Beiträge von Robo Block

    Erstmal danke für die Info,tendenziell würde ich ein Treffen im März auch gut finden.

    Diese Aussage ist allerdings mit vorsicht zu genießen , da ich mir nicht sicher bin ob oder wann ich es schaffe zu kommen.


    Schönen Gruß nach Münster, Sascha 😉

    Als erstes möchte ich meine freude zum ausdruck bringen, einen Sushi-Metzger abbekommen zu haben.


    Dann möchte ich den Gewinnern gratulieren, es war ein spannender 3 kampf an der Spitze. 👍


    Ich unterstützte die Kritik daran, dass der Contest nicht abmoderiert wurde und finde es schade, das auf die die bereiche “Zitat“ oder “Soundtrack“ etc. nicht weiter eingegangen wurde.

    Wurde doch beim Aufruf der Eindruck vermittelt das diese teil des Wettbewerbes sein.


    Verständniss sollten wir alle haben, da es kürzlich einen sehr offenen und ehrlichen Thread von jonas gab, der sich indirekt dafür entschuldigt das es hier gerade nicht so Rund läuft.


    RogueBricks - Ambassador Wechsel


    Viele haben ihr Verständnis geäußert, jetzt sollten wir es auch Leben!


    Ich wünsche allen Schurken eine Gute Nacht und freue mich auf den nächsten Contest.


    Stefan.

    Schön das du für dein Twin Pott doch noch einen Thread eröffnet hast.


    Klasse Arbeit, ich bin ein echter Fan deiner Raumschiffe und hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen.

    wo findet man denn auf Flickr , Bauwettberwebe?

    Und kann mich bitte jemand zu der Roguegruppe einladen.

    DANKE..


    Achso klasse Moc, habe sehr geschmunzelt als ich den Hai sah..


    🐟

    Hallo und ein Herzliches Wow.

    Welch grandiosen Bautechniken, da ich recht neu in der Szene bin, kenne ich deine Bauten bisher noch nicht.

    Grund genug für mich dir ab sofort auf Flickr zu folgen.

    Wenn ich überhaupt ein Haar in der Suppe finden könnte, dann wäre es der Maßstab..

    Ich weiss noch nicht wie ich den Finde, aber das liegt wohl eher an mir..

    Ich bin gespannt was es von dir noch alles zu sehen gibt und geben wird.

    Gruß Stefan.

    🤗

    Vielen lieben Dank für das überwiegend positive Feedback.

    Wie schon mehrfach erwähnt, war die Teilnahme ein riesen Erlebnis für mich.

    Die harte Ausdrucksweise gewollt provokant, auch wenn ich damit Gefahr laufe Sympathien zu verspielen...

    Das mischen der Gelben und Fleischfarbenden Figuren ist immer ein gewagtes Spiel.

    Das kann schnell irritieren oder unruhig wirken.

    Gelbe köpfe schaffen es oft besser gewisse Charaktereigenschaften wieder zu Spiegeln, wie Zb. der zwinkernde Kopf von Sexmaschine, einfach zu genial für die Bier-klau Szene, um darauf zu verzichten.


    Und jetzt gucke ich mir mal ganz in Ruhe die anderen Beiträge an.


    🤗

    Nabend Leute,

    ein klasse Contest liegt in den Letzten Zügen.

    Da er mir meine Jungfräulichkeit genommen hat, werde ich ihn nie vergessen. 😍


    Ich möchte mich abschließend mit einen dicken Dankeschön und einen WIP aus dem Wettbewerb verabschieden.ein


    WIP


    Euer Robo.. 🤗

    Hallo zusammen,

    Da ich erst vor kurzen den Rogues beigetreten bin, und auch sonst noch nie in einem Forum Aktiv war, entstand bei mir ein Denkfehler.

    Als ich unter Bauwettbewerbe nachschaute, sah ich dort 3 oder 4 Wettbewerbe aus 2017.

    Ich habe dann gedacht das die Themen zu den Wettbewerben das Ganze Jahr über bekannt wären.

    Ich hatte lust bekommen teil zunehmen und dachte mir zur Jahreswende, mal sehen was die Jungs für 2018 raushauen. Dann such ich mir ein Thema was zu mir passt und ein wenig in der Zukunft liegt.

    Ich befand mich nähmlich im Kreativen Winterschlaf und wollte eigentlich erst mein Projekt Hafenamt zuende bringen.


    Dann kamm Tarantino, ich erkannte wir naiv ich war/bin.

    Gleich danach schoßen mir bilder der Stufenpyramide am Ende des Films FDTD in den kopf..


    Bilder gegooglt und erkannt das der Farbton mit viel Fantasie in Tan/Dark Tan dargestellt werden könnte.

    Von diesen Farben hatte ich einen kleinen Vorrat.


    Am nächsten Tag, auf dem Heimweg von der Arbeit kamm mir die Idee eine Miniversion zu machen.

    Ich hazte mit diesen Maßstab keine Erfahrung, aber eine 16x32 Base Plate in Tan... Das muß reichen8o


    Noch ein Tag später kamm der durchbruch, ich hatte endlich eine Verwendung für die Hunderte von 1x1 Plates mit Klipp, die schon länger auf ihren Einsatz warteten gefunden.




    Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden, wobei ich mir auch vorstellen kann diese Projekt irgendwann noch mal neu auf zulegen.


    Der Bauwettbewerb war eine Riesen erfahrung für mich, da mich doch ziemlich der Ehrgeiz gepackt hat.


    Dabei ging es mir nicht mal so sehr ums gewinnen oder erfolgreich zu sein, sondern eher um den eigenen Fortschritt.

    Das Herantasten an die Eigene grenze bzw. Das verschieben dieser.


    Als ehemaliger Sportler ist Konkurrenzkampf für mich kein Fremdwort, jedoch fühlt er sich hier sehr Freundschaftlich und Aufrichtig an.

    Ein großes Kompliment dafür an das Komplette Forum...


    Das war mit sicherheit nicht mein letzter Contest, auch wenn ich in nächster Zeit keine Zeit für solch Aufwendige Beiträge haben werde.

    Bleibt Kreativ 😉


    Stefan Schneider.