Was habt ihr heute gekauft?
-
-
Gleich mal etwas an den neuen Dreamzzz Sets gütlich getan, und außerdem endlich Soras Mech-Bike beschafft. Durch VIP-Punkte hab ich mir dann noch eine Menge gespart
-
Ich bin ja ein Fan von etwas obskuren Lego Artikeln, und da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, zwei Japan-exklusive Sets auf Ebay zu erstehen
Ein Lego Studios Kabaya Polybag (damals zusammen mit Süßigkeiten verpackt) und den Honda ASIMO Roboter, nur auf einer japanischen Automesse erhältlich. Beide aus 2001. -
Ich war im Legoland und habe dort einiges an Tieren und Teilen gekauft🙂
110D8942-6124-4E7F-92D3-62D57B775142-min.pdf
A8146E48-7777-49C0-87E6-43F544867147-min.pdf -
Ich bin im Urlaub in Wales zufällig über einen Custom Minifig Laden gestolpert, am Pier in Llandudno.
Ich konnte nicht widerstehen und hab' mir ein paar Minifigs gegönnt.
Haben definitiv nicht die Qualität von LEGO Minifigs, wie man sieht ist mir bei einem Ritter mit der silbernen Rüstung eine Hand abgebrochen.
Die Hände gehen sehr schwer rein, daher kann es leicht passieren, dass man zuviel Kraft aufwendet.Ansonsten aber OK.
Ich habe mir auch noch für 1 GBP ein Tütchen mit ca. 80 Minifig-Händen gefüllt. Da kann dann auch mal die ein oder andere zerbrechen
Tja, wenn man im Urlaub gerade mal garnicht an's Hobby denkt, und dann läuft man so einem Laden über den Weg...
-
Nice! Über so einen Laden will ich auch mal stolpern
-
-
nice, ich hab mich wieder mal von den Köderaktionen breitschlagen lassen
Bildschirmfoto 2023-10-11 um 20.26.10.png
Bildschirmfoto 2023-10-11 um 20.26.31.png
Liebe Grüße
Thomas
-
-
300
Die sind einfach nur genial, da ist der Grundvorrat erst mal gesichert.
Zum Glück geht das jetzt, früher gingen glaube maximal 200.
Liebe Grüße
Thomas
-
Es war mein Geburtstag und ich bekam den nächsten.
Rauy ist nicht mehr der Einzige mit einem Einhorn
-
Hihihi, das ist nicht gekauft *lach* Ich habe auch ein Einhorn, ne halbe Kuh.....