Beiträge von Robo Block

    Hallo, ihr Doppel Nullen..


    Okay der war schlecht.. #Hust..


    2 Fragen mal zu Sache.


    1. Seid ihr denn auch alle fleißig am bauen?


    2. Ferngläser sind kein muß ? !


    Das bedeutet dann es gibt 3 Katerogien?


    -Agent in Mission

    -Licence to Brick

    - Kitbash


    Ich frage, da ich wohl doch eine kleinigkeit hinbekomme und wissen möchte ob ich die Ferngläser noch unterbringen muß oder sollte..


    Frohes schaffen

    Stefan..

    Hallo Sylon,

    Eine Interessante Mannschaft hast du da kreiert.

    Mein Favorit ist definitiv j. Carter Bullet, meiner meinung nach ist die Figur in sich total stimmig.

    Highlight ist die dicke Berta in seiner Hand, ein richtiger Ömmes wie wir hier im Ruhrpott gerne sagen und fast schon ein 7. Mitglied deiner spezial Einheit.


    J.c. Storm hat auch Star - Potential.

    Ich habe die Tage noch gedacht , dass die Flügel gut zum aktuellen Contest passen würden.


    :):thumbup:


    Stefan..

    Hallo Ben,

    schön das wir uns beim Stammtisch kennen gelernt haben.

    Vielleicht kannst du mir bei gelegenheit nochmal deinen BL Store verlinken?!

    Irgendwie finde ich den nicht.


    Ps. Schönen Resturlaub noch..


    Stefan;):thumbup:

    Dieses jahr wohl “nur“ als Besucher.

    Ich freu mich schon drauf, die letzte (meine einzige bisher) fand ich richtig Klasse.


    Ich hoffe das ich bald soweit bin, mich ans Ausstellen zu probieren.

    Bisher fehlen mir dazu die passenden Moc's , die Zeit welche zu bauen und noch etwas mehr Erfahrung.


    Ich freu mich eure Moc's live zu sehen.

    Witzige Bande, die du da ins Rennen schickst und klasse wie vielseitig du das Multitool “-Fernglass“ benutzt hast.


    Gruß Stefan.

    Hallo zusammen,

    Ich habe z.Zt wenig Zeit zu schreiben und noch weniger Zeit zum bauen.

    Von daher wird von mir eher kein Betrag zu erwarten sein.

    Ich möchte aber loswerden, dass ich finde, dass das Team mit dem aktuellen Contest super auf die Kritiken und Anregungen der letzten Wochen reagiert hat.


    Muß man ja auch mal erwähnen, find ich. :thumbup:

    klar darfst du, mir geht es bei dem Set auch nur um die Figuren.

    Ein 25€ Set mit 3 Figuren geht schon klar.

    Außerdem hatte ich noch keinen Antman, der ja mittlerweile einen gewissen Stellenwert im Marvel Universe hat.

    Obwohl ich mich nicht so für Raumschiffe etc. interessiere, finde ich das Fliegending ganz witzig.

    Leider passt es nur so eben in meine Minifiguren-Vitrine und wirkt daher nicht.


    Folglich wird es sich irgendwann auflösen.


    Neue Teile sind mir nicht aufgefallen, wenn man mal von dem Perlgoldenen Pokal absieht, den “The Company“ ja zur Zeit auch für die HP Minifig-Reihe recycelt.

    Hallo zusammen,

    Ich hab mir gestern bein Stammtisch mit entsprechender Shopping-möglichkeit das Set Nr. 76109 zugelegt.

    Ich hatte das Set bisher noch nicht auf dem Schirm, kenne aber den aktuellen Sommerkatalog nicht.


    Ich schick mal ein Paar Fotos, diskutieren können wir danach ;)

    Hallo Zusammen,

    Wie ich hörte treffen sich Samstag 2 Gruppen..


    1 Morgens

    1 Abends


    Wenn denn so ist, würde ich mich der Abend-Gruppe anschließen wollen.


    #WinkeEmoti

    ich weiß was ihr meint, ich versuch mal was davon in meinem Aktuellen Projekt unter zu bekommen, um zu sehen wie es wirkt.


    Jetzt halte ich aber den Mund, bevor wir von noggy auf die Finger bekommen oder in den neuen Threat “Neue Teile“ geschoben werden.:evil::saint:

    Das Venom Set ist aber ziemlich cool. Schade, dass es ein Mech geworden ist, aber die Steuerknüppel kann man ja abnehmen und dann hat man einen echt beeindruckenden und riesigen Venom.


    Mir ist garnicht aufgefallen das Venom auch ein Mech-Bot ist.

    ..wie du schon sagst, das kann man beheben.


    Ich wollte noch die neuen Spinnennetze positiv hervorheben, die sehen klasse aus uns scheinen etwas kleiner zu sein als gewohnt. sein


    Bei den aktuellen Sets zu Infinity War gab es ja auch schon neue “Aktion-teile“

    Welche wir zumindest in der Farbe Blau bald in diversen Springbrunnen Moc's wieder finden werden, da bin ich sicher..

    Dann will ich mein Senf auch mal du geben,


    Ich bin kein Freund davon jeden Charakter einen Mech-Anzug zu verpassen..


    Der große Venom ist okay, ob es zum kauf reicht, weiss ich noch nicht.

    Zb. gefällt mir der Kuppelkopf nicht so gut.


    Zu den Figuren


    Spidy ist ganz gut, aber in diesen Farben und Grunddesign schon zu oft erschienen.

    Immerhin scheint lego jetzt öfter die Beine 2 Farbig zu gestallten.


    Venom, ist solide und ich habe noch keinen. Also okay soweit.


    Tante May, ist ein Recycling aus den Weihnachts-Sets, glaub ich.

    Keine Figur die ich haben muß.


    -Aquamann , machen wir es kurz..


    NEIN, ein Aquamann im Movie Design aus dem letzten Set reicht mir und das wurde einen ja wirklich hinterher geschmissen.


    DSP die Custom ist echt klasse, leider bin ich in dieser hinsicht Hardliner.


    Auch wenn es sich nicht so ließt, ich bin in diesem Threat schon richtig ^^:P:S