Brixe Ich habe mir gerade mal welche bestellt. Mal sehen, wie schnell die kommen, ich sage dann Bescheid. Ich denke aber auch, dass es eher nicht passen wird.
Liebe Grüße
Thomas
Brixe Ich habe mir gerade mal welche bestellt. Mal sehen, wie schnell die kommen, ich sage dann Bescheid. Ich denke aber auch, dass es eher nicht passen wird.
Liebe Grüße
Thomas
In der Mitte funktioniert das neue Teil ganz wie eine 1x1 Rundplatte mit Loch: Man kann unten und oben weiterbauen und zusätzlich eine Bar durchschieben.
Außen hat sich leider nichts geändert, die Seiten nehmen nach wie vor nur Bars bzw. Clips auf. Ich hatte damals danach gefragt, ob man das ändern könnte, aber das hätte leider das Mögliche gesprengt.
Beste Grüße
Markus
Danke Markus.
Das ist schade. Diese Bautechnik hätte ich nämlich neulich schonmal gebraucht und ich hatte gehofft, daß es bei den neuen Teilen geht.
LG, Marion
Das neue Jahr fängt ja mal so richtig gut an (ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr )
Bei new elementary gibt es einen Artikel zum neuen Teil 3386
Das ist ja wohl mal der Oberknaller
Liebe Grüße
Thomas
Sehe ich auch so! Darf gern in voller Brickhöhe und 1 2/3 Höhe kommen!
Es gab jetzt auch noch mal ein ordentliches Update der Teiledatenbank. -Link zu Brickset-
Teils schon erstaunlich, was da alles so dabei ist...
Liebe Grüße
Thomas
Ist die blaue Fliese ein Print oder ein neuer Mold?
Ah, danke, das hatte ich direkt übersehen
Oh man, was Mario an Budget hat, ist echt irre... Massiv viele super unbrauchbare Moulds... Nix für mich.
Sidenote: Ich hab mir alle 944 Teile-Neuheiten angesehen und aus meiner Sicht sinnvolle Teile in die Wunschliste eingetragen.
Ok, mit dem neuen Hörnchenteil in schwarz ist klar, dass in 2 Jahren ein Balrog bei mir stehen wird. Entweder, weil Lego ihn offiziell rausbringt - was ich jetzt sehr stark vermute -, oder ich bau selbst einen xD
Gegen ein paar 3.2 Holder und 1-2 Beutel Marine Life hätte ich nix einzuwenden.
Cool, zerbrochene 1x2 Fliese!
Die dopple Käseecke ist toll, da kann man ( ich ) bestimmt etwas mit anfangen!
Danke für die Info!
Lars, der sich dringend ein paar Prototypen ordern muss
Cool, zerbrochene 1x2 Fliese!
Die dopple Käseecke ist toll, da kann man ( ich ) bestimmt etwas mit anfangen!
Danke für die Info!
Lars, der sich dringend ein paar Prototypen ordern muss
Ja die 1×2 käseecke finde ich auch jut
Ich hätte ja gerne mal etwas um die ständigen 0.5 Plate hohen Lücken auszugleichen. Eine 1.5 hohe Plate in allen verfügbaren Längen zum Beispiel
Die anderen Teile die es da gibt, Brackets oder Plate Modified etc, gehen ja immer auch noch in eine andere Richtung oder etwas steht dann über oder so.
Solange dir die Rückseite egal ist gehen auch 1x1x2 Brackets
Von den Baumstümpfen mit Wurzeln hätte ich gerne ein paar.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!