Beiträge von Luca s projects

Habe die Kugel jetzt auch versendet.

Dürfte irgendwann in den nächsten Tagen ankommen.

Hatte übrigens ganz vergessen, zu schreiben, dass mir meine Kugel schon übergeben worden ist.

Die Anleitung dazu bekomme ich aber erst am 1.12 .

Bin schon gespannt, was ich morgen bauen darf.

LG Luca / Lsp

Sehr schöne kleine Szene, die mir seht gut gefällt, da sie sehr stimmig ist und einfach rund wirkt.

Klar, 0-3 klingt erstmal enttäuschend, aber Du warst meiner Ansicht nach nah dran und nicht chancenlos.

Sieh' es mal so: Sie mussten schon -Wat- schicken, um den Angriff abzuwehren. Und der versteht sein Handwerk, wie wir alle wissen;-) Ich hoffe, Du bist durch das Jury-Urteil nicht entmutigt und wirst weiter Leben in die Neun Reiche-Welt bringen.

Danke dir....

Vielen Dank,

bin auch gespannt, was da als nächstes kommt.

Die Aktion kommt gerade zur rechten Zeit. :DIch wünsche dir viel Erfolg bei dem Überfall mit diesem kleinen aber sehr feinen Moc. :thumbup:

Gruß Graf Max

Danke Max!

Nette Geschichte und eine tolle Mauer! Auch die Ziegel als Pflastersteine find ich eine gute Idee. Aber was macht der "Maulwurf" mitten auf der Strasse? ;-)

Trotz moderner Bordsteinkante/Gehsteig und Kleidung des Toten gibt das MOC einen guten Gesammteindruck!

Danke, der "Maulwurf" ist ein Niffler aus Fantastische Tierwesen und steht auf glitzernde Dinge, wie z.B. auf das Gold.

Bin auch mal gespannt, was als Verteidigung so kommt. Danke dir auch!

Schöne Geschichte und nettes kleines MOC. Gelungener Überfall. Jetzt musst du nur hoffen, dass die Verteidigung nicht so gut baut.

Die Mauer sagt mir sehr zu.

LG Ben

Danke,

eigentlich ist mir egal, wer gewinnt. Mir geht's er um's Bauen.

LG Luca / Lsp

Mir gefällt die Einführung, die Mauer im Hintergrund sieht super aus und auch die Figuren sind top. Auch wenn die Orks nicht all zu viel mit Wissenschaft am Hut haben, auf zukünftige Mocs bin ich trotzdem gespannt.

Danke, Orks gibt's bei mir keine, nur einen Zwerg.

Danke Markus, werde mein Bestes geben.

So, da bin ich schon wieder:D.

Wie ihr schon am Titel erkannt habt, überfällt die Blaue Garde den Goldtransport aus Ithilien, der schon fast sein Ziel erreicht hat.

Ich bin trotz der kurzen Bautzeit sehr zufrieden damit.

Kurz vorab noch mal: Das Moc richtet sich nicht in irgendeiner art gegen den Verteidiger. Der Transport wird lediglich aus strategischen Gründen abgefangen;).

Ich hoffe, ich poste das jetzt zur richtigen Zeit und am richtigen Ort, bin da aber zuversichtlich.

Hier die Geschichte:

Es war mitten in der Nacht als der kleine Karren, gezogen von zwei itilischen Soldaten und beladen mit Gold aus deren Schatzkammer, kurz vor den Toren der Wolkenstadt stand. Bald würden sie in Sicherheit bei einem deftigen Abendessen und bei warmen Feuer sein, dachten sich die zwei Soldaten. Im Schutze der Nacht gingen sie unbeirrt weiter bis sie bereits die Lichter der Stadt sehen konnten. Bald hatten die Soldaten die den steinigen Pfad hinter sich gelassen hatten nun eine solide Straße entdeckt, die ihnen das Ziehen des Wagens vereinfachte. Voller Vorfreude schoben sie nochmal mit aller Anstrengung den Wagen an. Als sie an einer niedrigen Mauer entlanggingen, sahen sie dass sich etwas dahinter bewegte doch die Aussicht auf ein warmes Essen und eine Unterkunft ließ sie unbeirrt weiter laufen. Daher waren sie unvorbereitet, als sich nur Sekunden später ein Zwerg und ein Ritter der Blauen Garde auf die Soldaten stürzten und sie blitzschnell bewusstlos schlugen. „Komm schon, wir müssen uns beeilen“, fauchte der Zwerg dem Ritter zu, als sie auf den nun besitzerlosen Goldtransporter zuliefen, um danach mit dem neu erbeuteten Gold zu ihren Verbündeten zu laufen, die außerhalb der Stadtmauer warteten und bereits alle Patrouillen in naher Umgebung umgebracht hatten.

Ich hoffe, euch gefällt das Moc:).

LG Luca / Lsp

Hi RB,

Einige haben es wahrscheinlich schon mitbekommen, andere wiederum nicht.

Ich werde nun neben Dunkler Vater der zweite Mitspieler der Blauen Garde sein.

So erreichen wir unterschiedlicste Mocs und haben mehr Zeit, um ein schönes Moc für euch zu zaubern.

Allerdings muss ich gestehen, dass es mir wirklich deutlich mehr um's Bauen geht, daher überlasse ich DV weiterhin wohl größtenteils die Handlungen und baue einfach, was wir gerade benötigen.

Mit mir kommen natürlich auch neue Charaktere....

Alle meiner drei Hauptfiguren kommen als Verstärkung für die Blaue Garde aus dem Westen angereist.

Jetzt werde ich sie euch alle vorstellen:

Hier erstmal alle Figuren:

Fangen wir mit Larus an:

Dieser ist ist der Anführer der kleinen Gruppe und hat schon viel Erfahrung gesammelt.

Zudem ist er durch seine langen Reisen durch die gefährlichsten Lande zu einem hervorragenem Kämpfer geworden.

Kommen wir zu Davus:

Davus ist das neuste Mitglied der Gruppe und hält sich eher im Hintergrund.

Er meidet Kämpfe, versucht aber die Gruppe best möglich zu unterstützen.

Zuletzt noch Tarnos, der Zwerg:

Tarnos ist von Beruf her Schmied und hat sich der Blauen Garde schon früh angeschlossen.

Er war es, der die Verstärkung zusammentrommelte....

Ich hoffe, meine kleine Einführung hat euch gefallen!

LG Luca / Lsp

Abend RB,

für die FanWelt am letzten Wochenende habe ich, um mein A-Wing Mocs zu präsentieren, diesem noch dieses kleines Diorama drum herum gebaut.

Es hat etwa die Maße 21x21 Noppen und ist in dem Farben medium dark flesh und dark tan gebaut.

Das Diorama ist "nur" in den Rahmen gelegt und so sehr leicht zu transportieren.

Hier die Bilder: 45952442162_403237d1be_k.jpgA-Wing Starfighter on Yavin IV by Luca s projects, auf Flickr

A-Wing Starfighter on Yavin IV by Luca s projects, auf Flickr

Viel Spaß beim angucken und hoffentlich auch kommentieren!

LG Luca / Lsp

Hallo,

Ich mag deine Szene sehr gern, der Schützengraben kommt richtig gut. Je öfter ich den Solofilm sehe desto mehr mag ich ihn aber dein MOC hat mich sofort angesprochen. Der Walker ist richtig cool und die Designer bei Lego könnten das auch nicht besser^^

Grüße

Gino

Danke Gino,

mir gefällt der Film auch sehr und Mimban ist mir auch gleich ins Auge gefallen.

Ich hatte am 3. keine Lust noch eine Kiste mit zu nehmen :D

Den AT-DT hätte ich aber einpacken können:/.

Auf der Fanwelt kann ich's dir dann gerne genauer zeigen;).

LG Luca / Lsp

Cooler Gleiter! Ich mag die Farbgebung und besonders das Triebwerk.

Danke,

das Triebwerk war ganz lustig zu bauen: Musste nämlich noch irgendwie diese kleinen Flügelchen hinbekommen.

Schickes Teil. Hab keinen Plan, wie die im Film aussehen, aber egal. Ich freue mich schon, wenn du mal dein Kashyyyk Moc hier mal zeigst.

LG Ole

Danke Ole,

Kashyyyk dauert aber noch ein wenig;).

Danke Sascha,

die ISP kommt auch nur bei der Order 66 Szene auf Felucia und in der Schlacht um Kashyyyk für ein paar Sekunden vor.

Das Battlepack war leider zu klein, daher dieses Moc.

Hast den BARC-Speeder vergessen:P.

LG Luca / Lsp

Danke Bennet,

schön, dass du meine Mocs so gern magst :D.

Kashyyyk wird natürlich auch hier gepostet.

Ist aber auch auf der Fanwelt noch "unfertig".

(Es fehlen noch ein paar dingen, die ich gerne haben würde, aber bis zur Fanwelt nicht mehr hinkriege....)

Vielen Dank Michael,

PT-Mocs sind halt mein Standard;).

LG Luca / Lsp

Nicht so viele Flickr-Fotos, denk dran, das wird bald weniger. ;)

Schönes kleines und in sich stimmiges Moc. Die Steineauswahl bei den Beinen gefällt mir. Und der Gilb hat bei Dir zum Teil ebenso zugeschlagen wie bei meinem alten Steinen vom At-ST. ^^

mfg HT

Danke ^^

Danke Michael,

Mein nächstes Moc braucht leider noch ein wenig, bis es fertig wird :P

Hallo Luca, sehr schick fotografiert!

Ich mag die Höhenunterschiede im Matsch und die Pfützen in Trans Black. Das ganze MOC sieht farblich stimmig und sehr ausgewogen aus!

Danke,

schön, dass dir die Farben meines Mocs so gut gefallen.

Hatte auch schon überlegt, noch ein wenig dark orange mit ein zubauen.

Das wäre aber ein bisschen zu viel gewesen.

LG Luca / Lsp

Wie finden's die anderen?

Danke, Bennet :D

Danke, der AT-DT konnte damals tatsächlich kaum stehen.

Das hat immer genervt, als er dauernd zusammengebrochen ist ^^.