Hallo ihr Lieben,
ich dachte, ich melde mich mal wieder mit einem etwas längerem Update zu meinem Lummerland Projekt
Vor einer Woche habe ich angefangen, die Bergflächen teilweise zu Fliesen, da die Berge ebenfalls Modular werden. Wie viele Teilmodule es am Ende sein werden pro Berg kann ich noch nicht sagen...ich denke aber das es so 8 - 12 Stück werden (klein genug das ich sie Transportieren kann).
Die Flächen um die Berge habe ich dann angefangen, mit Platten in Reddish Brown und Dark Brown zu bebauen. roguebricks.de/index.php?attachment/8521/
Während ich angefangen habe zu bauen, sind auch die restlichen Teile für die Gleise gekommen
Auch die Außenbegrenzungen für die Module sind in dieser Zeit entstanden.
Im Anschluss daran habe ich nun begonnen, die Module zu begrünen und mit zunächst tierischem Leben zu füllen
Ihr habt beim ersten Bild wahrscheinlich das "Loch" zwischen den beiden Häusern bemerkt...das hat mich gestört, sodass ich mir die künstlerische Freiheit erlaubt habe, dort einen Brunnen hinzubauen, auch wenn der im Orginal von Lummerland eigentlich sonst nicht existiert (zumindest nicht nach der Augsburger Puppenkiste - in der Animationsserie und dem Spielfilm sieht das glaub ich anders aus - soweit ich mich dran erinnere).
Soweit bis hierher. Mehr Bilder dann in Teil 2.
Liebe Grüße Jonas