Ohohoh!
Jetzt bin ich im Clinch… Einerseits wäre so ein Teamversteck echt toll. Doch den Stress eine gute Idee zu haben, dies umzusetzen und dann noch das perfekte Foto zu schiessen/bearbeiteb wird ich wohl nicht aushalten…
Das kommt mir ziemlich bekannt vor... einerseits ist der Wettbewerb einfach nur mega genial Aber dann 8 Wochen lang diese Stimmungsschwankungen...
Im totalen Wahn zwischen: "blödes Thema, hab keine gute Idee" und "jetzt aber, wie geil"
dann eine Priese von: "das sind viel zu viele Teile, das muss mit weniger gehen" und "boah sieht das bescheiden aus"
bis hin zu: "endlich geschafft, sehr genial" und "WHAT... hat der denn da krasses gebaut"
und dass dann 8 Wochen in der Schleife, macht einen doch schon leicht fertig. Na mal schauen...
Liebe Grüße
Thomas
The best contest there is!
LG Johannes L
Ich freue mich auch schon auf meinen Lieblingswettbewerb
Über die letzten Jahre habe ich bei den RO‘s nicht gerade mit besonderem Durchhaltevermögen geglänzt…
Aber warum nicht nochmal versuchen? Bin gespannt auf die Themen und entscheide spontan.
Yay, die Rogue Olympics sind definitiv eines der Highlights des Jahres! Ich bin momentan sowieso gerade etwas wenig mit LEGO beschäftigt. Weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich mit den Gedanken zuletzt meist beruflich beschäftigt was oder ob ich Ende letzten Jahres doch etwas ausgebrannter war als gedacht. Jedenfalls ist das eine tolle Gelegenheit, wieder etwas ins LEGO-Thema einzusteigen. Aber erstmal ohne den Druck, jede Woche etwas bauen zu müssen (der Druck kommt dann nach den ersten Wochen sowieso ).
Also ich bin sowas von dabei!!
Klasse contest, ich vermute das ich keine zeit haben werde und meine sammlung ist auch nicht gerade sortiert 😅 aber wer weiß vielleicht überkommt es mich ja. Auf jeden Fall allen schon mal viel Spaß!
Was für originelle, coole Themen! Stilvoll!