So, jetzt komme auch ich mal dazu etwas zu den bisherigen Werken zu schreiben.
1. Dust's AT-ST im Schnee sieht wirklich klasse aus und ich mag die vielen verbauten Details, wie z.B. den Schraubendreher oder die Teile neben dem einen Baum. Toll gebaut!
2. Auch Sylon's Flugzeug finde ich grandios! Toll vor allem, dass die Kugel so auf den User bezogen ist, ist klasse! Die Teileverwendung war auch hier mal wieder echt schön.
3. Auch hellboy's Slave I ist ihm gut gelungen. Die Landeplattform setzt natürlich noch einen oben drauf!
4. Balbo's kleiner aber verschmutzer Hafen gefällt mir. Viele kleine Details und auch das Boot sagen mir sehr zu!
5. Marcel's Fallout Farm sieht echt hammer aus und ich finde es toll, wie man so viele kleine Details auf kleinstem Raum verbauen kann! Der Gummie-Baum ist auch eine tolle Idee gewesen!
6. Zudem gefiel mir auch jojimmbo's Hogwarts ausgesprochen gut. Die 1x1 Platte erkennt man in diesem Zusammenhang echt gut, als fliegendes Auto!
7. Gino's Nachbau von @Sylon's Flieger ist echt stark und man erkennt ihn sofort. Wieder schöne Teileverwendung. Die Wolken-Platte als Untergrund ist dann noch mal echt cool!
8. Markus Walker sieht gut aus und der Untergrund mit den vielen Details ist toll geworden!
9. Ups, das bin wohl ich gewesen.
10. Der Tie von Scorch trifft das Original echt gut und wirkt sehr originalgetreu!
11. Die Mirco "UCS" Milano konnte ich sofort wiedererkennen. Die verwendeten Farben passen einfach sehr gut und die Figuren dazu ebenfalls!
12. Dann die zweite Slave von Dr. Zarkow. Auch an dieser Stelle wieder sehr an den Empfänger angepasst! Die Hebel machen sich an dieser Stelle übringens sehr gut!
13. MstrofPpts "Giap-Türme" sehen auch sehr schön aus. Die Seilbahn und ihre Gondeln sind gut zu erkennen!
14. Fletcher's Joker ist bisher der "lustigste" Beitrag und kann einen wohl echt erschrecken.
15. Das Schloss von Isendra ist auch schön geworden! Die Hände als Flaggen sind schön!
16. Steentje's Kugel wird boga wohl an euer tolles Collab erinnern.
Vielen Dank nochmal für all das Lob für meine Tardis.
Vielleicht habt ihr ja richtig geraten, wer weiß.
Über das Venedig Set freue ich mich sehr, danke dafür!
Freue mich schon auf die nächsten Mocs!
LG Luca / Lsp