• Hey!


    Dann reihe ich mich auch mal ein.


    Mein Name ist Philipp, 23 Jahre jung, ausm Norden Deutschlands und Student. Ich denke einige kennen mich noch... Meine aktive Zeit bei IdS liegt aber schon länger hinter mir.


    In letzter Zeit war ich eher Beobachter.


    Doch tatsächlich war ich immerhin bautechnisch nicht im Schlafmodus, eher Dösigkeitsmodus - und habe meinen Venator fertiggestellt. Seit je her ein Traum.


    Kurzum, mein nächstes MOC kann ich euch dann in 7 Jahren präsentieren :P


    Spaß beiseite. Ich arbeite ab und an im LDD an weiteren Projekten, die aber vorerst geheim bleiben.


    So ist es kosten- und platzsparender für mich und einen weiteren Nemesis will ich mir dadurch ersparen :)

    Soweit zu mir.


    Großes Lob übrigens an das Team und das Forum. Auf ein geselliges Miteinander!



    Gruß Keller

  • Hi Philipp,

    schön, dass auch du zu uns gefunden hast!

    Auf deine Projekte im LDD bin ich sehr gespannt. Ich arbeite ja auch viel mit dem LDD und seit kurzem Stud.io.

    Dankeschön auch für das Lob :)

    Viel Spaß hier auf RogueBricks!

    lg

    Johannes

  • Hallo Keller,

    schön, dass du den Weg hier her gefunden hast. Der Venator ist ein Traum! Sollte es tatsächlich 7 Jahre dauern, bis du ein weiteres Modell dieser Güte vorstellst, so warte ich (und ich denke auch viele andere) gerne.

    Freue mich auf deine LDD-Projekte! :)

    Viele Grüße, Ben

  • Servus Philipp, toll dich auch hier begrüßen zu dürfen!

    Ich freue mich echt schon darauf deinen Venator live auf der diesjährigen CC zu begutachten. :thumbup:

    Du bist ja auch so ein uraltes Forenurgestein aus dem alten Forum, nach all den Jahren des schreibens und inaktiv sein trifft man sich mal^^

    Viel Spaß noch im Forum und ich bin gespannt auf dein nächstes Projekt ;)

    lg

    Jonas

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung!

    Damals im wilden Westen...;)

    Hi Keller,

    du warst tatsächlich der Grund, wieso ich IDS überhaupt gefunden hatte. Dein Venator hat mich so begeistert und mir somit den letzten Stoß zum Anmelden gegeben :)

    Freu mich, dass du auch hier bist!

    Gruß,
    Chris

    Coole Sache, freut mich das ich dich begeistern konnte!

    Hallo Keller,

    schön, dass du den Weg hier her gefunden hast. Der Venator ist ein Traum! Sollte es tatsächlich 7 Jahre dauern, bis du ein weiteres Modell dieser Güte vorstellst, so warte ich (und ich denke auch viele andere) gerne.

    Freue mich auf deine LDD-Projekte! :)

    Viele Grüße, Ben

    Ich denke diesmal wird es nicht so lange dauern.

    Danke, übrigens warst du in meinem alten Willkommensthread auch schon dabei ^^

    Hallo Philipp,

    willkommen im neuen Forum!

    Tja, muß ja nicht immer so ein riesen Projekt wie der Venator sein,

    dann geht´s auch ein bisschen schneller ;)

    LG Roland

    Für die nächste Zeit wird es wohl mein größtes Moc bleiben, da kann ich dich und mich beruhigen:)


    Gruß Keller

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!