Avatar

Verteidigung des Goldtransportes

  • Moin,


    hier die Verteidigung, auf die ihr hoffentlich schon gespannt gewartet habt!


    Die Ithilier wiegten sich schon in Sicherheit. Bald würden sie die Orks, die noch am Leben waren, nicht mehr einholen können. In wenigen Minuten hatten sie den Waldrand erreicht und die Schreie der Orks wurden leiser. Um auf der flachen Ebene nicht aufzufallen, hielten sie sich auch weiterhin an die Waldgrenze. Das war ihr Fehler: Nach mehreren Stunden, die sie schon durchgehalten hatten, wurden sie immer träger und langsamer. Bis plötzlich einer von ihnen von einem Stein getroffen wurde und zu Boden ging. Sofort sprangen zwei in Blau gehüllte Gestalten, eine große und ein kleine, aus ihrem Versteck und überwältigten alle Diebe, bis auf einen.



    Er hatte am wenigsten getragen und war noch nicht so müde.


    Verteidigung des Goldtransportes / Defending the gold transport by Luca s projects, auf Flickr


    Wird die Dlaue Garde es schaffen, das Gold zurück zu holen?


    Wie findet ihr das MOC?

    Da wir den Transport schon nicht überfallen konnten, können wir wenigstens die Angreifer überfallen :D .


    LG Luca / Lsp

  • Oh, die Blaue Garde teil aus. Gefährlich....:huh:


    Irgendwie sieht das so aus, als hätte Jens mit gemischt, Zufall?:/:S

    Die Verwendung von Lukes Gesicht war eine super Idee, das blaue Auge könnte auch eine Frostbeule oder so sein. Oder ein blaues Auge von der blauen Garde. Was für ein Wortspiel und der Oscar für das beste Wortspiel geht an mich.8)



    Dann viel Glück und mögen die Götter dir/euch wohl gesinnt sein

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    THE BRICK IS BACK

                         FOR THE FINAL CUT



    Mein schönes flickr

  • Hallo Luca,


    Auch an dieser Stelle nochmals ein Dankeschön :thumbup: Deine Verteidigung ist sehr gut geworden, auch wenn sie nicht gewonnen hat.

    Das Gesamtbild ist sehr harmonisch und die einzelnen Details, wie zum Beispiel der Niffler runden das Bild ab.


    Gruß Graf Max


    Ps. Das Geld hol ich mir irgendwann von Dir wieder ^^

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.