PotC-Contest - Die legende des Ice Wiking King

  • Hallo Petric,

    was sich da wohl unter der Wasseroberfläche abspielt? Ein paar Andeutungen gibt es ja. :)Zum Beispiel im unteren Bild mit den beiden Karotten-Teilen.

    Idee finde ich super und das Bug mit der Figur ist sehr schön gebaut - echtes Drachenboot.

    LG, Ben

  • Hey Petric,

    mir gefällt deine Szene sehr gut. Es gibt darin überall etwas witziges zu entdecken. Auch die Gestaltung der Oberfläche mit den Trümmerstücken finde ich sehr gelungen. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem Beitrag!

    lg Scatha

  • Ha,

    .....an diese Geschichte kann ich mich gar nicht erinnern!

    Schöne Trümmerlandschaft

    Sieht so aus, als wenn die Dame mit dem Rest des Schiffes unbeeindruckt weitersegelt! ^^

    Lars, der auch was mit Wasser baut...nur noch Fotos machen

  • Hey, wo kommt das vor in den FIlmen... kann mich da gerade nicht erinnern... Filmriss...

    Die Idee ist super und lädt auch dazu ein sich seine eigenen Gedanken zu machen, was sich da denn unter der Wasseroberfläche abspielt! Mir gefallen solche MOCs, wo man mitdenken darf!

    Viel Glück beim Contest!

  • Hi Petric,

    schöne Idee! Ich kenne diese Szene oder Geschichte auch nicht. Aber hauptsächlich, weil ich die Filme selbst nicht so gut kenne :P

    Die Vikings Reihe von LEGO find ich super, nur leider war das, wie so viele andere tolle Castle Themen, in den Dark Ages. Ich hoffe sowas kommt bald mal wieder :)

    Grüße,

    Chris

  • Hallo Petric,

    was sich da wohl unter der Wasseroberfläche abspielt? Ein paar Andeutungen gibt es ja. :)Zum Beispiel im unteren Bild mit den beiden Karotten-Teilen.

    Idee finde ich super und das Bug mit der Figur ist sehr schön gebaut - echtes Drachenboot.

    LG, Ben

    Danke Ben, Ja da macht LEgo die Fantasie lebendig :)

    Hey Petric,

    mir gefällt deine Szene sehr gut. Es gibt darin überall etwas witziges zu entdecken. Auch die Gestaltung der Oberfläche mit den Trümmerstücken finde ich sehr gelungen. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem Beitrag!

    lg Scatha

    Danke Scatha, schön das dus gelungen findest. Hoffe da auf "Weniger ist Mehr"

    Hallo Petric :)

    Freut mich sehr, dass du beim PotC Wettbewerb am Start bist. Neben den vielen Trümmerstücken, die an der Wasseroberfläche treiben, finde ich auch die Verwendung der Karotten super :)

    Lg Patrick

    Hi Patrick, ja die Karotten kamen mir beim Teilewühlen so spontan in die Hand und dann kam die Idee mit der Krabbenzange... LG Patric

    Ha,

    .....an diese Geschichte kann ich mich gar nicht erinnern!

    Schöne Trümmerlandschaft

    Sieht so aus, als wenn die Dame mit dem Rest des Schiffes unbeeindruckt weitersegelt! ^^

    Lars, der auch was mit Wasser baut...nur noch Fotos machen

    Konnte mich auch nicht an die Geschichte erinnern. Da ich die Szene jedoch schon hatte (ist ein Teil der 3x3m Nordisch Collab für die SteinCHenwelt) habe ich Mr. Google gefragt und der hat mich auf http://pirates.wikia.com/wiki/Viking_King verwiesen.

    Hi Petric,

    schöne Idee! Ich kenne diese Szene oder Geschichte auch nicht. Aber hauptsächlich, weil ich die Filme selbst nicht so gut kenne :P

    Die Vikings Reihe von LEGO find ich super, nur leider war das, wie so viele andere tolle Castle Themen, in den Dark Ages. Ich hoffe sowas kommt bald mal wieder :)

    Grüße,

    Chris

    Ist auch nicht Teil der Filme sondern des VideoGames: Pirates of the Caribbean: The Legend of Jack Sparrow. Hoffe das ist nicht zu Schurkig....

    Danke Mariner69, Ja ein wenig bewegung ist zu sehen, wollte eignetlich noch mehr, vorallem bei der langen Tentakel...

    Da gehts schon dahin mit den ersten PotC MOC`s.

    Auch wenn es auf den ersten Blick eher einfach wirkt ist es dennoch eine tolle Szene!

    Wie Ben schon geschrieben hat würde man gerne wissen was da unter der Wasseroberfläche abgeht :).

    Hoffe es kommen noch ein paar Beiträge von dir zum Contest!

    LG
    Markus

    Hi Markus, Ja das ist eignetlich ne einfache Szene ohne zu viel Schnicklschnack. Zeitbedingt. Du darfst gerne auf mehr hoffen, doch im Moment ist meine Bauzeit eher rar....

  • Da hat der Krake(n) seine Arbeit ja gründlich verrichtet, hoffentlich kann sich die Walküre noch an den Bugresten über Wasser halten, bis Hilfe naht. Bin mal gespannt auf das Gesamtbild, wenn alle Teile der Kollaboration zusammenkommen -wirst Du uns dann ja hoffentlich hier zeigen!

    Viel Erfolg!

  • Da hat der Krake(n) seine Arbeit ja gründlich verrichtet, hoffentlich kann sich die Walküre noch an den Bugresten über Wasser halten, bis Hilfe naht. Bin mal gespannt auf das Gesamtbild, wenn alle Teile der Kollaboration zusammenkommen -wirst Du uns dann ja hoffentlich hier zeigen!

    Viel Erfolg!

    Danke Fletcher.

    Da ich selbst kein guter Fotograf bin habe ich auch fast keine Fotos geschossen un dmuss für einen vernünftigen Beitrag die Bilder zusammen suchen. Hi rmal ein Link zu einem Fotoalbum: https://www.flickr.com/photos/1388503…57681117573084/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!