Avatar

Sci-Fi Mocs für die ABS Builder Challenge.

  • Einige von euch haben wahrscheinlich gesehen, dass ich (und Balbo) in einer Runde der ABS Builder Challenge konkurrierten.


    Ich habe vor kurzem mehrere Classic Space Kreationen für den Wettbewerb gebaut. Ich mag, wie sie aussahen, als sie fertig waren.


    Vielen Dank für einen Blick! :)





  • Hi Mark,


    ich habe deine MOCs schon auf Flickr bewundert. Richtig schön gebaut und jeder Build hat einen Charakter für sich. Ich kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden, weil alle drei so toll gebaut sind :)

    Klasse, wie du die Insekten dargestellt hast! Dein zweites MOC ist hier sogar im "Bauten anderer" Thread aufgetaucht :D Freu mich schon auf mehr!

    Gruß,
    Chris

  • Sehr cool Mark!


    Das erste und dritte Moc kannte ich noch nicht!

    Sehr schön mit den riesigen Pflanzen.

    Das Raumschiff hat den richtigen Classic look!


    Beim zweiten Moc gefallen mir die abgestuften Farben des Gebirges! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Nr. 3 sieht durch den Nebel richtig unheimlich aus .

    Dazu noch die riesigen Insekten auf den Waben!

    Klasse!


    Lars, der begeisterte

  • Hello Mark :)


    You really did an outstanding job in this round, I really enjoyed all the MOCs you made for the ABS Builder Challenge. I really like all the different ideas you had with the seed part. Moreover the presentation of your creations is excellent too, especially the use of the fog machine is great, the fog creates a perfect atmosphere :)


    Greetings from Austria

    Patrick

  • Als CS Fan muss ich diese Set´s lieben. In den ersten beiden Bildern ist der Typische Stil von Dir klar zu erkennen, die Fahrzeuge haben einen etwas "Kindlichen" ( ist nicht negativ gemeint ) touch. Aber genau das mag ich ! Wirklich alles zusammen sehr schöne kreationen.


    Stephan

  • Hey Mark,


    Ja, verfolge schon ganz gespannt die MOC`s von euch beiden!

    Das Teil ist ja mal Top gewählt :D aber bis jetzt habt ihr wirklich super MOC`s damit präsentiert!


    Das M-Tron Bauwerk ist mal Hammer :love: aber auch das letzte mit den Alien Wabben ist vor allem vom Effekt her ein Traum!

    Da bin ich schon gespannt was noch alles auf uns zu kommt!


    Wünsch euch beiden jedefnalls weiterhin viel Spaß beim bauen!


    LG
    Markus

  • Hi Mark,


    I already saw all the buildings on flickr and I really like them. They are outstanding, clean and just perfect.

    And the presentation is also awesome. I love the landscape on the second picture and the composition of the third pic. :love:


    Love love love them! :)


    Greets, Ben

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.