...on the Beach...

  • Hallo!

    Wie soll ich anfangen? :/

    Naja, irgendwie hat mich die Farbe "Nougat" etwas gefesselt.

    Da jetzt immer mehr Sets und Teile in dieser Farbe auftauchen, wollte ich ein kleines Moc dazu machen.

    Geplant war dieses Fahrzeug eigentlich vor einiger Zeit in einem anderen Forum für einen Contest.

    Doch hatte ich keine Zeit damals. Also jetzt habe ich Teile und ganz wichtig "Zeit" dazu, auch dieses Fahrzeug fertig zu stellen.:)

    Fotos sind nicht bearbeitet.

    Heute war das Licht draußen perfekt.

    Hintergrund war ein schwarzes Packpapier.

    Kommentare WELCOME!

    LG Sanel

  • Klasse Hot-Rod und toll in Szene gesetzt! :thumbup:

    Auch wenn es sich Anfang des Jahres nicht für den Auto Wettbewerb ausgegangen ist, freut es mich, dass du das Auto jetzt endlich bauen könntest. Die Farbe hat schon das gewisse Etwas und sieht in Kombination mit chrome silver echt super aus. Die Teileverwendung ist ebenfalls klasse, toller Einsatz der Metallstangen aus den Eisenbahn Sets.

    Die Präsentation weiß ebenfalls zu überzeugen und ist eine schöne Einstimmung auf den Sommer. Die Sticker für das Surfbrett hast du doch deinen Jugs vom VW Käfer geklaut? ^^

    Jedenfalls schön endlich wieder ein Auto von dir zu sehen! ;)

    lg

    Jonas

  • Hey Sanel,

    klasse Design! Die Farbe sagte mir bisher gar nichts, sieht aber sehr schick aus. Ich mag die erdigen Farben bei LEGO am liebsten. Der Motorblock des Hot Rods sieht hammer aus, die Idee mit dem Gummi find ich ebenfalls Klasse! Der Mülleimer im Hintergrund ist mir auch aufgefallen :D

    Wo gabs denn den Torso?

    Grüße,
    Chris

  • Hallo Sanel :)

    Einen echt starken Hot Rod präsentierst du uns da. Allen voran gefällt mir das Design und die Farbenwahl richtig gut, das Nougat passt perfekt mit den chrom Elementen zusammen. Darüber hinaus ist mir auch die Teileverwendung ins Auge gestochen, hierbei möchte ich z. B. dieses schwarze Kragenteil hervorheben, welches sich zwischen den beiden 2x2 Dishes befindet. Auch die Präsentationsfläche mit der Straße, den Laternen, dem coolen Surfer und dem Strand finde ich super.

    Lg Patrick

  • Bruuuuum Bruum! Röööhr!

    Und wieder ein echter Sanel, der da aus deiner Garage gerollt ist um Richtung Strand zu düsen. Wirklich wieder ein tolles Fahrzeug mit einer bestechenden Teilauswahl und in einer klasse Farbe. :love: Und da habe ich es nur über das Auto.

    Gerne mehr aus dieser Reihe, Sanel! :)

    LG, Ben

  • Die Teileverwendung ist wieder erste Sahne! Da staubst du von mir regelmäßig bewundernde Blicke ab! Die Bauart der Räder ist genial - jetzt weiß ich wofür man diese Teile verwendet ;)

    Die Farbkombination ist spitze, auf Nougat und Chrome wäre ich noch nicht gekommen, aber es harmoniert super!

    Gratulation zum dem Fahrzeug!

  • Lustig, wie Bilder oder eher Bildausschnitte einen täuschen können. Habe zuerst nur die beiden Spitzen der Lampen gesehen, und gedacht es wir ein Herr Der Ringe/Turm von Orthanc MOC, warum auch immer:D. Bin wahrscheinlich in meiner Mittelerde-Phase.;)

    Aber jetzt mal zum wahren MOC:

    Spitze gebaut, einfach nur super.:thumbup:

    Das zusammenspielen von den Farben, besonders vom Nougat, kein wunder warum es du etwas mit der Farbe bauen wolltest, tolle Farbe, und dem alten Lego-Grau ist super. Passt perfekt und harmoniert zusammen sehr schön.

    Ich stelle mir nur eine Frage, wie bekommt ihr so ein realistisches Auto hin, meine sehen immer nach Kindergarten aus.:(


    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Hallo!

    Auch hier möchte ich allen für die tollen Kommentare danken.

    Freut mich sehr!

    Dr. Zarkow .: Der Torso ist ein Custom von Citizen Brick. Dort mal nachzusehen lohnt sich wirklich. Haben richtig gute Sachen in Top Qualität.

    stephann .: Gerne doch!

    @Känguru .: Tja, Autos stellen für mich auch immer die größte Herausforderung dar.

    Du hast Recht, ist richtig schwierig.

    Darum lasse ich mir auch sehr lange Zeit um ein Auto zu bauen. Bis zu 3 Wochen tüftle ich daran und verändere ständig etwas.

    Doch ich glaube mit der nötigen Ruhe und vielen Bildern wirds auch bei dir klappen.

    Lg Sanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!