RogueOlympics 2023 - Think.Build.Repeat. - Siegerehrung / Winners announcement

  • _BannerRO.jpg

    Winners & Results

    The RogueOlympics 2023 are over. You have built diligently and voted at the end of each round. So it's finally time for the glorious closing ceremony of this year's RogueOlympics. Once again, it was a real pleasure to see the fantastic masterpieces you came up with for each round!

    In the past 8 weeks, no less than 250 models were created with lots of passion and creativity. Other platforms and blogs posted individual contributions full of admiration and presented them in a unique way. A real fireworks of talent, which already makes it clear to us that we will continue this competition in the coming year.

    But now the moment we have all been waiting for has arrived - the eagerly awaited announcement of the winners. Raise the curtain for the champions of the RogueOlympics 2023!

    This year, the first place was achieved by the fantastic Mbricks!

    He thus replaces last year's winner MGibarian and can include the following badge in his forum signature.

    danko was able to grab 2nd place, just like last year. At the third step Justus made it to the winner's podium.

    The remaining top 10 placements are as follows:

    4. steentje
    5. Versteinert / gGhost
    7. Rauy
    8. Silmaril
    9. Marcel V.
    10. ABrickDreamer

    As stated in the announcement, the winner gets to pick one of the following three sets. The runner-up then chooses from the remaining two sets. The third place winner gets the leftover set. This pool contains the set 80044 Monkie Kids Team Hideout, the 76989 Horizon Forbidden West: Tallneckand the set 80037 Dragon of the East. The Rogues on the places 4 to 7 can look forward to the 31133 White Rabbit set. Places 8 to 10 will each receive the 40517 Vespa.

    Congratulations to all winners and participants and we are already looking forward to next year!

    If you haven't entered your addresses yet, please do so in your profile or send them to RogueBricks via PN, so that we can send you the prizes as soon as possible.


    Your RogueBricks-Team
    Daniel, Johannes, Markus and Martin

    Ergebnisse & Siegerehrung

    Nun sind sie also vorbei, die RogueOlympics 2023. Ihr habt fleißig gebaut und am Ende jeder Runde gewählt. So ist es schließlich Zeit für die glanzvolle Abschlusszeremonie der diesjährigen RogueOlympics. Einmal mehr war es ein wahrer Genuss zu erleben, welch fantastische Meisterwerke ihr zu den jeweiligen Themen gezaubert habt!

    In den vergangenen 8 Wochen entstanden nicht weniger als 250 Modelle, die mit viel Hingabe und Kreativität erschaffen wurden. Von anderen Plattformen und Blogs wurden einzelne Beiträge voller Bewunderung gepostet und auf einzigartige Weise vorgestellt. Ein wahres Feuerwerk an Talenten, das uns bereits jetzt klarmacht, dass wir diesen Wettbewerb auch im kommenden Jahr fortsetzen werden.

    Doch nun ist der Moment gekommen, auf den wir alle gewartet haben – die mit Spannung erwartete Siegerehrung. Vorhang auf für die Sieger der RogueOlympics 2023!

    Den ersten Platz sicherte sich in diesem Jahr der fantastische Mbricks!

    Er löst damit den Vorjahressieger MGibarian ab und darf die folgende Abzeichen in seiner Signatur einbinden.

    danko konnte wie bereits im letzten Jahr den 2. Platz ergattern. Auf die dritte Stufe des Siegertreppchens schafft es Justus.

    Die weiteren Top-10-Platzierungen sind wie folgt:
    4. steentje
    5. Versteinert / gGhost
    7. Rauy
    8. Silmaril
    9. Marcel V.
    10. ABrickDreamer

    Wie in der Vorankündigung beschrieben, darf sich der Gewinner eines der folgenden drei Sets heraussuchen. Der Zweitplatzierte dann aus den übrig gebliebenen zwei Sets. Für den Drittplatzierten gibt es das übriggebliebene Set. Der Pool für die drei Rogues auf dem Treppchen beinhalten die Sets 80044 Monkie Kids Teamversteck, 76989 Horizon Forbidden West: Langhals und 80037 Drache des Ostens. Die Rogues auf den Plätzen 4 bis 7 dürfen sich jeweils fest auf das Set 31133 Weißer Hase freuen. An die Plätze 8 bis 10 geht jeweils das Set 40517 Vespa.

    Wir gratulieren allen Gewinnern und Teilnehmern und freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr!

    Solltet ihr eure Adressen noch nicht hinterlegt haben, dann macht das einfach in eurem Profil oder schreibt uns diese bitte per PN an RogueBricks, so dass wir euch schnellstmöglich die Preise zukommen lassen können.


