Posts by Andre

Und nun gibs mal wieder was von den Blacktron II...;)

Der "Cristallator" basiert auf den "Tunnelator" (6814) der ICE PLANET 2002 Serie.

Und im direkten Vergleich:

Ein bissi Aktion:

Mit besten Grüßen vom André :)

Und weiter gehts in der Classic Ecke...

Mein "Startail" LL 868 ist auf Grundbasis des X-Wing 75149 entstanden, ich hatte dieses Modell zerlegt im Karton gefunden und ihm neues Leben eingehaucht, es gibt zwar nicht mehr die X-Flügel, aber meine können sich nach unten neigen, weiter ist ein Frachtraum dazu gekommen.

Zu Beginn ein Größenvergleich:

Ober und Unterseite:

Lande und Flugmodus:

Ein bissi Action:

Hallo liebe IDSler, heute möchte ich Euch ein Art „Upcycling“ vorstellen, meinen alten AT-RT (klick mich).

Ich habe ihn an die "Classic Space" Serie angepasst und modifiziert, sodass z.B. anstatt Laserkanonen nun bewegliche Arme montiert sind.

Der AT-SR (All Terrain-Space Recon) ist nun für mein neues Interessensfeld gerüstet. :overpleased:

Ein bissi Action...

Ich verbleibe mit besten Grüßen... de André :)

Und weiter gehts...

Zu sehen das Schiff was Euch gut ins neue Jahr fliegen lassen sollte, die Annihilator-Class, z. Dt., Vernichter-Klasse.

Dieses Schiff basiert auf der berühmten "Kugelkopfliebelle" (6878) oder im Original "Allied Avenger" und stellt einen Prototypen dar.

Verbesserter Antrieb, starke Laserkanonen, mächtigere Schilde, überarbeitets Cockpit und verbesserter Kommunikations uns Spionagetechnik, machen diese Klasse zu einen eindrucksvollen Raumjäger und Aufklärer.

Klassisch ist das der Kopf abnehmbar ist.

Und ein bissi in Aktion...

Lea38: Danke, obwohl ich gestehen muss, zwei lesen gelesen zu haben, um zu verstehen das Du die "AT-RT Driver" meinst...;)

Vielen Dank für deinen Beitrag, es freut mich sehr zu lesen das sich jemand voll auf die Bilder einlässt die nun gut 8 Jahre alt sind/werden.

Es stimmt, zu meiner Zeit als Vollblut Customizer habe ich sseehr viel gemacht, vieles davon als Bilder gibt es aber nicht mehr, da ich vor dieser, auf einer anderen Plattform unterwegs war.

Die dortigen Bilder der Customs einschließlich der Moc´s sind alle verloren, da der Betreiber alles gelöscht hat...Fragmente gibt es auf meiner alten Flickr-Seite (Klick Mich).

Ansonsten kann ich nur noch zu den "AT-RT-Driver", sagen das die 3D Rüstung komplett von mir gebaut wurde, da ich auch einst Modellbauer war.

So ihr Lieben, es geht bei mir dann doch nicht ganz ohne Customs...:shy: heute gibts ein paar schöne Figuren für Euch.

Zu sehen die "Blacktron I" Serie, von der aber 3 Stück in Chrom gehalten sind.

von links:

1x Lego Original, 1x JB-Spielwaren, 2x Chrom Block City

Auch ein Chrom Classic Space von "Chrome Block City" hat den Weg zu mir gefunden.

Es haben sich auch für ein Gruppenbild alle Chrom Space Man zusammen gefunden.

Mit besten Grüßen André :)

Soo... heute gibst was zu sehen ;), habe gestern (Samstag) Post erhalten und bin echt begeistert, ich habe bei Brickstandstore.com ja schon "Blacktron II", "M-Tron", und "Space Police I" gedruckte Steiner gekauft, super Qualität und machen wirklich was her.

Und als ich diese Teilchen in händen hielt, musst ich damit etwas anstellen, dabei rausgekommen sind überarbeitete Micro-Modelle, diese Modelle sind auch schon älter gewesen, aber durch neue Teile und Fliesen haben sie nun neues Leben bekommen...

Ein Space-Hunter und ein Transporter

Die Basis das Space-Hunter ist das Teil (4595) "Kamera" und die Basis des Transporters ist das Teil (4479) "Bodensensor"

Und mal in bissi mitm Programm gespielt...

Dann habe ich noch ein Display gebaut, da ich eine neue Figur zusammengestellt habe.

Larsvader : Ja das stimmt wohl, aber ich glaube eher das wir uns von einst verabschieden können und nur über Custom-Zubehör diese Art von Artikel noch bekommen werden, anders als im Set 4817 oder die Bekannten Könige z.B. aus 6044.

Kleiner : Da stimmt ich Dir zu, im vergleich zum Druck ist Chrom auf jeden Fall stärker, aber auch die aktuellen Metallic-Gold und -Silber-Teile können sich mittlerweile sehen lassen und werden zum Glück mehr und mehr, sodass auch die Preise nicht mehr Astronomisch sind.

Hallo Ihr Lieben...

ich möchte euch gerne zeigen das ich nicht nur space kann...:D

Ich bin wenn es ums bling, bling geht wie eine Elster, ich muss es dann einfach haben... diese Figuren und deren Zubehör aus verchromten Originalteilen, sind mittlerweile gut und gerne 10 Jahre oder ein bissi älter.

