• ...oder doch besser Konbanwa!?

    Hallo Rebellen,

    nun ist also die Zeit gekommen in der sich einige "Herrschaftliche" einen Schnupfen eingefangen haben... vielleicht durch Vitamin D Mangel?

    Meine Frage bleibt aber wohl unbeantwortet.

    Ich bin jedenfalls froh nicht weiter auf der dunklen Seite der Macht wandern zu müssen und nun einer Community beiwohnen zu können, die die richtige Flagge hochhält.

    Erster Eindruck: Top!

    Ich möchte die Chance nutzen und mich ordentlich vorzustellen.

    Ich heiße Marc, bin 40 Jahre und wohne in Viersen (nicht Vierchen oder Försön).

    Ich bin Vater zweier Kinder, die sich trotz ihres jungen Alters, mit Freude auch mal Ben's Lego-MOCs anschauen.

    Ich bin stets bemüht kleinere Modelle zu bauen.

    Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient! ... oder so ähnlich aber sicherlich andersherum und mindestens positiv gemeint (Die 33 Wörter vor dem "!" sind geklaut. Quelle: J.R.R.Tolkien ).

    Wenn jemand irgendwas sinntriefendes fragen möchte, darf er das zu jeder Zeit gerne tun.

    Ich bin jedenfalls sehr dankbar, dass ich hier dabei sein kann und freue mich auf eine schöne Zeit!

    Greetz,

    Valk


  • Ohayogosaimas, Valkon-san!

    Oder wie der Rogue sagt: Schön, Dich zu sehen! Bin ja auch Papa von zwei Lütten, dass Du da noch soviel Zeit für prächtige Mocs findest... Wow!

    Sayonnara,

    Shir

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • TsTsTs Valkon...

    neues Avatar an das der Toad sich gewöhnen muß Kein guter erster Eindruck. Wo ist der Schädel hin? ;)

    Wir starten hier grade eine Petition gegen Gewalt in Mocs, ich hoffe Du machst mit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willkommen im Forum.

  • Hehe, kleine Modelle :D

    Freut mich, dass du es nun auch zur Rebellion geschafft hast.

    Die größe von MOCs spielt doch überhaupt keine Rolle, wichtig ist die Qualität des Gebauten und am allerwichtigsten ist es, dass man selbst damit zufrieden ist.

    Ich glaube wir haben letztes Jahr einen ganz ganz kurzen Smalltalk über dein TWD Woodbury auf der CC gehalten. An dieser Stelle möchte ich dich noch einmal dafür Loben, das MOC war großes Kino!

    lg

    Jonas

  • Vielen Dank für den sehr freundlichen Empfang! <3:*

    Entschuldige HawaiiToad... das war der einzige Avatar, den ich in der entsprechenden und vorgegebenen Größe, auf Anhieb in den verdächtigen Ordnern meines Desktops gefunden hab. Ich bin soooo unglaublich Bearbeitungsfaul. Gelobe aber baldige Besserung/Änderung.

    What the ... ? Urgs ... seit meiner Registrierung bei Avaaz werde ich von Petitionen verfolgt ... ja ist ok ... ich bin dabei ... sorry Ben! =O

  • Hallo Jonas,

    vielen Dank! :) Ja ich erinnere mich. Zugegeben ... nicht am Nick - sondern an deinem Foto/Avatar erkannt.

    Ich bin ein Namenslegastheniker und bringe weitaus besser Gesichter mit MOCs in Verbindung.

    Der Eiseren Thron vom XXX-Tisch war z.B. von dir oder? Ja da hast du recht... es kommt halt nicht immer auf die Größe an! ;)

    Hauptsache man ist selber zufrieden mit seinem Bauwerken.

    Greetz,

    Marc

  • Was soll ich erst sagen?

    Mein Avatar das ich seit 16 Jahren oder so in allen Foren nutze, hat den Umzug auf den neuen PC vom letzten Jahr nicht mitgemacht wie ich grade erfahren durfte.

    Nun fehlt mir mein erstes und einziges je selbstgemachtes grottiges gif mit dem Toad von vor 16 Jahren mit mehr Haaren und bunteren Hemden. :P

    Seit 16 Jahre!? 8| An deinen Antikavatar musst du doch noch irgendwie dran kommen!? Kannst du den nicht aus einem anderen Forum wieder rauskopieren?

    Da besitzt du ja schon Gewohnheitsrechte! 8o

  • War damals ja alles so neu und aufregend. Da hatte man nen Gifmaker bekommen und gleich was gebastelt. Bei dem einen Mal blieb es dann. ^^

    Wegen der Free-Vaio-Aktion hatte ich ja ein Mini-Moc gemacht und das ist jetzt mein neues Avatar. Als ich gestern so in den Foren suchte, wurde mir überall nur die verkleinerte Version angezeigt und diese akzeptieren dann wiederum andere Foren nicht, da zu klein. Mist.

    2 neue PCs gab es seitdem, aber ich habe es im April letzten Jahres wohl irgendwie vergessen, als ich den neuen PC eingerichtet habe und Daten rübergezogen. ;(

  • Herzlich Willkommen auf RogueBricks, Marc :)

    Echt schön, hier so viele bekannte User wieder zu treffen. Ich bin von deinen MOCs sehr beeindruckt (seien es deine TWD Bauwerke, dein Herr der Ringe Diorama oder dein aktuelles Game of Thrones Burg) und ich freue mich sehr, dass du uns deine MOCs noch auch hier auf RogueBricks präsentieren wirst :)

    Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum!

    Lg Patrick

  • ...

    Ich bin stets bemüht kleinere Modelle zu bauen.

    ...

    Den Spruch muss ich mir unbedingt merken ^^. Herzlich willkommen hier. Ich freue mich immer, wenn ich MOCs sehe, die in ihrer Masse auch Klasse besitzen. Neben deinem aktuellen GoT-MOC denke ich auch immer mit Freude an die Achterbahn.

    Viele Grüße aus Duisburg

    Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!