Republic Trooper - Star Wars on a display

  • Abend liebe Lego-Verrückte,


    Nun ist es mal wieder so weit. Star Wars on a display geht jetzt in die nächste Runde und diesmal wird sich etwas ändern. Denn ich habe beschlossen jetzt etwas mehr Warhmaaer mit einzubringen, das heißt es wird, wenn es gerade passt auch eine Gegenfigur geben, hier ist es dann ein Trooper des Sith Imperiums.

    Heute habe ich einen tapferen Soldaten der Republik im Gepäck, der der letzte Mann in einem erbitterten Kampf ist. Keiner weiß ob er überleben wird.

    Bei diesem MOC ging es mir in erster Linie um die Position der Figur. Ich wollte etwas Leben in die Bude bringen und habe mich an der üblichen Gummischlauch-Arm-Position versucht.:)


    Diesmal keinen Infotext, sondern eine kleiner Frage. Welche Statur ist im Hintergrund abgebildet/angedeutet? Kleiner Tipp, die Satut kommt in den Filmen auch vor.;)

    Republic Trooper - Star Wars on a display 


    Wie üblich ist Feedback jeder Art willkommen und natürlich auch Wünsche.:)


    Liebe Grüße

    Bennet

  • Hallo Bennet,

    dein Moc hat eine schöne Dynamik und regt die Fantasie an.

    So mag ich Lego schön ausdrucksstark.


    Die Schlauch-Arm Technik ist mir persönlich neu, vielleicht kannst du mir erklären, wie man das Gummi von innen befestigt?


    Als Verbesserungsvorschlag würde ich dir beim nächsten mal ein Weißes Gummi empfehlen. ^^8o


    Schöne Grüße Stefan.

  • Hey ho Beuteltier!

    Eine sehr schöne Vignette hast du da gebaut. Die schon von Stefan angesprochene Dynamik ist für mich auch das, was das ganze so besonders macht.

    Am meisten gefällt mir die Statue (bei der ich absolut keine Ahnung habe was das für eine ist, sie mir aber irgendwie bekannt vorkommt) mit dem einschlagenden Blasterblitz. Hierbei würde mich interessieren ob er irgendwie befestigt ist.


    MfG,

    DV

  • Das ist voll nice, ich mag es wenn man mit so wenigen Teilen so viel aussagen kann! Das rot-transparente ist ein Blastereinschlag?

    Das mit dem Gummi find ich genial. Du hattest nur ein schwarzes oder? Ich hatte in ähnlicher Situation nur ein weißes... Aber supercool was man alles mit den Dingern anstellen kann^^

    Bei der Statue weiss ich auch nicht wirklich weiter... Der rote Riemen ist wohl eine Ranke oder so, also wenn es nicht Palpatine ist dann kein Plan...

    Sehr schöne Vignette!

  • Vielen Dank, Stefan.<3

    Ich hatte zu erst versucht die Pose mit einem der weißen Gummis, aber es hat sich ein hässlicher Spalt zwischen Torso und Beine gebildet. Aber ich werde es nochmal mit einem weißen versuchen, nur für dich.^^

    Danke<3

    Der Blasterblitz ist mit Knete befestigt. Ihr könnt mich ruhig steinigen, wenn es euch nicht passt.^^

    Ähnliches Foto

    Wieder eine tolle kleine Moc!

    Die Statue macht sich wirklich gut und auch die Rundung am Boden gefällt mir!

    Gerne mehr davon!


    LG Luca

    Danke<3

    Jetzt ist aber erst mal kurz Pause, bin gerade an zwei anderen Projekten beschäftigt.:)

    Das ist voll nice, ich mag es wenn man mit so wenigen Teilen so viel aussagen kann! Das rot-transparente ist ein Blastereinschlag?

    Das mit dem Gummi find ich genial. Du hattest nur ein schwarzes oder? Ich hatte in ähnlicher Situation nur ein weißes... Aber supercool was man alles mit den Dingern anstellen kann^^

    Bei der Statue weiss ich auch nicht wirklich weiter... Der rote Riemen ist wohl eine Ranke oder so, also wenn es nicht Palpatine ist dann kein Plan...

    Sehr schöne Vignette!

    Danke<3

    Ja, diese Gummis sind sehr praktisch, sollte mehr damit bauen.:)

    Bei der Statur bist du am nächsten dran, ich habe versucht eine von Palpatines Bürostatuen nach zubauen, aber anscheint ist es mir nicht ganz gelungen.:whistling:, sollte Sistros sein:

    218?cb=20130928223018

    -----------------------------


    Liebe Grüße

    Bennet

  • Jaaaa! Steinigt ihn mit Lepin Steinen!!!

    Und es heißt Statue.8o

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es mein erstes Video-REVIEW: Youtube

    "Ich sehe Leute, die ich nicht sehe." Mein Spanisch-Lehrer

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.