Wow, das wird massiv! Die Idee mit dem Katana find ich super! Auch von außen siehts 1:1 wie die Wayne Manor aus. Gute Arbeit!

WIP - Wayne Manor
-
-
"Das Ankleidezimmer fällt ein wenig einfacher aus." Und während ich noch die gesiegelte Mauer im Ankleidezimmer betrachte und die Struktur bewundere, scrole ich weiter runter und mir bleibt beim Anblick der Fassade fast das Herz stehen: BAMM!
Fantastisch, Vauban.
LG, Ben
-
Hi Vauban,
das Ankleidezimmer sieht wirklichschön aus, was mir da am besten gefällt sind die Türzagen die sind sehr schön gebaut.
Von der Außenfasade hat man bis jetzt noch nichts gesehn. Da muß man dir hoch anrechnen was du da an einer Filigraner Arbeit
hinein steckst. Das ist der Hammer.
LG
Andreas -
Diese Fassade ist ein Traum, wirklich sehr realitätsnah.
-
Wieder Hammer Updates!
Vor allem die Fassade vom Haus ist ein Traum
Kann es kaum noch erwarten das alles fertig zu sehen!
LG
Markus -
Hi Vauban,
senstationeller Baufortschritt. Die Fassade ist der Hammer. Freue mich schon sehr auf neue Bilder.
Gruß Wedge
-
Dank Cole Blaq habe ich nun auch zwei schöne Bilder vom Testaufbau des 1. Manor-Bauabschnittes in Solingen. Dankeschön meinerseits für die Bilder.
Viele Grüße
Vauban
-
Wow, Vauban.
"Testaufbau" klingt nach weniger als es tatsächlich darstellt. All die Strukturen der Fassade und die Größe an sich...wahnsinn
Das ist wirklich ein tolles und besonderes Projekt!
LG, Ben
-
Hallo Vauban
Dein Wayne Manor ist wirklich ein extrem cooles Projekt und gefällt mir richtig gut. Die Fassade hat eine tolle Struktur, Musterung und eine super Wirkung. Durch die Bilder von der Ausstellung merkt man nochmals richtig gut, wie groß das MOC wirklich ist - echt der Hammer
Lg Patrick
-
Alter Schwede!
Sehr cool!
Lars, der weiterhin gespannte
-
Eines der besten Gebäude das ich bisher in Lego gesehen habe. Und da ich das ganze von allen Seiten live betrachten konnte weiss ich wovon ich spreche.
-
Wahrlich beeindruckend, sowohl von außen als auch innen. Alles fügt sich harmonisch ineinander und vor allem deine detaillierten Innenräume wissen zu überzeugen. Würde mich riesig freuen, das Modell irgendwann in persona zu sehen.
Planst du auch die Batcave darunter umzusetzen?
Viele Grüße
Markus
-
Hallo Vauban,
das sieht echt Klasse aus! Da hast du echt was geleistet!
Viele Grüße
Tastenmann
-
Danke für eure Kommentare
.
Auch wenn ich schon fleißig Steine für die Höhle gesammelt habe, aufgrund der Größe wird es wohl leider nichts werden. Das wird für meine Verhältnisse zu groß
.
Viele Grüße
Vauban
-
wow - also das ist echt sehr beeindruckend - grad der detaillierung, die räume und auch eine tolle Fassade
sehr gelungen, ich ziehe meinen hut!
-
Ja, schließe mich da einfach den anderen an!
Einfach Hammer was du hier wieder präsentierst und für einen Testaufbau
ist das ja schon extrem gut!
Das mit der Hölle ist Schade aber glaub ich kann das gut nachvollziehen nach Rhen Var und der fehlenden Felsendecke
.
Dennoch bin ich schon gespannt auf das fertige Ergebnis.
LG
Markus -
Auf der Brickmanie haben sich etliche Besucher über den Pool im Obergeschoss gewundert bzw. gestaunt. Es handelte sich jedoch lediglich um die Badewanne. Bruce hat nun aber auch seinen Pool bekommen ebenso einen Fitnessbereich, mit dem er seine Muckies erklären kann
.
WM Keller Fitness 01 by KW_Vauban, auf Flickr
WM Keller Pool 03 by KW_Vauban, auf Flickr
Viele Grüße
Vauban
-
Hi Vauban,
wenn ich dein Bild vom Pool betrachte würde ich gerne bei Bruce arbeiten. Da ist auch an alles gedacht worden z.B Überlaufrinne, Wasserspeier und Dusche.
Vor allem das Wasser ist so klar und sauber.
Natürlich ist der Fitness Bereich auch klasse geworden. Die Fitnessgeräte sind klasse umgesetzt.
An dir ist ein Designer verloren gegangen.
Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder.
LG
Mariner69 -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!