… habe es nochmal gelöscht und wieder hochgeladen, sieht man es jetzt?
Posts by Wommelbrick
-
-
Was? Ich kann beide sehen..
-
Ich reiche ebenfalls einen zweiten ein, und zwar: AT-RT
-
Hiii ich hab mich entschieden noch ein zweites Model einzureichen!
Hier ist mein AT-RT:
Ich habe hier versucht möglichst klein zu bauen da das Original ja nicht wirklich groß ist. ( im Gegensatz zum AT-RT im 501 Battelpack)
Maßstab Vorlage
Leider fallen mir erst jetzt viele Dinge ein wie ich es noch kleiner und schöner hätte gestallten können, doch dafür ist es leider jetzt zu spät da ich bis zum ende des Contest keine Gelegenheit mehr habe Lego zu bauen
.
Naja vielleicht gefällt es euch ja doch.
LG WB
-
-
die grauen Stangen sind Lego: Den Mein Ich
-
Hier ist auch einer von mir
-
Hii Rouges,
Für diesen Contest war klar das ich was zu Star Wars baue und ich denke das ich zufriedenstellende Modelle bauen konnte
Der erste ist der Klassische Düsenschlitten den wir auf Endor in Teil 6 gesehen haben:
Dieser Schlitten patrouilliert gerade auf einer Handelsroute um andere Düsenschlitten zur Kontrolle abzufangen.
Und der Zweite ist ein Düsenschlitten der an dem modifizierten Schlitten von Ezra Bridger orientiert ist:
(der Wird gerade auf illegale Ware kontrolliert)
Ich hoffe euch gefallen die beiden und hier noch ein paar aufnahmen von der Seite:
LG WB
-
Diese kleinen feinen Mocs erinnern mich irgendwie an die Reihe "Star Wars on a Display" von Das Känguru
-
Hi Justus,
Schön das ein weiterer Star Wars begeisterter es zu Uns gefunden hat!
Ich hoffe dir wird es hier gefallen!
LG WB
-
-
Ich freu mich schon mehr von der Stadt zu sehen!
-
-
Hi Rogues,
Endlich, endlich, es ist so weit die letzte Runde endet
. Es hat viel spaß gemacht...
aber ich bin trotzdem froh das ich jetzt mal wieder ein wenig mehr Teile benutzen kann
Nun ich konnte leider wegen ein wenig ZEITdruck meinen letzten Beitrag nicht in aller Ruhe bauen
aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem!
habt noch einen schönen Abend!
LG WB
-
-
-
-
-
Schnell nachgelegt mit dem: Blumenladen
-
Hi Rogues,
tatsächlich lasse ich gleich meinen nächsten Beitrag zur Jahres-Challenge erscheinen.
gebaut habe ich hier den
Blumenladen
Es ist ein etwas kleines doch recht ordentlich gehaltenes Häuschen, in dem der alte Blumenhändler schon
lange, munter seine Blumen verkauft. Auf dem Dach über der gestreiften Markise sitzt ein blauer Vogel der dem
alten Mann bei seiner Arbeit zu sieht.
Ich hoffe es gefällt euch!
LG WB