Beiträge von Robo Block

    Mir gefällt der kleine Kerl auch sehr gut.

    Am besten gefällt mir das Gesicht mit dem umgedrehten Palisadenstein als Mund. :thumbup:^^


    Ich werde am Samstag die Floatingbricks besuchen. Dazu reise ich extra mit meiner Familie aus Dortmund an.

    4 Tage Buxtehude , Legostore Hamburg, Das Milerntor Stadion..

    Das wird herrlich. :thumbup:


    Ich freue mich darauf möglichst viele Rogues persönlich kennen zu lernen.

    Ich werde mich narürlich über mein Shirt als Forumsmitglied outen.


    Bis Samstag , Stefan 8o

    Das Graffiti ist toll, zerstört durch seine grellen Farben m.M.n aber die Typische RE atmosphere.

    Der ganze Müll auf den Boden passt da wieder deutlich besser...

    Unterm Strich wohl eine schwierig umsetzbare Szene.

    Deine letzten Werke haben mich da deutlich mehr angesprochen.


    Sorry8)

    Hallo Rogues, Afol's, Tfol's und Senjol's.


    Videospiele und Lego, das passt, wie man immer öfter sieht, gut zusammen.


    Auch wenn es verdammt in den Fingern juckt, werde ich aber nicht am Wettbewerb teilnehmen.


    Dennoch kam mir heute eine Idee, wie ich evtl. trotzdem einen Beitrag zum Contest leisten könnte.


    In Dortmund gibt es ein Museum für Digitale Kulturgeschichte.

    Der Betreiber hat erfahrungsgemäß auch immer ein offenes Ohr für Lego.


    Wie wäre es also wenn wir die aus dem Contest entstandenen Bilder dort Ausstellen.

    Vllt. hat jemand kontakte zu einen Copy Shop um die Bilder Kostengünstig aus zu drücken oder wir ziehen die Bilder auf einen Usb und fragen beim Betreiber nach einer Digitalen Lösung / Ausstellung.


    Oder oder oder...


    Wie findet ihr die Idee ??


    https://binarium.de/besucherinfo

    Hy,

    langsam bekomme ich etwas Angst.

    Nachdem du mit deinem Wrestling Moc schon einige meiner Jugend-Erinnerungen getriggert hast, legst du jetzt mit dieser RE Szene nach.


    Zwar hatte ich bei der Contest-Ausschreibung auch sofort Bilder von RE vor Augen, diese Szenen jedoch nicht.

    Zwar erinnere ich mich noch an diesen Raum, dazu brauchte es aber dein Moc.


    Klasse Szenenwahl, tolle Umsetzung, toller Insider mit dem Schlüssel in der Hand.^^

    Einziger Mängel, hättest ruhig mal einen Zombie Hai nehmen können. :P


    ...und jetzt raus aus meinem Kopf:!:

    Herzlichen Glückwunsch den verdienten Gewinnern. Witzig, das ich mit meiner einschätzung das ranghaal und Marcel V. die ersten Plätze unter sich ausmachen, genau ins Schwarze getroffen habe.


    Ein toller Contest auf wirklich hohem Niveau, wie ich finde.

    Hat mega Spaß gemacht.


    Glückwunsch natürlich auch an unsere Figbarfer.

    Ich hoffe in dieser Kategorie bald wieder mehr Beiträge zu sehen.


    Großes Kino, alle zusammen ;):thumbup:

    Hy,

    natürlich hast du recht und die Bundys brauchten gute 5 Jahre um das Deutsche Puplikum zu erreichen.


    Ich würde sagen an dieser Stelle profitiere ich davon, dass die 80er ein globales Ereigniss waren.


    Avatar

    Sehr gut gemacht, ich habe es jeden Tag nach der Schule geschaut! Perfect nach gemacht : )


    Perfect use of the Leopard Print Torso !

    Der Tieger Torso war die Grundlage für das ganze Moc :D

    Danke für die netten Worte.

    Guten Abend zusammen,

    erstmal vielen Dank für das Zahlreiche und durchweg Positive Feedback.


    Erlich gesagt hatte ich etwas Sorge, das meine doch sehr einfache Bauweise als Langweilig empfunden werden könnte.

