LEGO Star Wars Diskussionsthread

  • Also mir gefällt Kylo's TIE ehrlich gesagt ziemlich gut! Sogar fast zu schön für die Erste Ordnung xD

    Und auch der neue Kylo selbst ist eine klasse Figur. Torso und Beine passen super zu Castle und ein Gesicht mit Narbe ist auch nicht schlecht. Dazu noch ein echt schöner TIE Pilot, ein schwarzer BB-Droide (mit neuer Kopf-Form!) und etwas Trupplerzuwachs. Auch den Preis finde ich akzeptabel und wenns Rabatt gibt, um so besser.

    Dafür kann ich mit dem großen BB-8 nicht viel anfangen, aber da finden sich anscheinend ja auch genug Abnehmer ;)

    lg

    Johannes

  • Mmmh ja, so ein richtiger Eyecatcher ist bei den Sets nicht dabei.

    Die beiden Kampfläufer/Schleicher des First Order muten schon etwas grotesk an.

    Der SD ist bestimmt net für Kids zum Spielen, ich find die Idee mit dem Griff wie schon bei der Fregatte ganz cool unter dem Aspekt.

    Ich wäre als Junge bestimmt damit auch gerne durchs Kinderzimmer geflitzt.

    Bei dem TIE und dem Resistance-Bomber würde ich mit etwas Rabatt zuschlagen.

    Unsicher bin ich mir auch bei dem BB-8. Das er "schief" gucken kann und das Feuerzeug hinhalten wie in EP VII ist ja ganz nett.

    Aber wirklich hübsch als Display-Modell ist er auch wieder nicht ...

    Naja mal schauen :)

    Grüße

    Mike

  • Als SW Fan muss ich an dieser Stelle einräumen, dass mir die Ninjago Movie Sets eindeutig besser gefallen und ich - geht man nach der UVP - dort mehr für mein Geld bekomme. Mit gutem Rabatt wird vermutlich das meiste am Ende doch bei mir landen, denn wie Markus richtig feststellt, die Figuren muss man natürlich haben. BB-8 ist da eine deutliche Ausnahme, den finde ich cool, ist ein nettes Ausstellungsstück und wird definitiv gekauft. Von den drei großen gefällt mir der Bomber am besten, der kommt auch im Trailer schon ganz gut rüber. Kylo's Teil ist wie jede Tie-Inkarnation auch ein Pflichtkauf für mich.

    Beste Grüße

    Sascha

  • Dass Baby-Acht ein cooler Dude ist, da sind sich ja relativ viele einig. Im Angebot hol ich mir den bestimmt auch mal, mindestens um ein zerstörendes Review über ihn zu schreiben. Ich wette, er rollt nicht richtig!

    Dass die Minifigs ein Must-Have für viele sind, ist bei Nerds wie euch nachvollziehbar, sind sie doch das Hauptkaufargument für die Sets. Diese fallen, seien wir ehrlich, eher mau aus. Zum Glück seh ich das nicht so.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Film und werde die Sets für mich neu bewerten, sobald ich ihn gesehen habe. Aber aus dem Nichts kann ich sagen, dass der Großteil ziemlich lame wirkt. Wenn ich mir diesen fancy Sternzerstörer ansehe, denke ich erst: ja, von außen sieht der geil aus. Aber von innen? Ich habe den 2007er SD zum Vergleich, was zwar auch ein absolutes Playset ist. Aber das Teil ist ja so zusammengeschrumpft geworden, dass ich nicht wirklich sehe, wie man damit richtig "playen" soll.

    Ne, Alter! Da warte ich lieber auf den ersten September (oder früher, falls es Leaks gibt) und hoffe auf ne schicke Neuauflage vom UCS MF.

    Grüße

    Bane, der jetzt aus Gag seine Posts so beendet wie Lars

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damit wurde der Falke im September bestätigt :love::love::love::love:

  • Ich dachte es sei nu klar, dass der Falken am 10.01.18 rauskommt?! Hab ich das gestern mit dem Video bei Brickset falsch verstanden?

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Haha@Tastenmann. Danke Dir! Das hab ich wirklich nicht gesehen!

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Also auf den MF bin ich gespannt! Hoffe das Ding kommt wirklich! Gerüchteweise soll TLG ja nicht wissen wie sie die Masse an Teilen irgendwie in einen Karton unterbringt..... Lösung 1, der Karton ist so groß, dass kein LEGO Sackerl darüber passt. Lösung 2, der MF wird das erste Set, das aus 2 Kartons besteht und auch so verkauft wird.....

    Offtopic: erinnert mich irgendwie an die unzähligen Witze über Chuck Norris; Offtopic Ende....

    Warte voller Vorfreude auf den Start!

  • Falls jemand Bilder sehen mag, einfach nach legoleaks reddit googeln ;) (oder PN ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!