Avatar

RogueAdvent – Der Adventskalender 2018

  • Das Niveau ist wieder sehr hoch, von meiner bereits erhaltenen Kugel weiß ich, dass es noch mindestens 1x genau so hoch weitergehen wird.

    Auf so kleinem Raum mehrere Ebenen sinnvoll miteinander zu verbinden, Hut ab.

    Wirkich gut geworden.

    Nächstes Jahr muß ich mich dann noch mehr ins Zeug legen, um das oben genannte Niveau nicht nach unten zu ziehen. ;)

    Hier wird ja von Jahr zu Jahr ne Steigerung sichtbar.

  • Vielen Dank an alle für die Kommentare, echt schön zu hören, dass euch meine Kugel so gut gefällt :)

    Ein großes Dankeschön für deine nette Nachricht, Mark :) . Freut mich wirklich sehr, dass dir meine Kugel so gut gefällt und, dass diese einen so schönen Platz an eurem Weihnachtsbaum bekommen hat :love: . Dein Hafen hat mich bei der Bricking Bavaria letztes Jahr sehr fasziniert und da wir heuer ja auch mit dem Port Rogue das Thema Piraten hatten, habe ich mir gedacht, dass das gut für die Kugel passen würde :)



    Die bisherigen Weihnachtskugeln waren allesamt spitze und ganz großes Kino, ich bin echt beeindruckt, was ihr da auf kleinstem Raum so gezaubert habt :thumbup:. Leider schaffe ich es zeitbedingt derzeit nicht, alle zu kommentieren, aber ich schaue jeden Tag gespannt nach, was sich hinter dem Adventskalendertürchen verbirgt.


    Vielen Dank an dieser Stelle auch an das Team für die Organisation und für den Preis :)


    Lg Patrick

  • 46126309251_460559fa80_h.jpg


    Der Mops zieht an der langen Leine,

    hat er doch die Fallout-Farm erspäht.

    Dort wo Gummi-Bäume wachsen

    ein Strommast imposant die Landschaft prägt.

    Ins Ödland ging es heute, Mad Max lässt grüßen,

    wo Marcel vorweihnachtliche Freude säht.

  • Ja, es geht gut weiter. Die Fallout Farm hab ich auch schon wieder bei meinem Neustart von Fallout 4 gebaut. Momentan tummeln sich da 14 Leute, denen ich aber noch ein paar mehr Möbel und Komfort spendieren müßte, als nur Selbstschussanlagen, Betten, Wasser und Gemüse. ^^


    Ist wieder ein schönes Micro-Moc geworden, an den Besitzer angepasst oder den eigenen Moc-Vorlieben?


    mfg HT

  • Schon wieder sind drei Tage und Türchen rum, seitdem ich hier das letzte Mal was geschrieben habe. Die Slave, der Hafen und die Farm sind allesamt top, ich bin mir sicher, dass die Empfänger große Freude daran haben.

    Meine Kugel ist gestern auch angekommen und ich bin schwer begeistert von dem, was ich in dem Päckchen gefunden habe. Besonders freut mich, dass ich den Absender und wirklich außergewöhnlichen Baumeister bereits persönlich kennen lernen durfte. Mehr sei aber nicht verraten, dieses Türchen ist ja noch verschlossen.

  • Ohh, ja ich reih mich ein in die "Moc-Nachbau"- Gesellschaft :D mein Wichtel wurde daher schon richtig erraten und ich hoffe das die Post dann auch zeitnah ankommt!! Hab mich sehr gefreut, dir was zu bauen, Max!


    Stimme zudem den anderen absolut zu! Tolle Kugeln und es ist spannend den Kugeln ihre Empfänger zuzuordnen.

  • Schon wieder 3 Tage vergangen seit meinem letzten Kommentar, unglaublich!

    Jedes Moc hat mich überzeugt, sowohl Hellboy´s tolle Micro Slave samt Landeplatz,

    das nachgebaute Moc von Balbo ebenso wie auch die Farm von Marcel! Alle genial!


    Muß man mal auf sich wirken lassen, alle diese Moc´s passen in die Kugel! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • 45402472124_82eef8cb52_h.jpg



    Der Nikolaus nahm dieses Jahr den Zug

    und brachte Schokofrösche per Express.

    Leider ging das nicht bei allen gut,

    – zwei Zauberer hatten plötzlich leichten Stress.


    Hogwarts mit dem passendem Ambiente

    hat jojimmbo dieses Jahr im Repertoire.

    Ein blaues Auto bringt diesmal die die Präsente

    – vielleicht fliegt es ja sogar?

  • So, jetzt komme ich auch endlich dazu, etwas zu schreiben.


    Es ist nicht nur schön zu sehen, dass die "Tradition" dieses Wichtelns weitergeführt wird. Auch all die Kugeln zu sehen, die auf unglaublich hohem Niveau sind, ist eine wahre Freude. Jeder versucht sein bestes zu geben und seinem Wichtel eine tolle Überraschung zu bereiten.

    Ich freue mich jeden Tag auf die neue Kugel und darauf, die Begeisterung über diese zu lesen. Das ist fast genauso schön.


    Bin schon auf die folgenden Meisterwerke gespannt.


    Viele Grüße

    Ben

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.