Avatar

RogueAdvent – Der Adventskalender 2018

  • Ein Zahn in transclear. Hatte ich gar nicht erkannt. Aufgrund der Spiegelung hatte ich irgendwas völlig obskures in Gold/Blau erwartet ^^


    Toll gemacht! Auch der Boomerang am Heck!


    Boomerangs habe ich gar nicht...

    Zähne in transclear schon ein Dutzend, könnten aber mehr sein ;)

  • Woa, vielen Dank, sowohl fürs grandiose Geschenk als auch fürs tolle Feedback. :love:


    Es freut mich, wenn der Flieger euch gefällt, ich hoffe dem Empfänger geht es ebenso. Es müsste ja jetzt klar sein, wer den bekommt, es kann also ausgepackt werden. ;) Das war aber auch echt ein tolles Los, da konnte ich voll in meinem Element bleiben. Den Boomerang und das Cockpit (ist 49668 in tranz-black) musste ich fix organisieren den Rest hatte ich zum Glück da. Es bleibt nur der etwas unschöne schwarze Farbfleck Vorn, dass habe ich aber absolut nicht anders hinbekommen. Aber ich bin mir sicher, dass es das Bracket früher oder später in der passenden Farbe geben wird. Die Motoren sind ebenfalls mit solchen kleinen Brackets (die andere Version) befestigt. Na dann viel Spaß damit und noch mals vielen Dank. :love:


    Liebe Grüße

    Thomas

  • Yay, heute war es also endlich soweit und ich konnte meine Kugel auspacken :)

    In sehr schönem LEGO-Geschenkpapier verhüllt kam sie daher, übergeben mittels eines Boten auf der BB.


    Besonders gefreut habe ich mich natürlich über den personalisierten Inhalt - eine wirklich coole Miniaturversion meiner DC-3 (die immer noch nicht richtig fotografiert ist^^). Wie bereits angesprochen ist die Teileverwendung echt spitze - seien es die neuen 1x1 Brackets (in 2 Varianten), die trans-black Zahnplatte, der invertierte curved Slope oder der Boomerang, der auch mein Highlight hier ist, schließlich hatte ich vorher auch noch keinen. Ich werde mit dem Flugzeug sicher einige Runden um den Baum drehen, sobald er denn steht ;)


    Vielen herzlichen Dank dir, Thomas, für dieses grandiose Wichtelgeschenk! :)


    lg

    Johannes

  • Gern geschehen, es hat mich sehr gefreut, dich als Wichtel zu haben und es freut mich um so mehr wenn es dir gefällt. Bei dem Flieger konnte ich einfach nicht widerstehen, den musste ich einfach bauen. Ich freue mich schon sehr auf die Fotos, live bewundern konnte ich das gute Stück ja schon.


    Ich musste mich auf der BB echt zusammenreißen, mich nicht zu verplappern. Es war schon irgendwie cool dich inkognito mit dem "Geschenk" rumlaufen zu sehen. An der Stelle auch noch mal vielen Dank an den lieben Boten. ;)


    Liebe Grüße

    Thomas

  • 46126308761_178df8f160_h.jpg


    Auch in Cloud City gibt es bald Bescherung,

    Santa Fett bringt heut den Tannenbaum vorbei.

    Seine Slave I ist voll beladen mit Geschenken,

    ein Karussell für hellboy, das ist auch dabei.


    Vader hingegen wünscht sich Wandbehang

    – aus Karbonit mit Schleife dran.

    Gut dass Meister Fett gut vorbereitet kam,

    nur Han Solo wirds jetzt etwas klamm...

  • Mit Tür 3 komme ich dann auch endlich mal zum kommentieren.. :saint:


    Der AT-ST von Dust1908 ist schön umgesetzt, toll, wie der da durch den Winterwald stapft. Highlight: Definitiv der Schraubenzieher! Die kleinen Tannenbäume passen von der Größe perfekt und abgesehen davon, dass man da vielleicht die dämlich teuren weißen Q-Part Blumenstängel verbauen hätte können, geht das auch nicht besser. Schön geworden!


    Sylons Kunststück, Vaios Meisterwerk in dieser Größe nachzubauen, ist ein Ding für sich. Besser geht es in meinen Augen nicht, wunderbar gebaut, und wie die meisten anderen schon erwähnten, ist dieser Bumerang eine klasse Idee! Hut ab, auch für die Idee, ein MOC des Empfängers nachzubauen, das hat immer etwas Besonderes! :)


    Die heutige Slave 1 setzt den Trend der tollen Adventkugeln fort, schön minimalistisch aber sofort erkennbar. Selbst Boba hat noch aufs Landing Pad gepasst. Auffallend auch die aufwändig gesnottete Base. Tolle Arbeit, Robert!


    Es bedeutet mir wirklich viel, hier jeden Tag ein Türchen öffnen zu dürfen! Da freue ich mich direkt auf morgen :)


    Beste Grüße

    Markus

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.