    Euer RogueBricks-Team
    Daniel, Johannes, Markus and Martin
  • Außerdem findet ihr hier die jeweiligen Top-10 der einzelnen Runden /

    Here you can find the top 10 of the individual rounds:

    Runde 1 / Round 1

    1. Mbricks

    2. rolli

    3. danko

    4. gGhost

    5. Rauy

    6. LittleJohn / steentje

    8. BrickheXe

    9. Isaac_S / Brickleas

    Runde 2 / Round 2

    1. steentje

    2. Mbricks

    3. Rauy / pohaturon

    5. danko

    6. rolli

    7. YgrekLego

    8. gGhost / Justus / Silmaril / Vladunov / theirish

    Runde 3 / Round 3

    1. ABrickDreamer

    2. LittleJohn

    3. gGhost

    4. Rauy

    5. Mbricks / Justus / Versteinert

    8. YgrekLego / Math Wizard

    10. steentje / danko / Sympatik Brick / Petric_G

    Runde 4 / Round 4

    1. Versteinert

    2. Rauy

    3. Mbricks / Justus

    5. gGhost

    6. ABrickDreamer / danko / Silmaril / Marcel V.

    10. LittleJohn / Isaac_S / Crescentius / Phil_DeLaGhetto

    Runde 5 / Round 5

    1. Mbricks

    2. Versteinert / pohaturon

    4. Justus / gGhost / Marcel V. / Stoertebricker

    8. ABrickDreamer / Silmaril / Isaac_S / timlw

    Runde 6 / Round 6

    1. Mbricks

    2. Versteinert

    3. Silmaril

    4. Marcel V.

    5. Mighty studs

    6. pohaturon / Justus

    8. danko / joh lie / Felix-the-Builder

    Runde 7 / Round 7

    1. danko

    2. Justus

    3. Mbricks

    4. Kashim / timlw

    6. steentje

    7. Silmaril

    8. gGhost

    9. Mighty studs

    10. Isaac_S

    Runde 8 / Round 8

    1. Mbricks

    2. Marcel V.

    3. Versteinert

    4. steentje

    5. Justus / gGhost

    7. Rauy

    8. Sympatik Brick

    9. Felix-the-Builder

    10. Kashim

  • Congrats to the winners and congrats you all for each and every amazing creation you have served us this year! I had such a great time, see you all next year <3

    Gratulation an alle Gewinner und Gratulation an alle für jeden einzelnen, großartigen Beitrag, den ihr uns präsentiert habt! Es war mir ein inneres Kuchenbuffet, euch zuzusehen. Wir sehen uns nächstes Jahr!

  • Vielen vielen Dank an die Abstimmer und auch an die Organisation für den schönen Preis (und natürlich den Wettbewerb überhaupt)! Ich hatte gehofft, es noch unter die Top 10 zu schaffen, aber bei der starken Konkurrenz und zwei Runden aussetzten eigentlich fast nicht mehr damit gerechnet. Und dann sogar noch Platz 7. :overpleased: Und Glückwunsch an die weiteren Gewinner, mit Mbricks sogar ein Erstteilnehmer auf dem vedienten Spitzenplatz! :thumbup:

  • Congratulations to all the winners and participants! My three favorite builderswere crowned, and it's o how deserved!

    I'd like to thank the organizers for a great time that went by (too) quickly! I look forward to the next season and to seeing you at other competitions!

    See you soon liebe Rogues :relieved:

  • Es war mir wieder eine Ehre hier mitzumachen und und freue mich total über mein Platzierung bei solch Beteiligung! :love:

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Die top 3 wäre genau meine Wahl gewesen.

    UNd last but not least, großen Dank an Daniel, Johannes, Markus und Martin!

    LG Mark

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Diese RogueOlympics gab es wirklich eine Menge herausragender Beiträge, nicht nur von den Siegern, da ist der Price Pool eigentlich viel zu klein.

    Mir haben sie noch mehr Spaß gemacht, als im letzten Jahr. Wenn ich so darüber nachdenke, hätte ich nicht eines meiner acht Modelle mit dem Teilevorrat von vor einem Jahr bauen können.

    Natürlich muss ich mich hier auch noch einmal beim Orga-Team für die Ausrichtung der RO bedanken, es ist immer wieder eine Freude <3.

  • Zuerst möchte ich mich bei die Organisation bedanken.

    Ich denke wirklich dass dies zusammen mit dem Weihnachtswichteln die beste Bauwettbewerb des Jahres ist , es macht mich immer viel spass .

    Dann möchte ich alle Gewinner gratulieren , ich habe alle Beiträge genossen.


    LG Johannes L

    Brick on !

  • Congratulations to the winners and congratulations to all for the magnificent achievements offered throughout this contest. The standard was very high! It was the most interesting and fun contest I have had the opportunity to participate in...and I will be there next year without hesitation. Of course, I would have hoped to be in the top 10 a little more often, but I'm happy that my participation in the "Risk" and "Icone" rounds won a few votes! These are the ones I'm most proud of with my Japanese garden and my little stork. Is it possible to know the number of votes won by each of our participations? I will be interested in this information.


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Glückwünsche an alle für die großartigen Erfolge, die während dieses Wettbewerbs erzielt wurden. Der Standard war sehr hoch! Es war der interessanteste und unterhaltsamste Wettbewerb, an dem ich je teilnehmen durfte ... und ich werde nächstes Jahr ohne zu zögern dabei sein. Natürlich hätte ich mir gewünscht, etwas öfter in den Top 10 zu sein, aber ich freue mich, dass meine Teilnahme an den Runden „Risk“ und „Icone“ ein paar Stimmen gewonnen hat! Auf diese bin ich mit meinem japanischen Garten und meinem kleinen Storch am stolzesten. Ist es möglich, die Anzahl der Stimmen zu erfahren, die jede unserer Teilnahmen erhalten hat? Ich werde an diesen Informationen interessiert sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!