RogueAdvent – Der Adventskalender

  • Was für tolle Kugeln oO. Finde es toll das jeder noch gewürdigt wird!

    Danke an alle die Mitgemacht bzw. an das Orga Team für das Ausrichten dieses Event.

    Ein krönender Abschluss für unser Erstes Jahr (auch wenn wir noch kein Geburtstag haben 😉)

    Ich bedanke mich, das ich Teil dieser Großartigen Gemeinschaft sein darf und wünsche allen noch gesegnete und besinnliche Feiertage

  • Da ist ja nochmal sehr geiler Scheiss in den letzten Kugeln drin gewesen. Markus tolle Slave, eine super Burg, der Springteufelsanta von Mastrofpuppets! Klasse. Top-Beiträge dieses Jahr und tolle Preise für alle (!). Danke an die Orga und auf ein gutes neues Jahr für uns Legobauer.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Ein riesengroßes Lob an die Oraganisation - als ich mich anmeldete, habe ich nicht geglaubt, dass mir die Aktion am Ende gar so gefallen würde. :):saint:
    Meinen Christbaum zuhause, ziert die Kugel von MastrofPppts - diese "Jack in the box fig" ist richtig putzig und wird auch nächstes Weihnachten wieder seinen Platz am Weihnachtsbaume finden. :)
    Auch würde ich mich unendlich freuen, dieses Event nächstes Jahr wieder aktiv erleben zu dürfen. :saint:

    In diesem Sinne, allen noch schöne Feiertage mit der Familie und noch ruhige Tage bis zum Rutsch ins neue Jahr. :huh::)

    lg Michael

  • Auch von mir noch mal was zum Schluß, ich bin leider nicht mehr dazu gekommen

    die letzen Kugeln zu kommentieren, aber habe immer fleißig mitgegukt und gestaunt

    über die Kunstwerke auf kleinstem Raum, nämlich wirklich!

    Die letzen Kugeln sind da natürlich keine Ausnahme, immer wieder habe ich die

    Bauwerkt mit Staunen betrachtet!

    Und auch von mir noch ein Lob an die Organisation, danke für die Preise und

    danke das diese schöne Tradition:thumbup:^^ fürtgeführt wird!


    Wünsche schöne und besinnliche Feiertage, wo auch immer ihr alle seid!

  • Auch ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Organisatoren für die Durchführung des heurigen Weihnachtswichtelns bedanken :) .


    Die Weihnachtskugeln waren ein toller Begleiter durch die Adventszeit und es hat sehr Spaß gemacht zu schauen, welche Kugel sich hinter dem Türchen verbirgt. Sei es die coole grafische Aufbereitung und Präsentation oder die schönen und genau auf den Kugelinhalt abgestimmten Reime, ich finde es wirklich super, wie viel Zeit ihr da in das Wichteln investiert habt und möchte euch dafür ein ganz großes Dankeschön aussprechen.


    Die Kugeln selbst haben mir allesamt richtig gut gefallen, die Themenpalette war auch heuer wieder sehr breit gefächert und es waren viele tolle Ideen und Umsetzungen dabei :)


    Auch die Preise sind klasse und ich habe mich am 23 sehr über das verfrühte Weihnachtsgeschenk mit der Yellow Submarine gefreut, vielen Dank dafür, das Set bekommt einen Ehrenplatz auf meiner Vitrine :)


    Ich freue mich ebenfalls schon sehr auf das Weihnachtswichteln im nächsten Jahr :)


    Lg Patrick

  • Ich habe meine Kugel wie jedes Jahr erst zu Heiligabend bekommen – die landet nämlich immer eingepackt unter dem Weihnachtsbaum. Und so musste ich noch ein bisschen warten, habe mich aber dann umso mehr über die tolle Kugel von noggy gefreut! Vielen Dank, Nadine, sie ist wirklich schön geworden! (Und dann habe ich gemerkt, dass ich hier schon einen Kommentar dazu verfasst habe :) )


