Habe dere aus Bayern/Oberpfalz

  • Haba was? Habe dere – zu Deutsch: Habe die Ehre.

    Mein Name ist Christian, ich bin aktuell 27 Jahre alt, wohne im Landkreis Cham. Ich habe einen kleinen Sohn der vor kuzem zwei wurde und eine wunderbare Frau mit der ich verheiratet sein darf! Momentan bin ich als Kleinunternehmer im Medienbereich tätig, da ich hauptberuflich in Elternzeit bin :)

    Als ich letztes Jahr im Herbst aus meinen Dark Ages kroch und anfing mein LEGO zu waschen und sortieren, fand ich Anfang Januar, meinen Weg zum Imperium. Da ich aber feststellen musste, dass der Imperator gar nicht nett ist, habe ich den Rebellen angeschlossen!

    Aktuell bau' ich am liebsten Fantasy MOCs und schreib Geschichten für Die Neun Reiche. Auf Flickr könnt ihr mehr von meinen Bauten sehen. Ein paar MOCs werde ich in nächster Zeit hier auch mal vorstellen.

    Ich freu mich auf eine Stress- und Diskussionsfreie Zeit in unserem neuen Forum :)

    Grüße,
    Chris

  • Servus in die Oberpfalz!

    Freut mich, dass du auch mit übersiedelst. Ja der Imperator war echt fieß, also willkommen bei der Rebellion. ^^

    Deine MOCs und Geschichten zu den 9R finde ich übrigens echt klasse, wobei ich das eh schon das ein oder andere mal erwähnt habe.

    Finde es klasse wie schnell du dich in die Community hier integriert hast, irgendwie wirkt es so als wärst du schon ewig dabei. :thumbup:

    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausstellung (Bricking Bavaria?) oder einem Treffen.

    Jedenfalls bin ich schon gespannt wie es mit Zark dem Zwerg weitergeht und was die Steinpranken so alles im Schilde führen.

    lg

    Jonas

  • Haba was? Habe dere – zu Deutsch: Habe die Ehre.

    Mein Name ist Christian, ich bin aktuell 27 Jahre alt, wohne im Landkreis Cham. Ich habe einen kleinen Sohn der vor kuzem zwei wurde und eine wunderbare Frau mit der ich verheiratet sein darf! Momentan bin ich als Kleinunternehmer im Medienbereich tätig, da ich hauptberuflich in Elternzeit bin :)

    Wie kann man mit 27 schon so weit mit s1 Life sein? Die 27-jährigen, die ich kenne, gammeln mit mir zum Teil bis elf morgens in altberliner Eckkneipen und trinken Futschi während wir besoffen über die Unterwanderung unserer Universitäten durch Bolschewisten konversieren. Quellen in einem anderen Forum besagen, dies sei schon zu 100% schon geschehen.

    Willkommen und see you around, Kleinunternehmer im Medienbereich!

    #irgendwasmitmedien #lockerappdeveloper

    Viele Grüße

    Bane

  • Hallo Chris!

    Es ist eine Ehre dich im forum zu haben - bei den Neun Reichen sowieso. Deine Geschichten um deinen Helden Zark sind so toll geschrieben und ich kann es kaum erwarten, dass es damit weitergeht. Vielleicht schaffst du es, die ersten Kaputel auch hier zu posten!? Kann mir vorstellen, dass es mehr User gibt, die daran Gefallen finden.

    Als Anführer des Klans der Steinpranke wirst du in Zukunft die Geschicke einer Freien Gruppe leiten, auch da freue ich mich schon drauf :)

    Herzlich Willkommen also, und weiterhin auf einen guten feedbackreichen Kontakt.

    Ich freue mich immer auf neue MOCs von dir!

    LG, Ben

  • Hi Chris,

    Schön, dass du zu uns gefunden hast, herzlich Willkommen!

    Deine Erzählungen in den neun Reichen sind kleine Highlights und ich freue mich, dass wir für dein Epos (das es sicherlich mal werden wird) hier eine neue Bleibe schaffen konnten. Und vor der Steinpranke nehmen sich die Gummbären aus Großsteinen wohl lieber in Acht... ;)

    Viel Spaß bei uns also und viele Grüße

    Markus

  • Hallo Chris :)

    Die Brandküste grüßt sehr herzlich den Klan der Steinpranke und freut sich, dass diese ebenfalls hier auf RogueBricks vertreten sind. Ich bin ein großer Fan von deinen Western Kingdom Stories und bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

    Viel Spaß im Forum!

    Lg Patrick

  • Hallo Christian,

    willkommen im neuen Forum!

    Zitat

    Ich habe einen kleinen Sohn der vor kuzem zwei wurde und eine wunderbare Frau mit der ich verheiratet sein darf!

    Super und super Einstellung!

    Zitat

    Da ich aber feststellen musste, dass der Imperator gar nicht nett ist, habe ich den Rebellen angeschlossen!

    Bei dem Satz musste ich erst mal Lachen und ja, damit hast du Recht :D:thumbup:

    LG Roland

  • Was, hab ich hier noch nix gepostet? Grober Verstoß gegen die Nettiquette, eh? Also: Superdupertoll, dass Du da bist und wir zusammen nun was mittelalterliches unternehmen können in den Reichen. Du hast mit Deinen Mocs echt was tolles vorgelegt und für richtig gute Fantasy-Stimmung gesorgt und mich damit angesteckt!

