Bricking Bavaria 2017 - München

  • Servus liebe Mitstreiter,


    es ist auch dieses Jahr wieder soweit und meine absolute Lieblingsausstellung findet wieder in München statt, die


    bb-logo-komplett-700x132.jpg


    steht wieder einmal an. Die Anmeldung ist seit gestern frei geschaltet, daher erst mal zu den Fakten:



    Datum: 17.-19.11.2017 (Aufbau am 16.11.)


    Ort: München MOC Veranstaltungscenter (immer noch originell)


    Fläche: 1300 Quadratmeter - im Atrium mit tollem Licht


    Publikum: Als Teil der Spielemesse Spielwiesn circa 50.000 Besucher


    Unterhaltung: AFOL-Abend am Freitag im Wirtshaus


    Verpflegung: Augustiner Helles u.a. gegen Spenden


    Sonstiges: MOC-Abholtour im Süddeutschen Raum, Kommissionsverkauf und Händlerbereich


     
    Vor zwei Jahren waren wir ja erstmalig - damals noch unter anderem Banner - gemeinsam mit einer großen Fläche am Start und konnten direkt sowohl eine Duftmarke in der Szene hinterlassen, als auch gemeinsam viel Spaß haben. Nachdem unser bisheriges Forum zumindest aus meiner Sicht das Zeitige gesegnet hat, führe ich die Organisation hier fort. Daher habe ich alle Personen, die ihre Bereitschaft teilzunehmen bereits angezeigt hatten, hier auch wieder aufgeführt, da wir offensichtlich die LUG selbst nun unter anderem Namen führen und die Mehrheit der Beteiligten auch lieber unter neuem Banner ausstellen würde.


    Sollte jemand entgegen meiner Darstellung wünschen, nicht auf der Rogue-Bricks-Gemeinschaftsfläche auszustellen, bitte ich um Mitteilung.


    Ansonsten würde ich mich freuen, wenn noch weitere Bauer teilnehmen würden. Sagt doch schon mal hier im Thread zu, am besten mit einer kurzen Info was ihr ausstellen wollt, oder ob ihr nur zu Besuch kommt. Und meldet euch doch gleich verbindlich an:

    Weitere Infos und Anmeldung


    Folgende Rogues werden ausstellen:


    Disco86

    -Wat-

    Vaionaut

    Balbo

    Legopard

    modestolus (mit Sohn)

    rolli

    Nobody

    Wookiekrieger

    noggy

    benima

    boga


    Larsvader

    Sylon

    Petric_G

    Matze2903


    Folgende Rogues werden zu Besuch kommen:


    BrickStudios
    Astromechdroide

    cody99


    Folgende Rogues suchen eine Mitfahrgelegenheit:


    Folgende Rogues möchten sich ein DZ teilen:


    Disco86 + boga
    -Wat- + Balbo
    Nobody + RC


    Wer ist Teil der Gemeinschaftsfläche? - vorläufig -


    Disco86

    -Wat-

    Vaionaut

    Balbo

    Legopard

    modestolus (mit Sohn)

    rolli

    Nobody

    Wookiekrieger

    noggy

    benima

    boga



    Freue mich auf eine spaßige Veranstaltung !


    Gruß Paul

  • Aufgrund kurzfristiger Planänderungen ist bei mir ein Platz im Doppelzimmer frei geworden. Gebucht ist das Motel One Garching von vom Donnerstag bis Sonntag, Kosten pro Person 126 Euro (=42 Euro pro Nacht/Person), bei Interesse bitte PN

  • Auf das Drängen einiger Personen hin, habe ich mich auch mal angemeldet. In der Hoffnung, dass noch Platz für mich ist. ;)


    Welche und wie viele MOCs ich dann tatsächlich mitbringen kann, weiß ich noch nicht. Hab mir mal 1x1 Meter reserviert.

    Wird bestimmt lustig!


    Viele Grüße

    Jonas

  • Ihr habt euch alle brav für die RogueBricks-Fläche angemeldet, leider hat aber niemand vorher die Orga der BB darüber informiert, dass wir eine Fläche für unser Forum haben wollen.


    Es wäre also super, wenn sich jemand den Schuh des Ansprechpartners anziehen könnte. Freiwillige?


    Viele Grüße

    Jonas

  • Hi, bei mir hängts an d Frage, ob ich d angemeldete Fläche für mein Boden-Aktionskunstwerk kriege. Wenn das scheitern sollte, muss ich weitersehen, ob es sich für mich dann überhaupt lohnt. Aber wie man hört, wollen sich die BBler um eine Flächenerweiterung kümmern. Hoffen wir's Beste!

    A

  • Bin auch unter SwissLUG Banner dabei:-)

    What a time - what a place - For someone who's lost

    It's hard to survive - In the jungle of life

    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. (William Shakespeare) 
    Erst denken, dann schreiben ist für manchen zu viel!

  • Achso, Disco86

    ich bin nun definitiv dabei, Manis Andor (Sohn) auch.

    Angemeldet (mit Verweis auf dich) sind zwei MOCs (Collab 1 und Collab 2), mit entsprechenden Namen.


    Reicht dir das? Ansonsten schick mir nochmal eine PN. :)


    LG, Ben


    PS: B boga, wenn du das ließt und nich nicht angemeldet bist, dann wird es Zeit, mein Freund :whistling:

  • Hallo!


    Danke Ben für den ausgebesserten Rechtschreibfehler! ^^

    Habe mich jetzt gerade angemeldet. Hoffe, das alles geklappt hat?!?

    Würde zwei Mocs zur BB mitnehmen. Zeitlich ist es perfekt, weil 2 Wochen drauf schon die Ausstellung in Mondsee ist.

    Und wenn ich da noch nicht fertig bin, dann "HABEDERE"!


    1 x Wetterspitze auf 2x2 48er Platten (ca.)

    1 x Apoca (Collab) auch auf 2x2 48er Platten


    Und vielleicht ist auch noch Platz für Han Solos "rasenden" Falken;)


    Wenn alles mit der Anmeldung geklappt hat, freu ich mich riesig darauf.


    Einzige Problem ist, das ich nicht weiß wo ich schlafen soll?

    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?


    Lg Sanel

  • boga Ich glaube der Großteil von uns ist im MotelOne München-Garching untergebracht. Sollten dort keine Plätze mehr frei sein, auch kein Problem. Direkt nebenan befindet sich ein Ibis und Ibis-Budget Hotel, letzteres ist sehr spartanisch eingerichtet, dafür aber auch recht preisgünstig. An die Hotelbar kannst du Abend auch gehen wenn du nebenan wohnst.

    S-Bahn Anschluss ist auch keine 50 Meter weg vom Hotel, ca. 10 Minuten Fahrt und du bist in der Nähe vom Veranstaltungscenter. Alternativ kann man sich auch ein Taxi am Abend zurück nehmen, wenn man Einkäufe nicht mit der S-Bahn mitschleppen möchte, kostet in der Gruppe auch nicht die Welt.


    P.S. Empfehle frühzeitig zu buchen ;)


    lg

    Jonas

  • Frühzeitig ist jetzt sofort!

    What a time - what a place - For someone who's lost

    It's hard to survive - In the jungle of life

    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. (William Shakespeare) 
    Erst denken, dann schreiben ist für manchen zu viel!