    Die letzten Wochen hatte ich wahrlich wenig Zeit fürs Forum und habe nicht bei allen Kugeln kommentieren können, auch wenn ich das vor hatte. Aber für den täglichen Blick auf den Adventskalender hat es immer gereicht. Denn auch wenn ich für die Banner zuständig war, war es mir jeden Tag eine Freude, tolle, lustige und überraschende Wichtelgedichte von modestolus lesen zu dürfen. Vielen Dank, lieber Ben, dass du das übernommen und so toll gemacht hast :)

    Mein Dank geht auch an Jonas / Legopard , der die Preise im neuen Jahr verschicken wird (etwas Geduld, bitte) und Johannes / Vaionaut , der mir extra für den Adventskalender die Tabellen umbaute :)


    Es bedeutet mir viel, dass unser kleiner Adventskalender wieder auf eine solch tolle Resonanz gestoßen ist und ihr so viele extrem gute, persönliche und berührende Kugeln gebaut habt, die jetzt so viele Rogues daheim an Bäumen und Ästen erfreuen :) Manche gehören zum Besten, das ich bis jetzt auf 6x6 gesehen habe. Und alle haben sie begeistert!

    Und dass sich nicht nur die diesjährigen Teilnehmer bereits auf die nächste Ausgabe freuen sondern auch viele neue Gesichter begeistert hinzu stoßen wollen, ist ein mehr als tolles Zeichen und freut mich sehr. Gut, dass wir bereits kistenweise Kugeln eingelagert haben ^^


    Viele Grüße aus dem Wichtelhauptquartier und schöne Feiertage an euch alle!

    Markus

  • Auch ich hab die letzten Kugeln nicht mehr kommentiert, bin aber richtig begeistert über was uns alles gezeigt wurde. Kann mir die Vorredner nur anschließen und mich bedanken für all die wunderschöne Kugeln :love:. Aber vor allem dank an Markus, Jonas, Johannes und Ben für Mal wieder ein sehr gelungenes Event. Ihr seid der Hammer! Bin sehr froh wieder Teil zu sein unsere Community und freue mich schon aufs nächste Jahr :).

    Schöne Feiertage an alle!


    LG Mark

  • Und damit geht 2017 legomäßig würdig dem Ende entgegen. Für mich ist dieser Adventskalender eines der Highlights des Jahres und ich freue mich, dass ich auch dieses Jahr dabei sein und so viele herausragend gute Minimodelle bewundern durfte. Auch wenn ich es nur sporadisch geschafft habe, hier mal einen Kommentar zu hinterlassen, so war das Aufsuchen dieses Unterforums in der Adventszeit ein festes Ritual bei jedem Morgenkaffee. Ganz großen Dank an Jonas, Johannes, Markus und Ben für die tolle Orga und Präsentation, ihr macht hier einen Wahnsinnsjob! :thumbup::)


    Beste Grüße

    Sascha

  • Auch ich möchte - wenn auch etwas verspätet - gerne noch ein Feedback hinterlassen.


    Dies war jetzt meine zweite Auflage des Adventswichteln und ich werde mich sofort wieder für eine weitere Runde anmelden, wenn es soweit ist. ;) Dieser Kalender ist einfach ein krönender Abschluss für das Jahr und die vielen kleinen Bauten versetzten mich morgens immer wieder ins Staunen.


    Ich möchte mich auch ganz herzlich bei den Orga-Jungs bedanken, sowohl für die Ausführung, Umsetzung und auch natürlich für die tollen Geschenke, die es neben den Kugeln gab :thumbup:


    rolli Es freut mich wirklich sehr, dass dir die Kugel gefällt... habe mir dieses Jahr gar nicht so leicht getan, ein gutes Thema zu finden :S


    Dr. Zarkow Genau, es ist eine Mini-Version des Außenpostens, den ich für die Neun Reiche gebaut habe - so gesehen ein kleiner weihnachtlicher Gruß aus Kurvenheim ;)


    HawaiiToad Ich kann dich beruhigen, es sind keine Minifiguren zu schaden gekommen - die Hände hatte ich mir mal einzeln bestellt ^^


    Viele liebe Grüße,

    Nadine

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.