Avatar

Harry Potter - Kammer des Schreckens

  • Laut hallte die Stimme von Tom Riddle durch die Kammer:

    "Also messen wir die Macht von Lord Voldemort, Erbe von Salazar Slytherin, mit dem berühmten Harry Potter."


    31695951188_f1f3e606ff_c.jpg

    Harry Potter - Chamberof Secrets by Robert Maier, auf Flickr


    Dies ist mein Beitrag zu unserem Brickardium Clipiosa Contest.

    Eine meiner Absoluten Lieblingsszenen aus dem zweitem Buch, zu der es eigendlich nicht viel zu erzählen gibt, ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;)


    Vielen dank für das viele Feedback während des einwöchigen Baus von Sanel, Patrick und Jonas, ohne denen das Moc so nicht stehen würde.


    Viele Grüße,

    Robert

  • Hallo!


    Hut ab mein Freund!:huh:

    Ein super Beitrag zum Contest. :thumbup:

    Das umzusetzen ist richtig schwierig. Das ist dir mit Bravour gelungen.

    Der Basilisk ist das absolute Highlight. Aber nicht nur das. Sondern das ganze Moc ist sehr stimmig und wirkt richtig gut.

    Wünsche dir viel Erfolg beim Wettbewerb.

    Die Messlatte liegt jetzt ziemlich hoch.

    Hoffe es kommen noch so einige beeindruckende Bauwerke wie deines.


    Lg Sanel

  • Toller Beitrag, Robert!


    Ein beeindruckender Basilisk, der wohl größentechnisch sehr gut hinkommt. Die Farbwahl ist sehr gelungen und auch die Kombination mit dem dunklen Wasser funktioniert. Bautechnisch gefällt mir, wie du die "Barthaare" der Statue befestigt hast...so konntest du wunderbar die Abstufungen formen.


    Ein Highlight ist für mich auf jeden Fall noch dein Tom Riddle Kitbash!


    Grüße und viel Erfolg beim Wettbewerb

  • Oha, noch gar nicht kommentiert..


    Hey Robert,


    sehr starkes MOC und verdient auf BB geblogt worden :) Ich kenne zwar die Szene nicht, finde aber das MOC äußerst gelungen. Besonders die Felswand hats mir angetan. Sehr schöne Bauweise. Aber ebenso die Schlange. Die Technik dahiner würde mich intressieren. Jedenfalls rundum ein schönes Bild :)


    Gruß,
    Chris

  • Sehr geile Kammer des Schreckens. Erkennt man sofort wieder. Besonders der Basilisk sieht super aus.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen Youtube Kanal.

    "Ich sehe Leute, die ich nicht sehe." Mein Spanisch-Lehrer

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Also langsam beginne ich, an mir zu zweifeln. Da war ich sicher, hier längst was geschrieben zu haben -und dann steht da noch gar nichts?!


    Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, sehr schön gebaute Szene mit krasser Seeschlange, die erstaunlich „rund“ wirkt, starke Formgebung, Kopf auch super, wirklich klasse das Biest!


    Auch sonst fein gebaut und sehr düster und stimmig, ein absolut würdiger Titelgewinner, Glückwunsch!

  • Ja der Sieg ist verdient und im "sehr, sehr gut Ordner" sorgfältig verwahrt! Von dem qualitativ hochwertigen Line-Up definitiv ein Sahnehäubchen. Und nachher kann ich es mir wieder live ansehen und morgen auch! Der Basilisk ist ein echter Hingucker. Ich als Potternerd bin absolut zufrieden. Meine Freundin als Ultrapotternerd hat allerdings zwei drei winizigste Unstimmigkeiten entdeckt (rein storytechnisch) aber dass muss sie erklären, mir ist es nicht aufgefallen. Bautechnisch (und das ist ja das wichtigste) ganz großes Kino!!

    Grüße und bis später im MOC

    Gino

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.