Das heisst die erste Runde geht 10 Tage?
Und danach jeweils 7 Tage?
LG
Michael
Das heisst die erste Runde geht 10 Tage?
Und danach jeweils 7 Tage?
LG
Michael
Korrekt!
Beste Grüße
Markus
yeah! RogueOlympics!!
The game is on !
Mal angenommen, ich würde eine Minifig mit Hut und Bart verbauen, wären das dann 4 Teile (=Minifig als ganzes) oder 5 (=Minifig plus Bart-Teil)?
Mal angenommen, ich würde eine Minifig mit Hut und Bart verbauen, wären das dann 4 Teile (=Minifig als ganzes) oder 5 (=Minifig plus Bart-Teil)?
Gute Frage bei meinen Figuren waren schwanz Teile dabei, da ich aber keine zu hohe Anzahl von steinen habe habe ich nicht gefragt aber es müssten eigentlich 5 Teile sein
5! (Beine + Torso + Kopf + Kopfbedeckung + Bart)
Unsere Beispielrechnung im Ankündigungspost soll eigentlich nur aufzeigen, dass z.B. ein kompletter Torso als ein einzelnes Teil zählt, aber in einzelne Bestandteile zerlegt anders gezählt werden muss.
Beste Grüße
Markus
Alles klar, danke
Ist ein Arm, also Hand und Arm ein Teil oder zwei Teile?? Also der Arm ist als Arm verwendet, herumliegend... und wenn der Torso als Einzelteil herumliegt, aber nur einen Arm hat, ist das dann ein Teil oder drei? Und die Beine genauso? Sollen auch Torso und Beine darstellen.
(Uuh Was hat er denn da ekliges gebaut XD)
(Speaking of which, wäre das zu gory und daher unangemessen, wenn da einfach Körperteile als Körperteile rumliegen auf meinem Bild?)
Leider fielen die Olympics dieses Jahr in einen unglücklichen Zeitraum. Durch einen Langzeitkrankenschein auf der Arbeit hat mich eine Überstunde nach der anderen beglückt. Und das ständige wöchentliche Umplanen meines Ablaufs, um für die Arbeit erreichbar zu sein, hat mich so genervt und im Kopf blockiert, dass ich keinen Zugang zu den Themen gefunden habe.
Stattdessen habe ich mich online fast komplett zurückgezogen und in ein Projekt versenkt, um die Welt um mich herum einfach auszuschließen.
Ich werde sehen, dass ich bei den tollen Beiträgen, die eingegangen sind, noch ein paar Likes da lasse und hoffe, dass es nächstes Jahr besser läuft.
LG
Nadine, die ganz gespannt ist, wer das Rennen gemacht hat.
Ich bin auch entspannt - Wer des Rennen gemacht hat.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!