Beiträge von Robo Block

    Na da haben wir doch einen zweiten Nerd;)


    Tolle Namen, die zaubern mir ein schmunzeln ins Gesicht aber ein Paar hast du vergessen...


    Donig the Clown

    Stardust

    The Bushreakers

    The Undertaker


    Oder bin ich schon in den 90ern?:/

    ohje ich bin alt ||

    Hallo Sir Lars Alot...:S


    schön zu sehen das es auch andere Mocer gibt die einen Wip Thread über jahre hinweg Pflegen.

    Wohl gleich ich zugeben müß das der deine um einiges Imposanter ist als der Meine.


    Wirst du es dieses Jahr zur Steinewahn schaffen?

    Ich versuche nämlich diese als Zuschauer zu besuchen, Hamburg, Milerntor, Legomesse.. Kurzurlaub mit der Familie, das muß doch irgendwie passen.

    Ich würde mich freuen dich und dein Moc dort an zu treffen.


    Stefan.

    sieht nach “Jäger“ aus, sehr dynamisch und gar nicht so viele Bionicel teile verwendet wie man auf den ersten Blick denkt.


    Ja Chopper ist Cool, ich habe nur ein paar schwerter in der Farbe.

    Ich dachte erst dein erster Bot wäre in Chopper, aber es stellte sich als dark Orange heraus.

    Wäre es Chopper gewesen, wäre ich von der vielfalt des Angebotes überrascht gewesen. ;)

    Hy, cooler beitrag. An Wrestling habe ich in zusammenhang mit den 80ern gar nicht gedacht.

    Ein WWF / WWE nerd bin ich jetzt nicht gerade, aber ich habe viele Stunden dieses Showbusiness konsumiert.

    Immer mal wieder in jedem Jahrzehnt.

    Deine Figuren haben wiedererkennungswert, auch wenn ich zugegeben erstmal den Text brauchte.

    Der am Boden liegende Million Doller Mann ist m.M. nach am besten getroffen.

    Der Dunkele Vollbart und die helleren Harre, dazu der Schwarze Slip, japp das ist Ted diBiase.

    Snake mit den langen Haaren und den schnurrbart passt auch.

    Vobei hier natürlich die Schlange oder zumindest der Transportsack selbiger fehlt.

    Der Big Bossman mit dem Streifen am Hosenbein, sicherlich ein detail für kenner👍

    Bei den andern beiden bin ich raus..


    Interessant wie du die Ringseile an den Pfosten befestigt hast. Jedoch sehen die Seile an der ein oder anderen Stelle etwas angefressen aus.

    Musstest du die einkürzen?

    Hier schon mal ein kleiner Teaser.

    Ich komme zwar gut voran und meine BL bestellung ist auch schon angekommen.

    Dennoch werde ich noch ein paar Tage brauchen bis alles fertig ist.

    Damit wir hier nicht einschlafen, gibt's jetzt hier einen kleinen vorgeschmack.




    Vllt. Kommt dieses Möbel ja jemanden bekannt vor;):thumbup:

    Coole Wolken, ich hätte DB niemals zu den 80er'n gepackt, gefühlt erst ende der 90er..

    Aber man weiß nie wann der Trennt zu uns schwappt.


    Der Drache ist nice, die Idee das Goku auf der Kralle steht gefällt mir auch..


    Torso und Gesicht passen ebenfalls sehr gut, starker Beitrag:thumbup:

    so BL bestellung ist raus, ohne das ich jetzt alles ausgetestet habe.

    Im Großen und Ganzen wird's schon irgendwie klappen, und wenn nicht wird improvisiert..


    Wenn alles Normal läuft, sollte die Bestellung rechtzeitig hier sein und genug Zeit um den bisherigen Prototypen zu finalisieren.


    rolli etwas ausuferndes aus den Achtzigern :/


    Der Mann aus Atlantis ?! :P


    Ps: Nr33 4Live:!:

    Hallo,

    Was eine Krasse Aktion 52 Mech's in einem Jahr..

    ..Verrückt!


    Als ich deinen Bot sah, hatte ich sofort ein paar Kommentare so wie Fragen im Kopf. Jetzt ich den Text gelesen habe, stelle ich fest das meine Gedanken nichtig sind. Sowohl auf die Farbe wie auch auf die Panzerplaten gehst du bereits selber ein.


    Ich freue mich auf jeden Fall auf viele, viele, also sehr viele (104) Mech's dieses Jahr und wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei eurer selbst auferlegten Mission.


    Stefan

    Hallo Fletcher Floyd,

    Erfrischend wieviel Spass dir dieses kleine Set macht.

    Diesen effekt löst es tatsächlich bei vielen Afols aus.

    Ich war am 28.12.18 Shopen und durfte Live sehen welche freude dieses Set auslöst.

    Besonders der Preis und der Nostalgie faktor lassen Afols frohlocken.

    Auch das Argument der 4 minifigs war öfter zu hören..


    Ich persönlich scheine immun gg. diesen Charm zu sein.

    Aber eine frage habe ich noch...


    ...warum gehst du denn mit deinem absolut genialen Figbarf nicht beim 80er Contest an den Start ??