Vier Touchdown in einem Spiel !

  • Ich möchte euch heute eine Geschichte erzählen, es ist keine fröhliche Geschichte.

    Es ist eine Geschichte voller Trauer und Leid...

    Es war einmal ein gewisser Mann, der Schuhe verkaufte.

    Er war ein guter Mann, aber irgendwie ist ihm nie etwas Gutes widerfahren.

    - Habe ich erwähnt, daß er ein großer Sportler während seiner Schulzeit war?

    - Die Menge hat ihn gefeiert!

    Das war noch bevor das rote Ding auftauchte, Dunkelheit zog über die Schuhstadt.

    - Wer würde es aufnehmen mit dem roten Beast?

    - Wer würde kämpfen, wer würde es heiraten?..

    So beschreibt der wahrscheinlich erste Antiheld der Fernsehgeschichte den Anfang vom Ende seines Lebens.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mr. Al Bundy, der ewige Verlierer, immer auf der Schattenseite des Lebens, ausgestattet mit einem Ego wie man es heute wohl nur noch bei Donald Trump findet.

    Unermütlich in seinem Kampf gegen die Emanzipation der Frau und stets bemüht, seine Lebenserfahrung an bedürftige Seelen weiterzugeben.

    Er machte Witze über Übergewichtige salongfähig und gilt als Erfinder der "Deine-Mutter-Sprüche“.

    1987 erblickte er erstmals das Licht der Mattscheibe und ist damit das wohl politisch unkorrekteste Kind der 80er Jahre.





    Behind the Scenes.
  • Hallo,

    tolles MOC! Am besten gefallen mir das Sofa, der Vorhang und die schräge Wand.

    Du darfst gerne weitermachen und noch den Rest des Hauses bauen. Gefällt mir. :thumbup:

    ...ausgestattet mit einem Ego wie man es heute wohl nur noch bei Donald Trump findet.

    Och, sag das nicht. Soll es noch öfter geben.

    LG, Marion

  • Ich tue mich mit begleitenden Texten oft schwer; insbesondere bei Fantasy MOCs.

    Aber auch dieses MOC wird durch die kurzweilige und launige Einleitung noch mal aufgewertet.

    Ich habe das mit Vergnügen gelesen.

    Bei der Reihenfolge der Bilder würde ich das zweite an erster Stelle nehmen.

  • Oh, da hat sich noch jemand einer Serien-Kulisse angenommen! Muss ehrlich sagen, das ich von Al Bundy hauptsächlich Memes kenne und eben diese Touchdown - Erinnerung die ja quasi in jedem Kommentarbereich (themenunabhängig) zu finden ist.

    Tolle Umsetzung auf jeden Fall und ja Peggys Outfit finde ich auch seeehr Achtziger!

  • Hi Robo,

    bisher habe ich nur ab und zu mal was von den Namen ,,Al Bundy" gehört. Jetzt weiß ich, wer ist und wo er wohnt. Dein MOC ist sehr hübsch geworden und hat einige nette Details. Mein Favorit ist die Gardinenstange, weil diese durch die kleinen Technikteile sehr realitätsnah aussieht.

    LG, Niklas

  • Guten Abend zusammen,

    erstmal vielen Dank für das Zahlreiche und durchweg Positive Feedback.

    Erlich gesagt hatte ich etwas Sorge, das meine doch sehr einfache Bauweise als Langweilig empfunden werden könnte.

    Besonders bei der Qualität und vielschichtigkeit des Wettbewerbes.

    Hallo,

    tolles MOC! Am besten gefallen mir das Sofa, der Vorhang und die schräge Wand.

    Du darfst gerne weitermachen und noch den Rest des Hauses bauen. Gefällt mir. :thumbup:

    Tatsächlich war mir das Sofa anfangs etwas zu Rund im Vergleich zum Original aber die Bundy-version war mir zu eckig / Langweilig.

    Der Vorhang ist wirklich gut geworden, ebenfalls eines meiner lieblings Details.