    Bis baldigst,


    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Hallo Doc,

    herzlich Willkommen auf RogueBricks. Freut mich das du auch den Weg hierher geschaft hast.

    Ich wünsche uns allen viel Spaß hier im Forum.

    LG

    Mariner69

    Danke Mariner! Den werd ich haben :)

    Auch von mir ein herzliches Hallo Christian :)

    War eben auf deinem Fotostream und bin begeistert,freu mich schon auf die kommenden MOCs :D

    Gruß Till

    Danke Till :) Freut mich dass sie dir gefallen!

    Danke für die netten Worte Jonas! Das beruht auf Gegenseitigkeit. Die Community ist der Wahnsinn und bereichert mein Leben ungemein :) Auf jeden Fall werden wir uns bald mal sehen! Bin auch froh, wenn ich jetzt dann wieder Zeit hab mit meiner Geschichte weiter zu machen! Hab noch einiges in Planung :)

    Ahoi! Danke dir Scorch :)

    Hi Doc, der nächste Chatbesetzer ist auch angekommen. ;)

    Christian heiß ich auch, 27 ist leider schon wieder etwas her. Nun ist der Doc auch hier, damit haben wir zwei Heiler an Board, einen echten und einem dem Namen nach.

    Willkommen im Forum.

    Hey Toaderino! Danke für deine Worte. Doch wer ist denn der echte Doc? :/

    Wie kann man mit 27 schon so weit mit s1 Life sein? Die 27-jährigen, die ich kenne, gammeln mit mir zum Teil bis elf morgens in altberliner Eckkneipen und trinken Futschi während wir besoffen über die Unterwanderung unserer Universitäten durch Bolschewisten konversieren. Quellen in einem anderen Forum besagen, dies sei schon zu 100% schon geschehen.

    Willkommen und see you around, Kleinunternehmer im Medienbereich!

    #irgendwasmitmedien #lockerappdeveloper

    Viele Grüße

    Bane

    Hey Thilo, danke für die netten (?) Worte :D Ich bin kein Kind von Traurigkeit und von 16-24 eig. jeden Samstag (und oft auch andere Tage) unterwegs gewesen. Und irgendwann trifft man da die Richtige. Wie sich dann alles so schnell entwickelt hat, weiß ich auch nicht... es hat halt einfach gepasst wodurch man dann auch nichts zerdenken kann und zack, biste verheiratet und hast einen kleinen Mini-Me :)

    Hey Ben! Und vielen vielen Dank für die netten Worte :)

    Ja hatte ich auch vor, auch wenns nur dazu wäre, dass sie komplett auf einer Plattform zu finden sind!

    Hey Vaio, danke dir :)

    Hi Chris,

    Schön, dass du zu uns gefunden hast, herzlich Willkommen!

    Deine Erzählungen in den neun Reichen sind kleine Highlights und ich freue mich, dass wir für dein Epos (das es sicherlich mal werden wird) hier eine neue Bleibe schaffen konnten. Und vor der Steinpranke nehmen sich die Gummbären aus Großsteinen wohl lieber in Acht... ;)

    Viel Spaß bei uns also und viele Grüße

    Markus

    Danke Rolli! Ich hoffe, dass es einer wird. Wenn ich alles so umsetzen kann, wie ich es im Kopf hab, könnte es sogar einer werden :D Die Großsteinen-Bären brauchen keine Angst vor der Steinpranke haben, schließlich wissen sie auch wie es ist, anders zu sein :)

    Hallo Chris :)

    Die Brandküste grüßt sehr herzlich den Klan der Steinpranke und freut sich, dass diese ebenfalls hier auf RogueBricks vertreten sind. Ich bin ein großer Fan von deinen Western Kingdom Stories und bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

    Viel Spaß im Forum!

    Lg Patrick

    Hi Balbo, danke für die Worte! Ich hoffe baldigst mit der Geschichte fortfahren zu können :)

    Hey Sanel! Danke dir!

    Hallo Christian,

    willkommen im neuen Forum!

    Super und super Einstellung!

    Bei dem Satz musste ich erst mal Lachen und ja, damit hast du Recht :D:thumbup:

    LG Roland

    :D Danke Roland! Wir schreiben uns!

    Was, hab ich hier noch nix gepostet? Grober Verstoß gegen die Nettiquette, eh? Also: Superdupertoll, dass Du da bist und wir zusammen nun was mittelalterliches unternehmen können in den Reichen. Du hast mit Deinen Mocs echt was tolles vorgelegt und für richtig gute Fantasy-Stimmung gesorgt und mich damit angesteckt!

    Bis baldigst

    Hallo Hac! Ja war kurz davor, mich bei Gamo zu beschweren! Ich freu mich auch schon riesig auf die Zusammenarbeit! Könnte mir keinen besseren MOC-Partner vorstellen ;) Zudem bist du mein Medival-Correctness-Beauftragter.

    Hallo Chris,

    dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf Rogue Bricks!

    Viele Grüße

    Martin

    Hi Martin, danke dir :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!