Bricking Bavaria 2017 - München

  • Heute Morgen kam nochmal eine Orga-Mail von Thomas rein. Wenn ihr diese nicht erhalten habt, bitte nochmal eure registrierte Mail-Adresse prüfen. Ansonsten in der Kurzfassung nochmal die entscheidenden Sätze:

    Zitat

    Wir werden die Anmeldeseite am Mittwoch, den 23.8. schließen. Danach sind Anmeldungen und Änderungen Eurer Daten nur noch per Email möglich. Wir bitten Euch daher noch einmal Eure Anmeldedaten zu überprüfen. Stimmt die Größenangabe? Stimmt der Versicherungswert? Bitte hierbei nur den Materialwert angeben! Und wenn sehr wertvolle Einzelteile oder Figuren dabei sind, dann lasst die bitte zu Hause.

    Ich gehe mal fest davon aus, dass ich dann gegen Ende August die Planung für unseren Tisch final machen kann. Leider sind wir ein paar Meter über der Tischlänge, sodass wir eventuell auf zwei Tische ausweichen müssen. Da schon eine Person leider absagen musste, finde ich aber irgendwie eine Lösung.

  • Hallo Leute,

    hab es noch hinbekommen mich anzumelden (besser spät als nie). Erst war nicht klar ob ich überhaupt kommen kann und jetzt bin auch noch mit dabei. Freue mich total bekannte gesichter zu sehen und gesichter (in lebendiger leibe) zu bekannte personen. :) Wegen der kurzfristige entscheidung komme ich leider nicht mit ein specially made MOC, ich werde mein piraten hafen mitnehmen.

    LG Mark

  • Wat ^^ nach der Comic con ist vor Bricking Baveria ;). Und ich Plan auch etwas größzügiger da ich immer noch ein zwei Schiffe extra baue :D. mal sehn wir werden schon alles unterkriegen zur Not bauen wir halt aus paar Kisten und Steinen uns noch nen Tisch :D.

  • Habe noch nicht mal mit dem Bauen angefangen, wenn ich ehrlich bin. X/

    Bei mir ist nun auch länger nichts mehr passiert, da die Motivation bei größeren Bauten doch immer mal absackt. Aber langsam heißt es Endspurt einlegen;)

    Hallo Leute,

    hab es noch hinbekommen mich anzumelden (besser spät als nie).

    Willkommen bei der BB ! Freut mich, dass du dabei bist, wird bestimmt legendär wie jedes Mal:)

    Haben wir Strom für unseren Bereich?

    Ich würde ganz gerne LEDs verbauen, wenn es denn möglich ist diese dann auch zu nutzen.

    Ich habe es mal bei Thomas angefragt. Erfahrungsgemäß ist es aber sehr hell bei der BB, weshalb man LEDs kaum sieht. Insofern würde ich dir schon mal vorab empfehlen das Bauwerk so zu bauen, dass die Beleuchtung nicht zwingend für den Gesamteffekt ist.

  • Bei mir ist nun auch länger nichts mehr passiert, da die Motivation bei größeren Bauten doch immer mal absackt. Aber langsam heißt es Endspurt einlegen;)

    Ich habe es mal bei Thomas angefragt. Erfahrungsgemäß ist es aber sehr hell bei der BB, weshalb man LEDs kaum sieht. Insofern würde ich dir schon mal vorab empfehlen das Bauwerk so zu bauen, dass die Beleuchtung nicht zwingend für den Gesamteffekt ist.

    Naja, ich stelle zwei Wochen später noch in Mondsee aus und da ist es erfahrungsgemäß immer recht dunkel.

    Wäre halt toll ein von innen beleuchtetes Gebäude zu haben. Wenn wir keinen Stromanschluss bekommen macht es auch nichts, ich habe eine behelfsmäßige batteriebetriebene Lösung parat.

    Keine Sorge was mein MOC angeht, die letzten Tage hat sich einiges getan. :)

  • Sodele,

    nun wird's auch bei mir konkret. Da ich aus "Platzgründen" mein Riesen-MOC nicht ausstellen kann, bleibt mir nur der Tagesbesuch am Sonntag, den 19.11.

    Wie versprochen, werde ich die "Kathedrale" im Gepäck haben (Näheres dazu hier)

    Ich würde mich freuen, wenn ich Mitstreiter begeistern kann, die bereit wären, bis zur ComicCon 2018 eine eigene "kleine Stadt" zu errichten.

    Und wenn wir dann noch 7 Leute finden, die das machen, könnte man sogar über ein kleines Turnier nachdenken.

    Bin sehr gespannt!

    Bis bald

    Andreas

    Zypper bei flickr

    "Ich bin zum Kotzen kreativ" - Portrait im studentischen Online-Magazin der Hochschule für Medien, Stuttgart vom 10.12.2018

    Zypper vor Ort:

    07./08.03.20 Bricky Way (Györ, H)

    21./22.03.20 Fanabriques (Colmar, F)

    15.-19.04.20 JT MinD Nürnberg

    16./17.05.20 Legronicon (Feldbach, A)

    06./07.06.20 Brixembourg (Junglinster, LUX)

    19.-20.09.20 Steinewahn Berlin

  • Wie schaut es mit MOC-Karten aus?

    Danke für die Frage, Jonas :) Natürlich werden wir so wie es sich gehört eigene MOC Karten haben!

    -----

    Um eure MOC-Karten im RogueBricks Design zu erhalten, füllt bitte dieses Formular aus.

    Das Design sieht so aus - natürlich mit euren Daten an Stelle meines Platzhalter-MOCs:

    Ihr könnt eure MOCs bis zum 10. November eintragen. Dann werden wir das Formular offline nehmen, damit wir noch etwas Zeit haben, die Karten mit Inhalt zu bestücken und zu drucken.

    Viele Grüße

    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!