Beiträge von Robo Block

    Sehr Cool,

    Die beiden Schüler könnten Geswister sein, die es nicht ins selbe Haus geschafft haben.

    Welche Dramatik, was steckt dahinter ?


    Zu den Lehrern fällt mir auch nichts ein und den Schlossgeist find ich richtig klasse umgesetzt, genau wie den Totesser. Ich hätte mich übrigens auch für Totesser und Geist entschieden, hätte ich mitgemacht.


    Grüß Stefan

    Gute Besserung unbekannter weise und alle achtung das du mit deinem Lungenriss noch dein Moc abgeliefert hast.

    Das ist der Stoff, aus dem Heldengeschichten geschrieben werden.

    Ich würde mich freuen, wenn es ein Paar Fotos von der Messe geben würde.


    Stefan.

    Dann mach ich mal den Anfang,


    Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das Thema finde.

    HP hat gerade eine starke (über) Präsenz in der Lego Szene..


    Die erneute Unterteilung in verschiedene Kategorien find ich gut.


    Ich hätte auch sofort eine super Idee, erste Recherchen haben aber ergeben, dass die Umsetzung ( für mich ) nicht umsetzbar ist.


    Jetzt ist iwie alles zweite Wahl und in einem kreativen tief befinde ich mich auch..


    Mal sehen was die Zeit bringt..


    Allen Beteiligten viel Spaß.


    :S:thumbup:

    Hey Luca, ich habe leider kein SW Moc und bekomme auch keins hin... 🙈


    Ich werde aber 4 offizielle At At und ca. 100 Minifiguren mitbringen.

    Ich hoffe ich bekomme auf der Arbeit noch ein paar Set-Karten ausgedruckt..


    Mit Erscheinungsjahr, Set Nr. etc..



    Robert bringt seine Brick Heads, die Hammerhead, Twin Pots .. Und wenn's klappt noch ein neues Solo-Projekt.

    Hy Luca, schön das du dabei bist.


    Ich denke nicht das wir Eintritt zählen müssen, schließlich sind wir teil der Ausstellung.


    Ich würde vorschlagen das wir für dich 2 Tischen bereitstellen und wenn du nicht viel Zeit zum Aufbau brauchst, treffen wir uns einfach um 10:00 Uhr, wenn die öffnen.


    Alternativ würde ich nachfragen ob wir etwas früher rein können.

    Robert kommt erst gg. Mittag, deshalb bauen wir schon Samstag auf.

    1. Die Kuh vom Eis holen


    2. Eulen nach Athen tragen (kannten meine Frau & ich nicht)


    3. Jemanden in die Schranken weisen..

    Dauerte einen Moment


    4. Nachts sind alle Katzen grau..



    5. Mit Speck fängt man Mäuse??

    Eher unwahrscheinlich..


    Das macht Spass!! Mehr Bilder!!


    :/:thumbup:

    Zu allererst auch hier, vielen Dank an alle, die für meinem Beitrag gevotet haben.

    Auch vielen Dank für das viele Lob.


    Für viele bildet ja der Lüftungsschacht das / eines der High Light ( s )

    Das freut mich besonders, da ich sorge hatte das dieser Teil des Moc's langweilig wirken würde.

    Die 3ecks Fliesen kamen mir da gerade recht, besonders da ich diese schon seit April im Bestand habe und es endlich mal Zeit wurde diese zu verbauen.


    Die Maus habe ich erst am letzten Tag bei Rossmann gefunden (CMF), mir war nicht klar das die sooo süß ist, aber eine Alternative gab es nicht, da ich sonst nur graue Mäuse habe und die HP Ratte mir noch fehlt.


    rolli , das Kitbash ist nur teilweise auf meinen Mist gewachsen.

    Meine recherchen haben ergeben das es nur 2 Figuren mit Schwarz/Fleisch farbenden Armen gibt.

    Ethan Hunt & Superboy...

    Beide Figuren fehlten mir noch in meiner Sammlung.

    Glücklicherweise habe ich bei ebay Kleinanzeigen ein OVP Dimensions MI1 Set zu einen sehr guten Preis bekommen.

    Also habe ich beschlossen die Original Ethan Figur zu verwenden, da ich das selbe aber nicht nochmal für Franz machen wollte, müßte ein Kompromiss her.


    Diesen fand ich in Barbara Gordon in der S.W.A.T Version.


    https://www.bricklink.com/v2/c…/catalogitem.page?M=sh328


    Eine tolle Figur mit dunkel-fleisch farbenden Armen, die meiner Meinung nach gut für die Französische herkunft Franz's nehmen kann.


    Die Armhaltung Ethans war mein erster Versuch mit Gummis diesen Efekt zu erzeugen.

    Eins ist mir gerissen, eins hält die Arme und eins befindet sich zwischen Torso und Beine, da dort eine Lücke entstand.

    Schon waren meine 3 Gummis die ich besitze verbraucht.

    Diese waren in einen Eishokey shoter aus der Technik reihe der um die Jahrtausendwende erschien und letztes Jahr von mir auf einen Flohmarkt für 1€ OVP gekauft wurde. ( zufallstreffer )


    Und dann noch der Robert ( Kasia ) der vom Siegerpodest redet und ich mir denke... ...mein Gott jetzt übertreibt er aber !!


    Ich freue mich wirklich sehr, dass es wirklich zu Sieg gereicht hat..


    Danke ;):thumbup: