Hallo,
die "Tiny World of Wonders"-Thematik des aktuellen Monats hat mich sehr neugierig gemacht,. Sofort kamen mir ein paar witzige Ideen, die ich gerne umsetzten wollte. Da es zeitlich perfekt gepasst hat mit meinem Erwachen aus einer relativ Lego-armen Phase, hab ich sofort mit dem Bau der Schnecke begonnen und Stück-für-Stück entstanden die weiteren Charaktere.
Von Links nach Rechts sehen wir hier:
- Einen Gelehrten der Gänseblümchen-Akademie, der die History des Klein-Königreichs studiert. Er steht neben einer der gewachsenen Statuen, die den Weg säumen und von vergangenen Kriegen erzählen.
- Die Obsthändlerin, die auf ihrer Reitschnecke auf dem Weg zum Frucht Fest im nächstgelegenen Dörfchen ist.
- Eine Käferkutsche, die einen schweren, gesunden Apfel, mitsamt Würmchen transportiert.
- Und einen beschäftigten Gärtner, der die frisch geernteten Wald-Erdbeeren auf sein Nussschalen-Karre geladen hat.
Der Beitrag ist zusätzlich eine kleine Collaboration geworden, da der Käfer für die Kutsche von Jonas alias Travis Brickle für mich gebaut und hier nur mit einem Geschirr modifiziert wurde.
Ich hoffe es gefällt. Viele Grüße!
Jonas