    Mit schrägen Wänden experimentiere ich schon länger, hier könnte ich mal mit Erfahrung punkten8o

    Den Rest des Hauses bauen?

    Oh je.. auf der von vorne betrachteten linken Seite härte man diesen Coolen Küchentresen bauen können/müssen..

    Beim Grundriss habe ich etwas geschummelt, optische Täuschung wird ha auch gerne beim Fernsehn eingesetzt.

    Ich hätte aber auch mit dieser Light Veriante genug zu tun||

    Da war er noch jung und hatte noch Haare!

    Toll eingefangen, wie er mit leerem Blick das Geld entzogen bekommt ^^

    Auf der linken Seite hast du ein paar tolle Ideen untergebracht: Sessel, Lampenschirm(!), Wandlampen...

    Die Haare du sagt es, meine erste Idee waren die Haare von Mr. Incredible, wegen der Hohen Stirn. Diese waren jedoch zu hell und wie du schon sagst Anfangs hatte Al noch mehr Haare.

    Das Gesicht war gar nicht so einfach, da die meisten Grimmig, Zornig, Wütend rein schauen und das einfach nicht passte.

    Lampenschirm, jepp endlich mal ein Friends Teil Verbaut 8)

    Über Die Wandlampen bin ich auch ziemlich glücklich, ich wollte dort unbedingt Transparente Teile verwenden.

    Könnten etwas größer sein..

    Der Sessel, soll ein einfacher,spartanischer Stuhl sein.

    Die viel zu dicke Sitzfläche wollte ich mit der Positinierung etwas verschleiert aber euch kann man nichts vormachen.

    Zu deinen zweiten Kommentar bin ich mir nicht sicher, ob du im richtigen Thread warst. Kann dir aber sagen, dass das Fotografieren sehr Stressig war da mir immer wieder der Handlauf der Treppe herunter fiel und ich die Lokation ständig neu aufbauen durfte.

    I like the angled wall. Even though I am not a fan of that show, it is instantly recognizable since most of it was filmed from that perspective. Cool use of pieces and that tiger torso works great.

    Hy, i'am also Not the biggest Fan of These Show. I Tok it Represantly for all the Sitcom's in the 80s With this awful laughing in the Backround.. ..so Scary !!

    My English is going Rubbish With the Time. ;(

    he he, beim den Titel wusste ich sofort Bescheid. :D Sehr cool, schön umgesetzt. Hab ich gern geschaut, ob mich das wohl in irgendeiner Art geprägt hat.. :/

    Na dann, drücke die Daumen.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Hallo Thomas, ich hoffe er hat zumindest nicht dein Frauenbild geprägt.

    Ich sag nur BIG UNN'S und Nackbar :love:

    Vielen Dank für die lieben Worte natürlich auch an steentje  Vauban  Marcel V. und Nodo.

    Interessant, dass niemand bemerkt hat das Al 2 Linke Arme hat und scheinbar niemand meinen Humor mit dem Spoiler teilt.

    Behind the Scene.. ^^

    -Hab ich erwähnt das ich in meiner Jugend ein erfolgreicher Sportler war?

    -Rooky of the Year 1987 mit Vier Touchdown in einem Spiel :!:


    Gute Nacht euch, Stefan

  • Tolles Thema!

    Obwohl die Serie erst ab 1992 in Deutschland gesendet wurde.

    Klasse Umgesetzt!

    Der Teppich, die Vorhänge, die ganzen Kleinigkeiten gefallen mir sehr!

    Lars, der früher gerne AL Bundy gesehen hat

    Hy,

    natürlich hast du recht und die Bundys brauchten gute 5 Jahre um das Deutsche Puplikum zu erreichen.

    Ich würde sagen an dieser Stelle profitiere ich davon, dass die 80er ein globales Ereigniss waren.

    Sehr gut gemacht, ich habe es jeden Tag nach der Schule geschaut! Perfect nach gemacht : )

    Perfect use of the Leopard Print Torso !

    Der Tieger Torso war die Grundlage für das ganze Moc :D

    Danke für die netten Worte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!