Most Wanted Minifigures

  • ich schließe mich Marcel an aus diesen Themen hätte ich auch schon gerne noch ein paar Figuren aber andererseits bin ich so übersättigt mit Figuren dass ich bestimmt drei große MOCs füllen könnte

    aus der letzten space Police neuauflage hätte ich gerne noch ein paar Aliens z.b. diesen lila gekleideten Gangster Boss mit dem leucht Gesicht oder gerne mehrmals den Grünen mit den vier Armen der ist klasse

  • Ich bin jetzt stolzer Besitzer der neuen Catwoman 😇

    Auf Platz 3 ist bei mir jetzt Bellatrix nachgerückt - mag Harry Potter zwar nicht so sehr und Bellatrix schon gleich garnicht, aber das Kleid und die Halskette machen sie zu einem perfekten Körper und Rock-Lieferanten für eine Yennefer passend zu meinem Gerald von Riva, den der Doc damals custom-bedruckt hat😇

    Wenn jemand nur das Haarteil und Gesicht will, könnte man da sicher einen Tausch machen oder so😅

    Werde aber ziemlich sicher noch warten. Bin mir 100%sicher, dass eine in den neuen Pottersets kommt und dann wird die alte günstiger 🙂 Leider haben die Figuren jetzt ja die doofen neuen Rockteile -.-'

  • ich schließe mich Marcel an aus diesen Themen hätte ich auch schon gerne noch ein paar Figuren aber andererseits bin ich so übersättigt mit Figuren dass ich bestimmt drei große MOCs füllen könnte

    aus der letzten space Police neuauflage hätte ich gerne noch ein paar Aliens z.b. diesen lila gekleideten Gangster Boss mit dem leucht Gesicht oder gerne mehrmals den Grünen mit den vier Armen der ist klasse

    Der lila gekleidete Gangsterboss hat auch noch den megacoolen Namen "Brick Daddy". Das alleine war schon Grund genug, mir im Sommer das Set 5984 - die Lunar Limo - via eBay zu schießen. Bis dahin war die Space Police Reihe völlig an mir vorüber gegangen, aber das Teil ist wirklich spitze.

  • Für mich war das die beste Space reihe, neben meiner Kindheit mit M:Tron.

    Daraus entstand auch mein Space Prison mit Nebengebäude für die Moonbase

    20180324_113458 by Fabian Kraus, auf Flickr

    Ich liebe MiniFigs, daher sind die Zellen auch gut gefüllt :P

    Mfg

    Fabian


    “Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †

    Gründer und Entwickler von Rolls-Royce

    Auch bei Flickr

    Aktuelle WIPs & Unternehmungen auf Instagram unter: hersbrucker

  • Most Wanted Minifigs , Jahresrückblick.

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und eine aufregende Jagt nach interessanten und seltenen Figuren tut es ihn gleich.

    Auf platz 3 meiner Liste standen die Löwenritter aus der Kingdoms Reihe.

    Ziel sollte eine gute Basis für eine Mittelalterliche Arme sein.

    Ich denke hier kann ich einen Hacken setzten, auch wenn ich sicherlich weiterhin Figuren dieser Reihe kaufen werde.

    IMG_20191117_162108.jpg

    Mission erfolgreich !

    Auf Platz 2 meiner Liste stand der TickiTaka Man der CMF Serie Nr. 11

    Screenshot_2018-05-02-22-23-21.png

    Die Figur kostet aktuell um die 13€.

    Da ich nicht bereit bin diesen Preis zu zahlen, hoffe ich auf einen Flohmarkt fund oder der gleichen.

    Auf Platz 1. meine Most Wanted war lange Bellatrix Lestrange.

    Viele Afols spekulieren mit einer neuauflage des Charakters im kommenden Jahr.

    Ich würde mir wünschen das es nicht soweit kommt, bin mir aber ziemlich sicher, dass der Preis der Figur weiter steigt.

    Daher habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und Mrs. Lestrange aus England importiert.

    IMG_20191114_110554.jpg

    Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst.

    An einer Top 3 Liste für 2020 wird z.Zt. mit hochdruck gearbeitet.

    Gruß Stefan

  • Cool, so eine Liste hab ich zwar nicht, aber doch einige Figuren, die uns noch fehlen.

    Aber ich glaub, um unsere Sammelserien fertig zu bekommen (es fehlen ja nur 3 Figuren) muss ich wohl doch mal mehr als gewollt ausgeben :/

    Achja... Ritter hab ich ein paar, die hatten wir vor 2 Jahren bei uns in der Lugbulk :*

    Aber da bin ich kontinuierlich am Sammeln, da kann man nie genug haben :P

    Mfg

    Fabian


    “Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †

    Gründer und Entwickler von Rolls-Royce

    Auch bei Flickr

    Aktuelle WIPs & Unternehmungen auf Instagram unter: hersbrucker

  • Hallo Rogues, hallo Minifig-Jäger...

    Das Jahr neigt sich dem Ende und es wird Zeit für eine neue Most Wanted Liste.

    Auf Platz 3 meiner Most Wanted 2020 liegt Val aus dem Solo Film.

    sw0953.original.png

    Ehrlich gesagt finde ich den Print gar nicht soo Toll.

