[OUTW] The photobombing of Jebbediah Smith

  • Hallo Legofreunde,

    der Fotograf war auch in meiner Goldgräbersiedlung und Jebbediah Smith wollte sich mit dem größten Nugget fotografieren lassen, den er je gefunden hat! Doch am Ende des Tages hatte er alles verloren: Seinen Nugget, ein schönes Selfie und sein Leben. So traurig... ;)

    36112166451_fd109053d0_c.jpg


    PS: Bei dem Vorfall wurden weder Tiere noch Fotografen verletzt.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Schön, dass du auch beim Wettbewerb teilnimmst, 'Hac!

    Auch wenn es nur ein kleiner Beitrag ist, finde ich ihn durchwegs gelungen. Der Kitbash ist wirklich schön und passt pefekt zum Thema.

    Diesen Kopf mit dem markanten Oberlippenbart hatte ich auch schon für meinen Sheriff in der Hand, habe mich dann aber für das noch markantere Schnauzer-Formteil entschieden. ^^

    Ein Wenig leid tut mir der arme Kerl schon, da macht er den Fund seines Lebens und kann es gar nicht richtig auskosten, da von hinten schon der Ganove mit der Stange Dynamit angerannt kommt. :(

    P.S.: Ist dein Goldsucher etwa mit dem berühmten Jedediah Smith verwandt? ^^

    lg

    Jonas

  • Gast_76070 Ähnlichkeiten zu lebenden oder bereits toten Personen sind rein zufällig. :D Wahrscheinlich war es der etwas glückloserer Bruder...

    Dr. Zarkow Ja, es ist klein (obwohl das Original Moc viel größer ist und ich extra noch nen Hintergrund gebaut habe, der im Sepia leider etwas untergeht), aber ich wollte auf jeden Fall auch etwas beisteuern und eines Abends hatte ich die Eingebung mit dem Photo-Witz... Vielleicht schaffe ich es auch noch was anderes zu bauen, je nach dem wie meine Bau-Laune ist. Ich würde gerne noch etwas mit forced-perspective experimentieren.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Auch hier ein schöner Beitrag, kombiniert mit dem Thema Fotografie. :)

    PS: Bei dem Vorfall wurden weder Tiere noch Fotografen verletzt.

    Neeeee, nur der Hauptprotagonist Jebbediah Smith, der aus einer armen Familie stammende Sohn eines irischen Einwanderers hatte auf dem Weg in den Westen seine Frau und seine zwei Ziegen verloren, musste seine Schuhe gegen einen Klappstuhl tauschen um damit eine Waschpfanne zu ergattern mit der er dann den Gewinn seines Lebens machte. Und ein Foto. Und dann...starb. :/

    Viel Erfolg im Wettbewerb, Hac!

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!