• Im Ersten Schein des Tages hört man nur das Rauschen der Wellen... Da
    schiebt sich ein Schatten aus der Nacht und nahezu lautlos erscheint das
    Flagschiff der Black Corp!


    Eine spezial Legierung und die
    absolut überlegene Bauweise machen diese schiff zu einem Räuber der
    Meere ! Mit zielsuchenden kettengeschützen und Massebeschleunigern und
    einem dualen Raupen/Schrauben Antrieb kann nichts und niemand dieses
    Schiff stoppen.. Außer es erhält die Order dazu. Es war nicht leicht
    aber ich konnte die ersten Bilder der Sea Dragon hierher schmuggeln. Und
    hier sind sie :

    25530985191_4443056930_z.jpg

    25543244771_b63f00908f_z.jpg
    Ich hoffe ihr könnt vor Ehrfurcht noch schreiben smile.png

  • Hallo Benjamin,

    Ich schreibe eigentlich recht selten Kommentare zu MOCs (und muss mir das auch des öfteren anhören). Dein Flagschiff gefällt mir aber so gut, dass ich dir einen Kommentar hinterlassen möchte :)

    Insbesondere das erste Foto lässt es sehr cool aussehen. Mir gefallen die harten Kanten und die Linienführung echt gut und gut bewaffnet ist dein Katamaran auch noch. Oh, und tolles Cockpit! Toll finde ich auch, dass du auch an die Rückseite gedacht hast.

    Schön gemacht, ich freue mich auf weitere Modelle von dir!

    Viele Grüße

    Markus

  • Die Entwicklung, die deine Bauten in den letzten Monaten durchgemacht haben, ist schon beeindruckend.

    Hier gefällt mir die Antriebssektion besonders gut. Auch, dass es ein Katamaran ist und sich dadurch in seiner Form bereits grundlegend von anderen Schiffen unterscheidet.

    Viele Grüße

    Vauban

  • Ich bin nach wie vor begeistert wie du dich entwickelt hast!

    Vor allem das du auch auf Feebdack gehört, es angenommen und vor allem auch umgesetzt hast :thumbup:.

    Man denke an deine ersten Werke dieser Serie :/ - da hat sich echt viel getan und jetzt kann man wirklich nut Top Arbeit dazu sagen!

    Form und vor allem vom gebauten her echt super geworden.

    Passende Farbgebung und schöne Details!

    LG

    Markus

  • Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Das Schiff ist wirklich meilenweit von Deinen ersten Bauversuchen entfernt und macht wirklich was her. Deine BlackCorp kann stolz auf ihren Baumeister sein.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Ein cooles Schiff hast du da gebaut :)

    Wie meine Vorredner vor mir schon schrieben, ist es wirklich schön zu sehen, wie du dich stetig mit deinen MOCs weiterentwickelst. Die Sektion mit dem Cockpit ist gut gelöst und auch der Bereich des Antriebs sagt mir sehr zu.

    Weiter so!

    Lg Patrick

  • Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.

    Deine Entwicklung in denletzten monaten ist beachtlich. Nicht nur in Sachen Castle und Neun Reiche, sondern auch in 'deiner eigenen Linie', dem Black Corps, die ich auf der CC das ersze mal im Schüttwasser schwimmend sehen durfte :)

    Beim Boot gefallen mir die Linienführung, die wie ein Stealth Flieger aussieht. Dazu die Bewaffnung und die Antriebssektion: Klasse! Bin auf mehr gespannt!

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!