    Besonders bei der Qualität und vielschichtigkeit des Wettbewerbes.


    Hallo,


    tolles MOC! Am besten gefallen mir das Sofa, der Vorhang und die schräge Wand.

    Du darfst gerne weitermachen und noch den Rest des Hauses bauen. Gefällt mir. :thumbup:

    Tatsächlich war mir das Sofa anfangs etwas zu Rund im Vergleich zum Original aber die Bundy-version war mir zu eckig / Langweilig.


    Der Vorhang ist wirklich gut geworden, ebenfalls eines meiner lieblings Details.


    Mit schrägen Wänden experimentiere ich schon länger, hier könnte ich mal mit Erfahrung punkten8o


    Den Rest des Hauses bauen?

    Oh je.. auf der von vorne betrachteten linken Seite härte man diesen Coolen Küchentresen bauen können/müssen..

    Beim Grundriss habe ich etwas geschummelt, optische Täuschung wird ha auch gerne beim Fernsehn eingesetzt.

    Ich hätte aber auch mit dieser Light Veriante genug zu tun||

    Avatar

    Da war er noch jung und hatte noch Haare!


    Toll eingefangen, wie er mit leerem Blick das Geld entzogen bekommt ^^


    Auf der linken Seite hast du ein paar tolle Ideen untergebracht: Sessel, Lampenschirm(!), Wandlampen...

    Die Haare du sagt es, meine erste Idee waren die Haare von Mr. Incredible, wegen der Hohen Stirn. Diese waren jedoch zu hell und wie du schon sagst Anfangs hatte Al noch mehr Haare.


    Das Gesicht war gar nicht so einfach, da die meisten Grimmig, Zornig, Wütend rein schauen und das einfach nicht passte.


    Lampenschirm, jepp endlich mal ein Friends Teil Verbaut 8)

    Über Die Wandlampen bin ich auch ziemlich glücklich, ich wollte dort unbedingt Transparente Teile verwenden.

    Könnten etwas größer sein..

    Der Sessel, soll ein einfacher,spartanischer Stuhl sein.

    Die viel zu dicke Sitzfläche wollte ich mit der Positinierung etwas verschleiert aber euch kann man nichts vormachen.


    Zu deinen zweiten Kommentar bin ich mir nicht sicher, ob du im richtigen Thread warst. Kann dir aber sagen, dass das Fotografieren sehr Stressig war da mir immer wieder der Handlauf der Treppe herunter fiel und ich die Lokation ständig neu aufbauen durfte.


    Avatar

    I like the angled wall. Even though I am not a fan of that show, it is instantly recognizable since most of it was filmed from that perspective. Cool use of pieces and that tiger torso works great.

    Hy, i'am also Not the biggest Fan of These Show. I Tok it Represantly for all the Sitcom's in the 80s With this awful laughing in the Backround.. ..so Scary !!


    My English is going Rubbish With the Time. ;(


    Hallo Thomas, ich hoffe er hat zumindest nicht dein Frauenbild geprägt.

    Ich sag nur BIG UNN'S und Nackbar :love:


    Vielen Dank für die lieben Worte natürlich auch an steentje   Vauban   Marcel V. und Nodo .


    Interessant, dass niemand bemerkt hat das Al 2 Linke Arme hat und scheinbar niemand meinen Humor mit dem Spoiler teilt.

    Behind the Scene.. ^^


    -Hab ich erwähnt das ich in meiner Jugend ein erfolgreicher Sportler war?

    -Rooky of the Year 1987 mit Vier Touchdown in einem Spiel :!:



    Gute Nacht euch, Stefan

    Die Königin des Wimmelbildes hat wieder zugeschlagen, wahnsinn..

    Es würde ja schon alles aufgezählt, daher muß ich das hier nicht nochmal tun.


    Der Blitzer und die Telefonzellen Szene gefallen mir am besten.


    Ich glaube du fängst mit deinem Beitrag das Lebensgefühl der 80er perfekt ein und sprichst damit ein älteres Puplikum noch starker an ^^

    Klingt nicht nett, ist aber ein Kompliment.


    Stefan