hin:


    Avatar

    Adventszeit in der Stelzenmühle (an sich ein sehr cooles MOC, aber hier ist mir der saisonale Bezug "zu einfach" hergestellt, es wirkt eher nebensächlich, so ganz ohne Schnee und wie man sich das vorstellt...Mit dem ganzen Grün sieht es eher wie Frühling aus)

    Genau das war auch so von mir geplant. Es hat zumindest hier bei uns schon seit Ewigkeiten keinen Schnee mehr im Dezember gegeben. Hier ist alles grün.

    Ich hatte die Realität gebaut, und nicht so, wie man es sich vorstellt.


    Und das "zu einfach" tut bei einem 100-Stunden-MOC schon irgendwie weh. :-(

    Hallo,


    hier meine Platzierung:


    1. Platz ...Darth Santas' X-Mas-Kanata-Sleigh

    2. Platz ...Santa's (little) helper

    3. Platz ...Four seasons in one day

    4. Platz ...Tiere im Schnee

    5. Platz ...Wertvolle Fracht

    6. Platz ...SW Christmas Tree

    7. Platz ..."In der Weihnachtsbäckerei"

    8. Platz ...back to ice planet 2002

    9. Platz ...Surfers Paradise

    10. Platz ...M-Tron: 6896 Celestial Forager reloaded

    11. Platz ...Pumpkin Basketball

    12. Platz ...Scarecrow Running


    13. Platz ...Adventszeit in der Stelzenmühle

    14. Platz ...VW Käfer Cabrio

    15. Platz ...Micropolis Freibad

    16. Platz ...Erdbeeren


    LG, Marion