Avatar
  • Nun sind es nur noch 10 Tage bis Heiligabend, Grund euch hier meine Weihnachtsvignette vorzustellen. Natürlich beinhaltet diese Star Wars Referenzen, da dies mein Lieblingsbauthema ist.


    KevFett2011 genießt den Weihnachtsabend in seinem Wohnzimmer. Das brennende Holz knistert, das Feuer im Kamin spendet Wärme. Darüber hängt ein rießiger Rancor Kopf, eine Trophäe aus den Abenteuern alter Tage. Stolz sitzt KevFett2011 in seinem Sessel und bewundert den geschmückten Weihnachtsbaum, der am anderen Ende des Raumes aufgebaut ist. Darunter stapeln sich bereits Geschenke und Kevin kann es kaum erwarten, diese zu öffnen. Ein Geschenk wurde von ihm bereits früher geöffnet, darin enthalten war eine Lokomotive mitsamt Schienen zum Spielen.


    Merry Brickmas by KevFett2011, auf Flickr


    Ich hoffe euch gefällt die dargestellte Szene und wie immer würde ich mich über euer Feedback freuen.


    Lg Kevin

  • Moin Kev,

    Na das nenn ich mal ein schönes Weihnachtsmoc. Meine Highlights sind ganz klar der Rancor Kopf und der Sessel. Beim Sessel bin ich mir zwar nicht ganz sicher ob es des Imperators Sessel an Bord der Unsichtbaren Hand oder in seinem Thronsaal auf dem Todesstern 2 ist. Eins kann ich aber sagen, dass du ihn klasse umgesetzt hast. Des weiteren gefallen mir die Bauweisen von Wänden und Böden, die zusammen ein sehr stimmiges Bild ergeben.


    MfG,

    DV

  • Hallo,

    vielen Dank für euer zahlreiches Feedback :)




    Avatar


    Tolles Moc, weiter so!

    Lg Michael

    Nächstes Jahr versuche ich natürlich weiterhin solche MOCs zu präsentieren, für dieses Jahr war es das wahrscheinlich, hatte noch nie so einen großen Output...


    Hey Ben,

    danke für dein Kommentar. Nein, die Rancor Trophäe ist nicht lebendig und tatsächlich erlegt, schwer vorzustellen bei so einem Biest aber der olle Kevin packt das schon ^^



    Avatar

    Moin Kev,

    Na das nenn ich mal ein schönes Weihnachtsmoc. Meine Highlights sind ganz klar der Rancor Kopf und der Sessel. Beim Sessel bin ich mir zwar nicht ganz sicher ob es des Imperators Sessel an Bord der Unsichtbaren Hand oder in seinem Thronsaal auf dem Todesstern 2 ist. Eins kann ich aber sagen, dass du ihn klasse umgesetzt hast. Des weiteren gefallen mir die Bauweisen von Wänden und Böden, die zusammen ein sehr stimmiges Bild ergeben.


    MfG,

    DV

    Bei dem Sessel handelt es sich um den Thron auf der unsichtbaren Hand aus Episode III, hatte dazu Überlegungen den Raum umzusetzen und dann doch wieder verworfen, der Thron hat mir aber gut gefallen und dafür wollte ich ihn dann wenigstens in so einem MOC präsentieren.


    Vielen Dank für euer Feedback noch einmal, schön zahlreiche Kommentare und vor allem sehr positive zu lesen.


    Lg Kevin und schöne Feiertage


    Was meinen die anderen auf RB?

  • Trotz der wilden Farbwahl für die Wände passt das erstaunlich gut!

    Clou ist natürlich der Wandschmuck, aber die Details gefallen mir sogar besser:

    Zug, Schienen, Hocker...


    Das Teil hab ich letze Woche auch verbaut :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.