Die Figuren stammen aus der "Castle" Serie mit Krone, der goldene Ritter (7079) ist König geworden und mit seinem Gefolge, samt Paladin auf der Reise durch sein Reich, jedoch sind Spione nie weit...!!!

Sooo, heute gibt es wieder was kleines zu sehen, eine Omage an die "Space Police I." Serie.

Die Antenne lässt sich um 360° drehen das Gefängniss lässt sich aufklappen, sowie die Scheibe vom Buggy.

Hoffe es gefällt...

Ein bissi Action und etwas Nostalgie... ;)

Beste Grüße vom André :)

Puuhhh... da is mir dieses Beeindruckende Modell glatt entgangen...:(

Somit mal schön was dazu schreiben...:yummy:

Der Detailgrad bei den 91Teilen wirkt auf den ersten Blick nach mehr, wenn man sich aber Dein Bild ansieht mit der Teileauflösung, wirkt es fast zu wenig, um dieses Modell damit zu bauen... was ein krasse Wirkung.:overpleased:

Ich persönlich liebe ja genau solche Modelle, Mech, Suite, Exos usw., es dann aber noch "nur" auf die "Käseecken" zu stellen ist wirklich nicht einfach gewesen, umso glücklicher ist man dann, wenn das Foto im Kasten ist, kenne ich von einigen meiner Sachen auch.

Vielen Dank fürs zeigen Deines Modells, ich bin begeistert, mit besten Grüßen vom André :)

Sooo und weiter gehts...

Ein kleines Modell das eine kleine überraschung mit sich bringt, ohne es auf den ersten Blick zu sehen...

Das All Terrain-Spy Vehicle, kurz (AT-SV)

Es kann in einen Flugmodus wegseln...

Und ein bissi Action...

Das ist schön zu lesen das mein kleines Modell bei Euch für Freude sorgen kann.:overpleased:

Ich habe mir im Übermut glatt das Set 10497, Icons (Creator Expert), Entdeckerraumschiff gekauft und die alten Baseplatten dazu, wird sich bestimmt schön machen in meiner Vitrine...:S

Wisst Ihr vielleicht, ab es bereits ein Review von diesem Set, hier im Forum gibt...???, wenn nicht könnte ich eines dazu machen...:/

Beste Grüße vom André :)

Hallo Ihr lieben,

da ich ein Ost-Kind der 90er und 2000er bin, habe auch ich mit dem Classic Space gespielt, diese Figuren waren sogar der erste Kontakt als Kind überhaupt für mich mit LEGO.

Damals noch recht stark verbreitet im Osten, "Flohmärkte" und auf genau diesen solchen habe ich als Kind alle Anfangsset gekauft bekommen.

Diese Erinnerung möchte ich mit Euch Teilen und beginnen werde ich mit einer Figur die ich glücklicherweise mein Eigen nennen darf.

"The Gold Space Man"

Weiter habe ich das Set 889 vor ca. 10 Jahren nachgekauft, da dies eins der wenigen Modelle waren mit denen ich stark gespielt und umgebaut hatte.

Zu meiner Zeit als Customizer habe ich viele Figuren gekauft, getauscht oder gar geschenkt bekommen, mitunter auch eine gelbe Classic Space Figur, mit der ich ewig nichts anzufangen wusste, sie aber nie hergegeben habe.

In den letzten Tagen habe ich aber diesen Status geändert und als Omage ein Modell gebaut den "Universal Rover".

Dem einen oder anderen wird auffallen, das ich altes und neues LEGO verwendet habe, was für mich eine art "Used Look" wieder spiegeln soll.

Ausschlaggebend für dieses Modell waren viele Bilder auf Flickr, fantastische kleine, sowie seehhrr große Bauten mit extrem hohen Detailgrad, das faszinierte mich und so begann ich diesen Rover zu bauen, um für mich zu sehen, wieviel Details ich hinbekommen würde, ohne das es zu überladen wirkt, als Basis habe ich zwei der Classic Space "Lautsprecher" bzw. "Schubdüsen" (3963) verwendet.

Ich wünsche viel Spaß beim Bildeschaun...

Ein bissi Action... ;)

So Ihr lieben, mal ein paar Kit-Bash von mir.

Von l. nach r. sehen wir...

Blacktron, der Leader mit seiner schönen rechten Hand, Swear.

Weiter habe ich mal ein Foto gemacht von meiner aktuellen Vitrine... da stehen noch ein paar Figuren und Modelle die gesehen werden wollen... :S

Ui, der Speeder gefällt mir richtig gut!

Wie machst du das mit der "Landschaft" im Hintergrund? Ist das ein wellig geschnittenes Stück Karton vor dem Schwarz?

Hab vielen Dank und Ja genau, ich habe nur zwei verschieden farbliche Kartons benutzt, man kann aber auch 3...4... usw. verwenden um noch mehr Tiefe zu erlangen, die Idee habe ich mir aus Flickr geholt.

Und weil wir heute den letzten Tag im Jahr haben, wünsche ich Euch....

Und weiter geht es...;)

Ein Tron-Speeder-Bike, dieses Modell hat eigentlich keine spezifischen Spielefunktionen, aber ich wollte mal eine Version in der Blacktron Manier machen...

Hoffe das es gafällt, mit besten Grüßen André :)