20 Jahre Jubiläum von Bricklink. Ich selber bin da erst 4 oder 5 Jahre am Bestellen
Kannst du mal ein Bild von den Teilen machen!
Lars, der neugierige
20 Jahre Jubiläum von Bricklink. Ich selber bin da erst 4 oder 5 Jahre am Bestellen
Kannst du mal ein Bild von den Teilen machen!
Lars, der neugierige
70807 Eisenbart's Duell für 25€ ... Jetzt ist die Lego Movie Truppe in der Vitrine komplett ... und den Micromanager kann man ja gut anderweitig verbauen
Das erste Mal seit Jahren wieder bei Lego bestellt: Mittelalterliche Schmiede – Ideas 21325 Medieval Blacksmith.
Die Seite ist echt gewöhnungsbedürftig!!!!
Leider kann man ja sonst nirgendwo einkaufen.
Lars, der Castle Fan
Das erste Mal seit Jahren wieder bei Lego bestellt: Mittelalterliche Schmiede – Ideas 21325 Medieval Blacksmith.
Die Seite ist echt gewöhnungsbedürftig!!!!
Leider kann man ja sonst nirgendwo einkaufen.
Kenn ich... Die Schmiede ist da mal wieder ein Anlass (oder in meinem Fall, die Gärten ). Ich musste mir leider erst letzte Woche ein neues Konto zulegen.. Mannoman ! Und dann versuchste mal da einen Geschenkcode beim Bezahlen einzulösen Nö ! Hat dann beim vierten Anlauf geklappt.
Bin ja lustigerweise mit dem Kauf der Gardens direkt wieder Vip-Kunde geworden (Kann man das mittlerweile eig einfach so werden ?)
blacksmith und ninjagocitygardens ist mir zu teuer aber ich hab das hier
Bin ja lustigerweise mit dem Kauf der Gardens direkt wieder Vip-Kunde geworden (Kann man das mittlerweile eig einfach so werden ?)
jup, jeder kann seinen Account jederzeit upgraden
Yeeaiih! Neuer Ninjagostuff!!
37 Minifiguren Neuzugänge von dem Sommerfest meiner LUG und der Berliner Steinewahn
Mit viel hin und her telefonieren konnte ich mir einen Minifiguren-Maßstabs-Tumbler sichern
Jetzt muss nur noch Ra'as aus Batman Begins in Legoform rauskommen...
Mit viel hin und her telefonieren konnte ich mir einen Minifiguren-Maßstabs-Tumbler sichern
Ach, den finde ich auch richtig klasse. Bin sonst kein Batman-Sammler, aber der kleine Tumbler muss definitiv her!
Meine Modular-Buchhandlung wurde gerade auch verschickt
In den letzten Tagen mehrere Bricklink Bestellungen für 2x Auftragsarbeiten:
1x Brickheadz
1x Puzzleboxen
Ach, den finde ich auch richtig klasse. Bin sonst kein Batman-Sammler, aber der kleine Tumbler muss definitiv her!
Das kann ich gleich mit meinem nächsten Einkaufspost verbinden
2 x schwarze "Technikrädchen"(?)... die Dinger wurden ausschließlich im größten Vikings-Set einmal schwarz verwendet und sind dementsprechend selten/teuer. Sonst sind sie zu 99% nur in hellgrau verwendet worden - unter anderem auch am neuen Tumbler, was echt unschön an den hinteren Rädern hervorsticht mehr als 10€, um ein 40€-Set aufzuwerten, aber das ist es mir tatsächlich Wert gewesen Wer es auch machen will, sollte sich beeilen... gibt kaum noch Angebote auf Bricklink.
Bei mir sind die letzten Tage mehrere Hundert 1x2 Round Plates in (fast) allen Farben des Regenbogens angekommen, außerdem macht die Buchhandlung gute Fortschritte. Demnächst werde ich mir wohl auch definitiv noch die Ninjago City Gardens ins Haus holen, um rolli s Set auf Herz und Nieren zu prüfen
2x einen Beutel der neuen Minifiguren-Serie 22.
Grade bei Steine und Teile bestellt
Es sind Schäfchen, Eichhörnchen, Spiegeleier, Eier mit böse guckendem Echsenauge und viele andere coole Sachen im Angebot. Meine persönlichen 2 Highlights: orange Irokesenfrisur - perfekt für Slayer-Zwerge aus der Warhammer-Fantasywelt (orange Bärte hat man eh noch ohne Ende zu Hause dank CMF 20-Wikinger x'D) - und Duplo-Mauertextursteine
So, hier meine neuesten Errungenschaften.
66B60678-53A3-4A32-85FC-FB093347F98E.jpeg
Natürlich hauptsächlich wegen der Leia Figur, der Rest war einfach ein Zubrot.
Vielen Dank fürs Drauf-Aufmerksam machen! Pfirsichköpfchen sind die Lieblingstiere meiner Freundin - gleich bestellt
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!