LEGO Star Wars Diskussionsthread

  • Auf Reddit sind Bilder vom (vermeintlichen) Falken. Sieht sehr gut aus, und das beste: 16 Minifigs wenn die Angaben stimmen und das Chinesisch korrekt übersetzt worden ist! :D

    16=O oh mann... Aber 800 Euro..

    Edit: Dann zählen wir mal:

    Han Solo, Chewbacca, C3-PO, R2-D2, Luke, Obi-Wan, Leia, Finn, Rey, BB-8, Han Solo alt, Luke alt.

    Würden noch vier fehlen.

    Angeblich könnte das 16 sich auch auf das Alter beziehen.

  • 16=O oh mann... Aber 800 Euro..

    Ich frag gleich noch mal eine chinesische Freundin um auf Nummer sicher zu gehen. Die wird sich wundern :D Hoffen wir mal, dass es kein Fake ist, sieht nämlich echt gut aus und 16 Minifiguren würden auch bestätigen, dass er aus zwei Ären kommt was sich ja viele gewünscht haben. Die hohe Teileanzahl und die vergleichbare Größe zum 1. UCS MF sprechen auch für ein ausgeprägtes Innenleben was ebenfalls ziemlich cool wäre. Was nicht so cool ist, ist dass es evtl. limitierte signierte Editionen gibt. Es ist eigentlich schon schön, aber das macht es noch schwerer abzuwarten während des anfänglichen Kaufhypes :D Genauso wie, dass es (laut dem Typen der das Bild auf Facebook gepostet hat) in 150 Boxen besondere Items gibt. Wobei mir 150 doch echt ein bisschen wenig erscheint. Falls die Zahl aber stimmt haben diejenigen die diese Kisten bekommen erstmal ausgesorgt .. :D

  • Also falls das Bild echt ist (sieht aber so aus):

    Vielen Dank für das Foto! War schon gespannt wie lange Lego es noch schafft das Ding geheim zu halten :)

    Mir gefällt er (großteils) besser als die alte Version. Und da ich die nicht habe muss ich ihn sowieso kaufen :D Bin schon auf weitere Fotos gespannt! Der Preis ist heftig aber insgesamt auch nicht schlimmer als das was wir von Lego schon gewohnt sind.

    Edit: Für mich sieht es auch so als als bezieht sich "16" auf das Alter und "10" auf die Anzahl der Minifiguren.

  • Ja wollte mich auch gerade korrigieren, vermutlich bezieht sich die 16 eher auf das Alter.. Wieso können die Leaks nicht auf Englisch sein? :D

    Hab in meinem Hype irgendwo was von 16 Minifiguren gelesen und das natürlich sofort geglaubt weil ich es gerne so hätte :(

    Was auch ein wenig komisch ist, ist das 7500 Teile angegeben werden, wobei es doch laut diesem Lego Teaser 7541 werden. Normalerweise steht ja immer die exakte Zahl drauf.

  • Wieso können die Leaks nicht auf Englisch sein? :D

    Ein Chinese hat das dankenswerterweise auf Eurobricks übersetzt ;)

    1. The left upper white text: "The biggest and the most collectible MF model in Lego Star Wars history. The complicated and detailed spaceship is amazing."

    2. The right upper white text in the red circle: "Exclusively available in October at Lego Certified Store."

    3. The right lower white small text: "75192 UCS MF, 7500 pieces, 84cm x 56cm x 21cm, for age >16, ¥8499".

  • Ein Chinese hat das dankenswerterweise auf Eurobricks übersetzt ;)

    1. The left upper white text: "The biggest and the most collectible MF model in Lego Star Wars history. The complicated and detailed spaceship is amazing."

    2. The right upper white text in the red circle: "Exclusively available in October at Lego Certified Store."

    3. The right lower white small text: "75192 UCS MF, 7500 pieces, 84cm x 56cm x 21cm, for age >16, ¥8499".

    Ja klingt so logischer. Ich entschuldige mich bei allen denen ich falsche Hoffnungen gemacht habe (inklusive mir :p). Die 7500 sind trotzdem komisch, ist es bei Chinesischen Sets üblich, dass gerundet wird?:/

  • Bei den ganzen Unruhen heute im Netz wegen diesem Leak wundert es mich eigentlich nur das es noch zu keinen Panikverkäufen des Alten UCS Vorgänger gekommen ist 😂😂😂

    Deren für mich Utopischen Preisvorstellungen wird doch dann keiner mehr bezahlen...

  • Deren für mich Utopischen Preisvorstellungen wird doch dann keiner mehr bezahlen..

    Die Preise sind echt nicht normal. 4.000€ bei Ebay. Also, wer so viel Geld darfür ausgibt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

    Mit den Bildern die im Netz kursieren wäre ich äußerst vorsichtig. Mit Photoshop und co lässt sich so einiges anstellen. Und außerdem ist es auch mal schön nicht zu wissen was kommt, dann ist am Ende die Freude größer. Ich jedenfalls bin sehr gespannt, auch wenn ich mir den Falken auf Grund seines stolzen Preises nicht kaufen werde. Da macht dann auch leider mein Vater nicht mehr mit.

  • Das letzte offizielle Foto sah mir mehr nach einem Alderaan-Bausatz aus. :p

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Ich bin da inzwischen echt unschlüssig. Ich weiss nicht, ob mich der Millenium Falcon überhaupt noch interessiert. Von aussen sahen alle Falken bis jetzt ziemlich gut aus, also würde es bei diesem Set wirklich nur um die Grösse gehen. Und die ist für mich irrelevant, weil die anderen Falken auch schon recht gross waren.

    Einzig ein wirklich gutes, detailverliebtes Innenleben würde mich eventuell zu einem Kauf überzeugen. Naja es bleibt abzuwarten.

  • Darth Torturos Ich sehe das genau wie Du. Ob das Teil jetzt Noppen hat oder nicht... Einzig wenn da drinnen ein richtig cooles Innenleben wäre, würde ich noch mal drüber nachdenken, ob ich ihn kaufe. Und die Platzfrage ist ja noch mal eine ganz andere.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Also ich weiss nicht, wie der gute Herr das macht, aber der gute Jangbricks hat bereits ein Review zum Scoutwalker rausgehauen

    Klick

    Gruss

    Torturos

    Edit: Der gute Mann hat auch noch andere Sets reviewt, die man in den Related Videos finden kann.

    Genau wie Just2Good, MandRBricks und viele andere.

    Man kann die Sets (in Amerika zumindest) jetzt schon über die EBay-Seite von Toys'R'Us kaufen.

  • Genau wie Just2Good, MandRBricks und viele andere.

    Man kann die Sets (in Amerika zumindest) jetzt schon über die EBay-Seite von Toys'R'Us kaufen.

    Echt jetzt? Ich dachte Lego wäre da sehr restriktiv, was zu frühe Verkäufe im Handel betrifft. Geplantes Release war ja der Force Friday, wenn der jetzt schon ein Review draußen hat, konnte er das Set ja 2 Wochen vor offiziellem Release bestellen. Seltsam.

    Gruß

    Tastenmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!