Posts by Silox
-
-
Hi bin ein bissen verspätet hoffe es zählt noch
-
-
Ok, sorry that I have the Same idea then you 🤪
-
och nööö, ich hab eine (wie ich finde) mega gute Idee, hatte nur bisher leider noch keine Zeit. Jetzt hoffe ich nur, dass sie mir keiner wegschnappt.
Liebe Grüße
Thomas
Wenn es kein bungee jumpig ist brauchst du dir bei mir keine Sorgen machen 🤗
-
Der Drache ist wirklich gelungen und die Szene wird noch lustiger, wenn man sich vorstellt, wie sein unendlich langer Arm um das Bild herumführt
Silox Wenn du einen Kommentar oder Thread erstellst, siehst du direkt über dem Schriftfeld die Leiste, wo du auch Links oder kursive Schrift auswählen kannst. Das vorletzte Icon ist Spoiler, dadurch öffnest du ein Schriftfeld im Schriftfeld, alles was du da rein schreibst, ist Teil des Spoilers. Wenn du dann auf die rote Überschrift "Spoiler" klickst, kannst du die Überschrift des Spoilers ändern, zum Beispiel in XXX Teile.
Danke
-
Hi also an das hätte ich nicht gedacht
Cooles Modell.
Noch ne kleine Frage wie macht man diesen spoiler?
LG Silas
-
Das Bild funktioniert bei mir nicht, musst du evtl. nochmal hochladen. (Das Teilebild wird angezeigt.)
Ok jetzt müßte jetzt gehen sry
-
-
-
Hi viel Spaß auf roguebricks
Lg
Silas
-
Sehr coole Idee und eine gelungene Umsetzung, Silas! Ist der Speer ein Blitzableiter?
Richtig erraten
-
-
Hi,
Hier ist mein Beitrag zu rogue olympics Runde 2.
Ich habe lange überlegt was ich bauen könnte und dann habe ich den Wetterbericht geguckt. Dort habe ich gesehen das es in Deutschland Gewitter soll also wollte ich ein icon bauen.
Viel Spaß beim bauen und ein gutes gelingen bei euren Projekten
LG
Silas
-
Willkommen Gerrit,
Ich bin zwar auch noch nicht lange hier aber wünsche dir viel Spaß.
Ich habe mir mal die filckr Bilder angekugt und mein liblings moc ist High Seas (mit den Hähnchen Keulen booten )
LG
Silas
-
Echt schöne Teile die du verwendet hast.
Diese Art Bänder kannte ich vorher noch garnicht. (die die du um die Felgen gewickelt hast)
LG
Silas
-
Ja, ein schönes Klavier ist das geworden, Silas! Es würde mich interessieren, wie die Jazz-Kombo klingt. Spielen sie eher Free-Jazz oder klassisch
Es soll ein Jazz Koponie sein mit einer klassischer Einlage
-
Echt Cooles moc ich finde es sieht kleiner aus als es ist auf den Bildern aber Respekt es ist schon ganz schön groß und sieht stabil aus
Viel Spaß beim bauen und ein gutes gelingen bei euren Projekten
LG
Silas
-
Cool building techniques
-
Mal angenommen, ich würde eine Minifig mit Hut und Bart verbauen, wären das dann 4 Teile (=Minifig als ganzes) oder 5 (=Minifig plus Bart-Teil)?
Gute Frage bei meinen Figuren waren schwanz Teile dabei, da ich aber keine zu hohe Anzahl von steinen habe habe ich nicht gefragt aber es müssten eigentlich 5 Teile sein