Beiträge von Robo Block

    Sehr schön, da können wir uns ja auf ein paar coole Catsle Moc freuen.

    Der Wasserspender gefällt mir sehr gut.

    Ich habe in meinem WIP auch einen, allerdings ohne strömenden Wasser.


    MfG Stefan

    Hallo Mark,

    ich habe den Film noch nicht gesehen aber deine Bretterbude find ich klasse.

    Das Geländer aus Laserschwertgriffen macht ordentlich was her.

    Ich wüsste garnicht ob ich überhaupt einen davon in Brown habe.


    Gruß Stefan..

    Ein toller Beitrag. Ich liebe Schwimmbäder, bin praktisch in einem groß geworden.

    Die Farben passen perfekt und die Details, Sprungbretter, Rutschen, Duschen und der Zaun sind sehr gelungen.

    Auch ich möchte diese Diskussionen, die unser Forum in einem Schlechten Licht dastehen lassen, nicht.

    Und schon gar nicht lostreten.

    Pn's finde ich schwierig, ich stehe (auch öffentlich) zu meiner Meinung.


    Ps. Ich werde mich hier nicht öffentlich streiten, bin nicht beleidigt, noch ist es nicht meine Absicht hier andere Mitglieder bloß zu stellen.

    Guten Morgen,

    nachdem ich nochmal eine Nacht drüber geschlafen habe, bin ich nun doch zu dem Entschluss gekommen nicht am Wettbewerb teil zu nehmen.

    Die Gründe dafür liegen bei den Roguebricks Standartregeln Abschnitt 1/3 und die nicht einhaltung dieser.

    Ich möchte hier niemanden anschwärzen, ich bin in solchen Dingen einfach sehr Engstirnig.


    Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg.

    Ich werd mit dem Thema leider nicht warm.

    Zudem habe ich es verschlafen, meine Armee der Untoten mit dem Contest Tag zum Thema Halloween zu markieren.

    Bis zum Jahresende jetzt noch 4 Beitrage ein zu reichen ist mir zu stressig, daher bin ich raus.

    Viel Spass an alle die jetzt nochmal richtig Gas geben wollen, lässt es krachen !!!

    Avatar

    Sehr schöne Vignetten!

    Cool finde ich den Dreizack als Kerzenständer! :thumbup:


    Lars, der auch mal wieder was kleines bauen sollte

    Vielen Dank,

    der Dreizack ist in dieser Form kaum zu empfehlen.

    Ziemlich wackelig und instabil.

    Jonas hat sich der Sache aber schon angenommen und massentauglich gemacht.

    Die Neue Version des Kerzenständers wird sichtlich bald irgendwo auftauchen ;)

    Ich muss sagen dass der Sumpf von Ben Tritschler war ( habe nochmal nachgeschaut) Da ich mich wie gesagt sehr für Castle interessiere wurde mir das ganze auf Flickr vorgeschlagen. Und ja ich bin auch schon dabei etwas anzufertigen.

    Hey Fray, wie kommst du mit deinem Moc voran?

    Ich würde mich über Fotos freuen!

    Gruß Stefan

    Avatar

    Schön zu sehen, dass dir das Vignettenformat scheinbar Spaß bereitet. Eignet sich natürlich hervorragend um ganz verschiedene Szenerien auszuprobieren, so wie du uns das hier auch präsentierst. Am Besten gefällt mir wie du mit abgetrennten Beinen neue Posen ermöglichst und deine Figuren so realitätsgetreuer darstellst. :thumbup:


    Gruß

    Vielen Dank, Marcel.

    Du hast recht mit den Vignetten lässt sich gut herrum experimentieren.

    Das Figuren Posing war auch teil dieser Versuche.

    Spass machen die kleinen Bildchen auf jeden Fall. Ich hatte zwischenzeitlich sogar an einer dritten Reihe gedacht, lass es aber vorerst gut sein.


    Avatar

    Wieder eine tolle Vignettenreihe von dir:thumbup: Mein Favorit sind die Himmelskrieger, aber schön dass du uns die Hintergründe deiner Engel zeigst. Alle Vignetten gefallen mir aber sehr gut. Dann hoffen wir mal, dass es möglichst bald weitergeht mit den Neun Reichen :D

    Vielen dank Max.

    Auf deinen Kommentar hatte ich schon gewartet. ;)

    Das es mit den Reichen weitergeht, hoffe ich auch.

    Schließlich arbeite ich gerade ein einen mittelgroßen Moc dazu.

    Leider ist ja hier im Thread seid des Contestes im Sommer nichts mehr passiert. So das ich den Eindruck bekomme, dass wir 2, die Einzigen sind, die lust auf weitere Abenteuer haben.


    Gruß Stefan