    Da Solo aber mein Lieblingsfilm seit der Disney Ära ist und ich mir vorstellen kann dazu mal etwas zu Mocen, definitiv ein musst have.


    Auf Platz 2 meiner Liste steht Azog aus der Hobbit / HdR Reihe.

    lor109.png

    Den Charakter find ich ganz Cool - auf der List steht er stellvertretend für alle HdR Figuren - von denen ich fast keine Besitze.


    Auf Platz 1 für 2020 stehen die Weeping Angel aus Dr. Who

    idea023.png

    Meiner Meinung nach die Besten Charaktere der ganzen Tv Serie.

    Wäre toll davon 1- 2 oder 3 zu besitzen.

    Soweit die Theorie, mal sehen wie es kommt.

    ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Jagt.

    Gruß Stefan.

  • Zia Rodriguez von letztem Oktober ist mittlerweile zu mir gestoßen, und ein, zwei Prioritäten haben sich verschoben, Zeit also für ein Update in diesem so netten Thread:

    #3 nimmt gerade dieser kleine Goblin aus der neuen Ninjago-Welle ein:

    njo600.png

    Haben will ich den, seitdem meine Kollegen damals mit dem Design um die Ecke kamen – einfach zu cool und natürlich brauche ich Dutzende. Ein Goblin ist nie allein ;)

    #2 ist aktuell Seraphina Picquery aus den letztjährigen Fantastic Beasts Sets, die doch sehr an mir vorbei gegangen sind. Vielleicht visuell eher einfach gehalten, aber gerade deswegen für mich reizvoll. Und neue weibliche Köpfe sind sowieso immer ein Gewinn :thumbup:Angesichts der Tatsache, dass die Figur auf BL sehr günstig zu haben ist, wird diese Figur bestimmt bald den Weg zu mir finden...

    250px-75951-picquery.jpg

    #1 ist für Rio Durant vorbehalten, dem coolsten Affen der fernen Galaxie. Der leider nur in seinem doch eher unbrauchbaren AT-Hauler zu haben ist. Das Ding ist teuer und hat kaum nützliche Teile, ergo muss der Gute über andere Wege zu mir finden. Mal schauen, wann es so weit ist, denn günstig wird das nicht. Und wenn wir ehrlich sind, ist die Motivation dafür sowieso nicht rational: Denn Rio ist zwar eine coole Socke – aber habe ich Verwendung für einen Affen? Wir werden es sehen... Vier Arme sind jedenfalls spannend!

    sw0955.png


    Was jagt ihr anderen gerade so? Gab es Neuzugänge bei euch zu verzeichnen? Bei wem juckt es gerade unter den Fingern? 8)

    Viele Grüße

    Markus

  • Witzig das du gerade jetzt diesen Thread bedienst - ich warte nämlich gerade auf Post diesbezüglich ^^

    Deine Figurenauswahl ist klasse. Der Goblin währe mir ohne das Lila am Torso zwar lieber aber schön ist er allemal

    Ich hab mir den Hauler nur für Rio Dorant besorgt, kann ich voll verstehen, grandiose Figur. Ein Glück musste ich das Set nicht direkt bezahlen^^

    Irgendwie muss ich den Thread direkt wieder updaten. Bin gerade beim Hauler im Sonderangebot schwach geworden, nachdem ich gestern feststellte, dass Val auch in der Packung ist... Braucht jemand Technic...? :whistling:

    Beste Grüße

    Markus

  • Irgendwie muss ich den Thread direkt wieder updaten. Bin gerade beim Hauler im Sonderangebot schwach geworden, nachdem ich gestern feststellte, dass Val auch in der Packung ist... Braucht jemand Technic...? :whistling:

    Beste Grüße

    Markus

    Hy, irgendwie habe befürchtet, dass die beiden Figuren im selben Set sind =O

    Ich bin mir noch nicht sicher wie ich die Info für mich verarbeiten soll...


    Nun zu mir, ich habe (eher zufällig) zugeschlagen. Dank des Steinchenfans-Bonus-Programms (Schleichwerbung) ist es mir gelungen Das Dr.Who Ideas Set 21304 für schlappe 25€ zuzahlung zu erbeuten. NEU & OVP verszeht sich.

    Somit habe ich nicht nur den Engel - der alleine schon locker bei 10€ liegen sollte - sondern auch gleich die Tardis sowie die anderen coolen Minifiguren dazu.

    IMG_20200715_193942.jpg

    Das Set ist echt Cool - ich freue mich sehr!

    Apropos Steinchenfans, BrickheXe hast du auch ein Paar Minifiguren auf deiner Einkaufsliste stehen ?

    Grüße euer Robo

  • Robo Block

    Also es gibt bestimmt noch so einige HP Charaktere die hier einziehen müssten 🤔

    Ansonsten noch Alice im Wunderland.

    Herr der Ringe Figuren wären auch nicht schlecht.

    Ansonsten muss ich einfach mal meine Figurenteile aufstocken, die nicht gelb sind. 😅

    Fragst du aus einem bestimmten Grund?

    Nadine, der gerade eingefallen ist, dass sie eine Königin und einen König gekauft hat und ja mal was zu den Tudors mocen wollte. 🙈

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!