Battlefront IV... äh, II!

  • Die Frage aller Fragen, PS4 oder XBox One ?^^



    WHY NOT BOTH? =O:D

    Konsolen sind geil. Alles muss auf Konsolen gespielt werden!

    Seien wir ehrlich. Als erwachsener Mensch braucht keiner diese eindeutig auf Kinder ausgelegte Figur. Allerdings braucht auch keiner eine Xbox One, wenn man schon eine Playstation 4 besitzt. Es soll Leute geben, die trotzdem beides haben. Aber vielleicht hätte es ja auch geholfen, die Finger von Amazon zu lassen, wenn man sich ein paar Sterni zu viel hinter die Binde gekippt hat. Naja, immerhin war sie im Angebot. Andere Geschichte..

  • Zitat

    Neben der brandneuen Story-Kampagne bietet Star Wars Battlefront II einen Multiplayer-Modus, der einfach von allem mehr hat.

    Mehr Helden, mehr Fahrzeuge, mehr Epochen, mehr Schlachtfelder, mehr Anpassungsmöglichkeiten und mehr Fortschrittsoptionen sind nur der Anfang. Es gibt genug Aspekte aus der riesigen und wunderschönen Star Wars -Galaxis, um euch für lange Zeit an das Spiel zu fesseln.

    Lange Zeit an das Spiel fesseln. Sie haben quasi zugegeben, dass der erste Teil nach ner Weile quasi langweilig wird :D


    Ich bin gespannt! Und ich freue mich auf Klone <3

  • Hey,


    also ich kann mich mit Battlefront irgendwie nicht mehr anfreunden. Damals, die alten Teile haben einen irgendwie noch begeistert, aber heute gibt es einfach zu viele richtig gute Online Shooter, die das besser hinbekommen. Ausgereiftere Klassen, bessere Dogfights, bessere Schussmechaniken. Der Star Wars Faktor ist natürlich ein riesiges Plus, und begeistert mich auch, aber lange fesselt mich das Spiel einfach nicht mehr. Ein Call of Duty (auch wenn es immer verrissen wird) und ein Battlefield setzen das Shooter-Element einfach besser um, meiner Meinung nach auch so, dass es auf lange Zeit motiviert.

    Ob es Klone gibt, ist leider noch nicht gesagt. Es wird zwar immer erwähnt, dass es Kämpfe aus allen Trilogien geben wird, aber mich macht stutzig, dass dabei immer nur ein Kampfdroide gezeigt wird, und der Kampf um Theed erwähnt wird. Ich würde EA durchaus zutrauen, dass die Schlacht der Naboo gegen die KUS auf dem Hauptspiel enthalten sein wird, und eventuelle Klonkrieg-Inhalte dann als DLC veröffentlicht werden.


    Bleibt nur noch zu sagen, dass ich endlich, endlich ein Spiel im Stil der alten Jedi Knights, Jedi Outcast Titel hätte, oder ein neues KotOR.


    Liebe Grüsse

    Torturos

  • Ob es Klone gibt, ist leider noch nicht gesagt. Es wird zwar immer erwähnt, dass es Kämpfe aus allen Trilogien geben wird, aber mich macht stutzig, dass dabei immer nur ein Kampfdroide gezeigt wird, und der Kampf um Theed erwähnt wird. Ich würde EA durchaus zutrauen, dass die Schlacht der Naboo gegen die KUS auf dem Hauptspiel enthalten sein wird, und eventuelle Klonkrieg-Inhalte dann als DLC veröffentlicht werden.

    Genau das bereitet mir auch Bauchschmerzen. Alles redet von Kampfdoiden, von Klonen verlieren sie aber auch im letzten Interview kein Wort. Es gibt einzig ein Conceptart von Kamino, auf dem Klone zu sehen sind. Das macht mir etwas Hoffnung.

  • Ich würde abwarten und Tee trinken, bis es konkrete Informationen zu den Spielinhalt gibt, weil EA momentan versucht den Eindruck zu vermitteln, dass sie sagen: "Unser erster Teil wurde viel kritisiert also merzen wir alle Kritikpunkte aus.", allerdings würde ich vermuten dass sie ein nicht das perfekte Spiel geben werden, da sie noch Potential für Fortsetzungen aufheben wollen und je nachdem , wie viel Verbesserungen es dann gibt kann ma für sich entscheiden, ob sich der Kauf lohnt.

  • Schon älter, aber das Video hatte ich noch gar nicht gesehen:


    Gedanken dazu:

    - Jetpacks funktionieren endlich wie Jetpacks und nicht wie ein Einmal-Vorwärts-Boost wie im letzten Teil

    - Temuera Morrison scheint wohl wieder die Sprechrolle für die Klone zu übernehmen (yay!), das musste aber auch sein, kann mir keine Klone mehr ohne neuseeländischen Akzent vorstellen

    - Helden scheinen nicht mehr ganz so langweilige Moves wie im Vorgänger draufzuhaben (wer hat bei Vader jemals Dreieck gedrückt und es hat wirklich was gebracht?)

    - Die Steuerung fürs Fliegen scheint anspruchsvoller und nicht mehr komplett langweilig/nervtötend zu sein

    - Wenn der Krieg vorbei ist, will ich in Theed wohnen


    Ja, bisher gibt es nicht so viel kritisierbares, ich bin gespannt auf die Beta.