Mensch Jonas! Das ist echt fies von dir.
Ich liebe Törtchen und Pralinen und jetzt finde ich hier im Haus nichts zum Naschen!
Mensch Jonas! Das ist echt fies von dir.
Ich liebe Törtchen und Pralinen und jetzt finde ich hier im Haus nichts zum Naschen!
-Zitat entfernt-
Hinweis von RogueBricks: der Beitrag wurde am 13.09.2023 von den Admins entfernt. Die enthaltenen Äußerungen sind haltlos und entsprechen nicht unserem Umgangston.
Sorry! Ich habe das keine Wörtchen "hier" vergessen.
Mir stößt es übrigens sehr negativ auf, daß sich jemand extra hier registriert, um andere Mitglieder runterzumachen und sich nicht einmal die Mühe macht, sich vorzustellen.
Und nein, ich will kein Mitleid erhaschen. Die meisten hier wissen, warum mir die Zeit gefehlt hat, beim Letzten Bauwettbewerb von RogueBricks mitzumachen.
Hallo,
ich habe hier* schon länger nicht mehr an einem Bauwettbewerb teilgenommen, weil ich in den letzten Monaten immer irgendwie was anderes zu tun hatte.
Jetzt habe ich gerade etwas Luft, bevor ich mit meinen Modellen für Bricking Bavaria anfange.
Frühstück!
Lasst's euch schmecken!
LG, Marion
Fremdteile: die Tischplatte.
*Siehe unten.
Ich fahre demnächst los.
260 km Landstraße! Autobahn tu ich mir heute nicht an.
Einweisung um 18:00 Uhr auf dem großen Platz hinter der Kantine (wo immer das auch sein mag ).
Wir sehen uns heute Abend. Ich freu mich auf euch.
Hallo,
ich bin auch wieder angemeldet und würde gerne an beiden Rogue-Abenden dabei sein.
LG, Marion
Hallo,
Leider werde ich wohl keine Zeit haben, etwas beizutragen.
geht mir leider auch so. Ich hab da ein "LEGO-Großprojekt" am Laufen, das mich im Moment und bis Mitte August mehr Zeit kostet als ich befürchtet hatte.
Viel Spaß beim Bauen.
Cool gebaut!
Nur der Integralhelm passt nicht so richtig dazu.
Hallo,
Store Settings -> Payments -> 'Add offsite payment'
Da kannst du dann IBAN und/oder Bank Transfer auswählen, wobei ich immer noch nicht weiß, was da der Unterschied ist^^
Fili
Dieser Punkt ist bei mir nicht vorhanden.
Bei mir gint es nur "Add Micropayments Account", was immer das auch sein soll.
Sieht so aus, als wenn ich dann den Support um Freischaltung bitten muss.
Wie und wo finde ich da überhaupt was, wo ich hinschreiben kann?
Hm, ist alles sehr kompliziert.
LG, Marion
Hallo,
Mir wurde bei der Shopgründung ausschließlich PayPal-Onside auf's Auge gedrückt, obwohl ich gerne auch Überweisung anbieten würde. Bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich das umstellen kann.
Weiß evtl. jemand, wie ich da vorgehen muss?
Ich wurde in letzter Zeit schon öfter angeschrieben und gefragt, warum ich nur PayPal anbiete.
LG, Marion
Du kannst auch bei Ebay nach beendeten verkauften Artikeln gucken. So bekommst du realistische Preisspannen für deine Figuren und Sets.
Hallo,
auch von mir Glückwunsch an uns.
Das war letztes Jahr ein schönes Thema und die tollen Beiträge haben uns gezeigt, daß es nicht nur mir gefallen hat.
Ich freue mich schon auf die nächste Jahres-Challange.
LG, Marion
Danke Markus.
Das ist schade. Diese Bautechnik hätte ich nämlich neulich schonmal gebraucht und ich hatte gehofft, daß es bei den neuen Teilen geht.
LG, Marion
Hallo,
ich bin ja alles Andere als ein Star Wars Fan, aber die beiden bunten AT-ATs würde ich mir sogar hinstellen.
So was änliches hatte ich vor Jahren mal mit einem Millenium Falcon gesehen.
LG, Marion
Hallo,
Nachtrag: habs gefunden -Stonewars- (danke Legopard )
Mich würde ja mal interessieren, ob man auf die seitlichen Hohlnoppen der neuen grauen Teile was draufsetzen kann. Bei den trans-schwarzen geht das nämlich nicht. Da kann man nur einen Stab reinstecken.
LG, Marion
Hallo,
ich fasse es nicht! Der Christian kann ja auch groß bauen.
Ich bin zwar nicht unbedingt der Classic Space Fan, aber deine Interpretation ist der Hammer. Sowas dürfte LEGO gerne nochmal in einer Classic-Edition rausbringen.
LG, Marion
Hallo Christian,
danke für denen Kommentar. Ich habe gezielt die Orte rausgesucht, die bei Ulaubern am beliebtesten sind. Leider hatte ich nicht so ganz die passenden Teile parat (das Schloss hätte eher hellgelb sein sollen), aber für eine Bestellung war es zu spät.
LG, Marion