Bananen-Schoko Müsli

  • Hallo,

    ich habe hier* schon länger nicht mehr an einem Bauwettbewerb teilgenommen, weil ich in den letzten Monaten immer irgendwie was anderes zu tun hatte.

    Jetzt habe ich gerade etwas Luft, bevor ich mit meinen Modellen für Bricking Bavaria anfange.

    Frühstück!

    53177486591_70e1bed982_c.jpg


    Lasst's euch schmecken!

    LG, Marion


    Fremdteile: die Tischplatte. ;)

    *Siehe unten. :thumbdown:

  • -Zitat entfernt-

    Hinweis von RogueBricks: der Beitrag wurde am 13.09.2023 von den Admins entfernt. Die enthaltenen Äußerungen sind haltlos und entsprechen nicht unserem Umgangston.

    Sorry! Ich habe das keine Wörtchen "hier" vergessen.

    Mir stößt es übrigens sehr negativ auf, daß sich jemand extra hier registriert, um andere Mitglieder runterzumachen und sich nicht einmal die Mühe macht, sich vorzustellen.

    Und nein, ich will kein Mitleid erhaschen. Die meisten hier wissen, warum mir die Zeit gefehlt hat, beim Letzten Bauwettbewerb von RogueBricks mitzumachen.

    Einmal editiert, zuletzt von RogueBricks (13. September 2023 um 12:39) aus folgendem Grund: Hinweis von RogueBricks: der Beitrag wurde am 13.09.2023 von den Admins entfernt. Die enthaltenen Äußerungen sind haltlos und entsprechen nicht unserem Umgangston.

  • -Zitat entfernt-

    Hinweis von RogueBricks: der Beitrag wurde am 13.09.2023 von den Admins entfernt. Die enthaltenen Äußerungen sind haltlos und entsprechen nicht unserem Umgangston.

    Man sollte sich schon zweimal überlegen, was man sagt und was angemessen ist. Brixe hat sich lediglich für ihre Abwesenheit bei *unseren* letzten Contests entschuldigt. Ich sehe da keinerlei Täuschung.

    Brixe lass dich nicht ärgern. Du machst das gut :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!